Werbung

ToolbarTerminator

2018.5.1

Abelssoft(Testversion)

Nutzer-Bewertung3

Werbung

Toolbar Terminator ist eine nützliche kleine Anwendung, mit der Sie unerwünschte und unnötige Add-ons im Handumdrehen entfernen können.

Werbung

Die im Lieferumfang einiger Software enthaltene Müll-Toolbars können Ihren Webbrowser übernehmen und in Ihr System gelangen. Diese lästigen Symbolleisten können die Starteinstellungen Ihres Browsers ändern, die Kontrolle übernehmen und oft auch Malware installieren.

Am ärgerlichsten ist, dass die meisten dieser Symbolleisten sich nicht ordnungsgemäß deinstallieren lassen. Stattdessen integrieren sie sich tief in Ihr System und es kann sehr schmerzhaft sein, sie zu entfernen.

Sobald Sie die Anwendung installieren und ausführen, analysiert Toolbar Terminator automatisch jeden installierten Browser und zeigt eine Liste aller installierten Symbolleisten an. Wenn Sie sie entfernen möchten, wählen Sie einfach einen oder alle aus und klicken Sie auf Entfernen. Das war's.

Die Schnittstelle ist einfach, unkompliziert und leicht zu navigieren. Die App selbst ist leicht und verbraucht kaum Systemressourcen. Wenn Sie die Gewohnheit haben, ein wenig "klick-glücklich" zu sein und dazu neigen, beim Ausprobieren neuer Software alles zu installieren, ohne wirklich zu erkennen, was Sie akzeptieren, dann ist dies eine App für Sie.

Titel:
ToolbarTerminator,2018.5.1 für Windows
Größe:
3.54 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 98,
  • Windows 2000
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, April 30th 2018
Autor:
Abelssoft

https://www.abelssoft.com

SHA-1:
c8781b3fff1ecf5e8e94803157aa669ce0c4572e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2018.5.1 von ToolbarTerminator. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download ToolbarTerminator 2018.5.0

ToolbarTerminator 2018.5.0

By Abelssoft  (Commercial Trial)
User Rating

Toolbar Terminator is a useful little app that can help you remove unwanted and unnecessary add-ons in no time.

Rubbish Toolbars that come with some software are able to take over your web browser and can get into your system. These pesky toolbars can alter the start settings of your browser, take control and they can often install malware.

Most annoyingly, most of these Toolbars will not allow you to uninstall them properly. Instead they integrate themselves deep into your system, and can be a real pain to remove.

As soon as you install the app and run it, Toolbar Terminator automatically analyzes any browser yu may ha installed and it will display a list of all the installed toolbars. If you wan to remove them, simply choose any or all of them and click remove. That’s it.

The interface is simple, straightforward and easy to navigate. The app itself is lightweight and hardly consumers any system resources at all. If you are in the habit of being a little ‘click happy’ and tend to install everything when trying out new software, not really realising what you are accepting, then this is an app for you.

Title: ToolbarTerminator 2018.5.0
Filename: toolbarterminator.exe
File size: 3.36MB (3,526,072 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: December 22, 2017
Author: Abelssoft
MD5 Checksum: 075592960A9E9806B5D59B4944E3BA80

We don't have any change log information yet for version 2018.5.0 of ToolbarTerminator. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus