Werbung

Abelssoft Undeleter

4.2

Abelssoft(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Abelssoft Undeleter ist ein großartiges Tool, das gelöschte, formatierte oder unzugängliche Daten von der Festplatte Ihres Computers wiederherstellen kann. Damit können Sie Dokumente, Fotos, Musik, Videos, E-Mails, Ordner und andere Dateien von Windows-basierten Computern wiederherstellen.

Werbung

Die App verfügt über eine assistentenähnliche Oberfläche, die Sie durch alle Schritte führt, die Sie zum erfolgreichen Abrufen Ihrer Dateien benötigen. Zum Starten wählen Sie einfach das Laufwerk aus, entweder ein einzelnes Laufwerk oder mehrere Laufwerke. Als nächstes geben Sie das Format an, das Sie wiederherstellen möchten, d.h. .JPEG für Bilder, .MP3 für Musik, .DOC für Dokumente oder wählen Sie aus einer benutzerdefinierten Liste von Erweiterungen.

Sobald die Analyse abgeschlossen ist, können Sie eine detaillierte Liste mit allen wiederherstellbaren Dateien, die Ihren Suchkriterien entsprechen, durchsuchen. Informationen wie Originalpfad, Größe und Wiederherstellungsstatus werden für Sie angezeigt.

Sie können dann alle Dateien, die Sie interessieren, auswählen, den Zielordner wählen, in dem sie wiederhergestellt werden sollen, und dann den Wiederherstellungsprozess einleiten. Danach brauchen Sie nur noch zu warten, bis die Restaurierung abgeschlossen ist.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Intuitive Schnittstelle.
  • Verlorene Dateien wiederherstellen.
  • Tiefes Scannen*.

Abelssoft Undeleter unterstützt mehrere Speichergeräte, darunter externe Festplatten, USB-Laufwerke, SD-Karten, MP3/MP4-Player und Digitalkameras usw.

Insgesamt macht die Benutzeroberfläche von Abelssoft Undeleter die Navigation für alle Benutzer, sowohl für Anfänger als auch für Experten, einfach. Die App ist für all diejenigen nützlich, die alle Dokumente, die sie durch versehentliches Löschen verloren haben, schnell wiederfinden wollen, auch wenn sich die Dateien nicht mehr im Papierkorb befinden.

*Nur in der Pro-Version.

Titel:
Abelssoft Undeleter,4.2 für Windows
Größe:
4.86 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, October 12th 2017
Autor:
Abelssoft

https://www.abelssoft.com

SHA-1:
9655cda3647d3c183d9dfe8a5b2120b1c9e9bc3d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.2 von Abelssoft Undeleter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Abelssoft Undeleter4.2

Abelssoft(Commercial Trial)

User rating7

Advertisement

Abelssoft Undeleter is a great tool that is able to recover deleted, formatted or inaccessible data from your computer’s hard drive. With it, you can recover documents, photos, music, videos, emails, folders, and other files from Windows based computers.

The app has a wizard-like interface which guides you through all the steps you need to successfully retrieve your files. To start, simply select the drive, either a single drive or several drives. Next up, specify the format you need to recover, i.e. .JPEG for images, .MP3 for music, .DOC for documents or choose from a user-defined list of extensions.

As soon as the analysis has been completed, you can explore a detailed list with all the recoverable files, which match your search criteria. Information such as original path, size and recovery state is displayed for you.

You are then able to select all the files that you are interested in, choose the destination folder that you wan them recovered to and then initiate the recovery process. After this, all you need to do is wait until the restoration is complete.

Key Features include:

  • Intuitive interface.
  • Recover lost files.
  • Deep scan*.

Abelssoft Undeleter supports multiple storage devices including external hard drives, USB drives, SD cards, MP3/MP4 players and digital cameras etc.

Overall, Abelssoft Undeleter’s interface makes it easy to navigate for all users, both novice and expert. The app comes in handy to all those looking to quickly retrieve all the documents they lost due to accidental deletion, even if the files are no longer located in the Recycle Bin.

*Pro version only.

Title:
Abelssoft Undeleter 4.2 for Windows
File size:
4.86 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Thursday, October 12th 2017
Author:
Abelssoft

https://www.abelssoft.com

SHA-1:
9655cda3647d3c183d9dfe8a5b2120b1c9e9bc3d

We don't have any change log information yet for version 4.2 of Abelssoft Undeleter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement