Werbung

Black Bird Registry Cleaner1.0.1.4

Jorgen Radkevych(Testversion)

Nutzer-Bewertung3

Werbung

Die Reinigung der Systemregistrierung auf Ihrem PC ist eine wesentliche Aufgabe, wenn Sie Ihren Computer mit optimaler Effizienz laufen lassen wollen.

Werbung

Black Bird Registry Cleaner ist eine Suite von PC-Bereinigungs- und Optimierungs-Tools, die in einer einfachen Registerkarten-Oberfläche organisiert sind.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Scannt und bereinigt Ihre Windows-Registrierung.
  • Enthält einen Tiefenscan-Modus.
  • Verbessert die Leistung Ihres PCs.

Die Anwendung kann Start-Einträge, gemeinsam genutzte DLLs, ungültige Hilfedateien, Windows-Schriftarten, Windows- und IIS-Protokolle, Windows-Mediendateien, Symbol-Caches, Speicherauszüge, Windows Defender-Daten und mehr scannen und bereinigen. Es umfasst auch einen tiefen Scan-Modus, der Installations-Strings, virtuelle Geräte, den Verlauf und das Startmenü sowie MRU-Listen usw. durchläuft.

Sobald die Anwendung ungültige oder beschädigte Einträge für Anwendungen entdeckt hat, die ohne triftigen Grund Platz wegnehmen, wird Ihnen eine Liste aller Probleme angezeigt, die Ihr System betreffen. Von hier aus können Sie die gewünschten Elemente einfach auswählen und mit einem Klick entfernen.

Insgesamt ist Black Bird Registry Cleaner keine schlechte Suite von Tools, die Ihr System bereinigen können. Nach der Ausführung ist die Leistung Ihres PCs verbessert, und er verbraucht dabei keine großen Mengen Ihrer Systemressourcen. Wenn Sie eine gründlichere Systembereinigung benötigen, dann ist die Pro-Version mit Tools zur 'RAM-Bereinigung', Ordnerkomprimierung und zum Schutz der Privatsphäre ausgestattet. Allerdings gibt es auf dem Markt auch ausgefeiltere Apps, wie z.B. CCleaner usw.

Titel:
Black Bird Registry Cleaner,1.0.1.4 für Windows
Größe:
997.79 kB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, April 4th 2018
Autor:
Jorgen Radkevych

https://www.blackbirdcleaning.com

SHA-1:
3114596b525cbc97169b19dad475779ef7b6ff8f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.1.4 von Black Bird Registry Cleaner. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Black Bird Registry Cleaner1.0.1.4

Jorgen Radkevych(Trial version)

User rating3

Advertisement

Cleaning your system registry on your PC is an essential task if you want to keep your computer running at optimal efficiency.

Black Bird Registry Cleaner is a suite of PC cleanup and optimisation tools that have been organised into a simple tabbed interface.

Key Features include:

  • Scans and cleans your Windows Registry.
  • Includes a deep scan mode.
  • Enhances your PC’s performance.

The app can scan and clean up startup entries, shared DLLs, invalid Help files, Windows fonts, Windows and IIS logs, Windows media files, icon caches, memory dumps, Windows Defender data and more. It also includes a deep scan mode that runs through installation strings, virtual devices, history and Start Menu, as well as MRU lists etc.

As soon as the app has detected any invalid or corrupted entries for apps that eat up space fro no good reason, you are shown a list of all the issues affecting your system. From here you can easily select the ones you need to and remove them in a click.

Overall, Black Bird Registry Cleaner is not a bad suite of tools that can clean up your system. After running it, your PC’s performance is enhanced and it doesn't use a large amount of your system resources in doing so. If you need more of a in depth system clean then the Pro version comes with 'RAM cleaning', folder compression, and privacy protection tools. That being said, there are more polished apps available on the market, such as CCleaner etc.

Title:
Black Bird Registry Cleaner 1.0.1.4 for Windows
File size:
997.79 kB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, April 4th 2018
Author:
Jorgen Radkevych

https://www.blackbirdcleaning.com

SHA-1:
3114596b525cbc97169b19dad475779ef7b6ff8f

We don't have any change log information yet for version 1.0.1.4 of Black Bird Registry Cleaner. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement