Werbung

TubeMate

3.3.5.1245

Devian Studio(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Devianisches Studio (KOSTENLOS)

TubeMate ist eine Anwendung zum Herunterladen von Videos, mit der Sie lokale Kopien von Videos von Ihren bevorzugten Video-Sharing-Websites speichern können. Version drei verfügt über eine einfache, neu gestaltete Benutzeroberfläche und hat ausgezeichnete Videowiedergabefunktionen hinzugefügt. Neben einer beeindruckenden Liste von Funktionen ist dieses Dienstprogramm einfach zu bedienen, insbesondere im Vergleich zu einigen seiner Konkurrenten. Das Programm ist nicht von Youtube/Google autorisiert und ist nicht im Google Play Store verfügbar.

Werbung

Video-Downloader mit vielen Funktionen

TubeMate ist ein Video-Installationsprogramm, mit dem Sie ganz einfach Videos von Youtube und anderen Websites mit Videoinhalten auf Ihr Android-Gerät herunterladen können. So können Sie Filme an Orten ohne Internetverbindung ansehen oder Inhalte auf Ihr Gerät laden und dabei die Paywall von Youtube Red umgehen.

Youtube ist im Besitz von Google, die verständlicherweise nicht daran interessiert sind, dass Menschen urheberrechtlich geschütztes Material herunterladen. Folglich ist das Dienstprogramm nur als App von Drittanbietern verfügbar. Diese Anwendung ist auf der Website TubeMate.net sowie in anderen Quellen im Internet leicht zugänglich.

Der TubeMate 3 ist relativ einfach zu bedienen. Version 3 hat eine neue, schicke Benutzeroberfläche. Durch die durchdachte Verwendung von Streichen nach links und rechts bleibt Ihr Bildschirm übersichtlich und der Verlauf und die Lesezeichen sind leicht zugänglich.

Sie greifen auf das Video, das Sie herunterladen möchten, mit dem In-App-Browser zu. Der Browser zeigt ein Symbol an, mit dem Sie den Download beginnen können. Sie können dann mit den Optionen Auflösung und Videoqualität sowie dem von Ihnen gewählten Dateiformat arbeiten.

Solange Sie nicht versuchen, HD-Videos auf Ihr Telefon zu bekommen, dauert es nur ein paar Sekunden, bis die Inhalte auf Ihrem Gerät installiert sind. Es ist auch möglich, mehrere Videos gleichzeitig herunterzuladen. Wenn Sie die Internetverbindung verlieren, nimmt die App alle aktiven Downloads wieder auf, anstatt sie erneut zu starten.

TubeMate kann erkennen, ob Sie versuchen, urheberrechtlich geschütztes Material, d.h. offizielle Musikvideos, herunterzuladen, und wird Sie daran hindern, Dateien dieses Typs herunterzuladen.

Sobald Sie einige Inhalte heruntergeladen haben, bietet Ihnen TubeMate einige Optionen für die Wiedergabe. Sie enthält einen integrierten Media-Player, so dass Sie Ihre Videos aus der App heraus ansehen können. Der Media-Player verfügt nur über grundlegende Bedienelemente, funktioniert aber in den meisten Fällen gut.

Sie können Ihre Videowiedergabe auch auf ein externes Gerät wie Ihren Fernseher oder Ihre Spielkonsole übertragen. Das Casting ist eine ungewöhnliche Funktion, die in dieser App enthalten sein sollte, da es sich bei diesem Stück Software um einen kostenlosen Download handelt.

Viele nützliche Funktionen

Es ist kein Wunder, dass TubeMate einer der beliebtesten Video-Downloader für Android ist. Es hat einen beeindruckenden Funktionsumfang und eine benutzerfreundliche Schnittstelle, die neu gestaltet wurde. Es ist jedoch nicht mehr möglich, urheberrechtlich geschützte Musik von Youtube herunterzuladen, was für einige eine Enttäuschung sein wird, aber verständlicherweise haben die Entwickler diese Haltung eingenommen. Wenn man bedenkt, dass dieses Stück Software kostenlos erhältlich ist, mehrere Download-Optionen und Funktionen wie In-App-Wiedergabe und Screen-Casting hat, lohnt es sich immer noch, es zu installieren.

Titel:
TubeMate,3.3.5.1245 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.4,
  • Android 4.3,
  • Android 5.0,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.0,
  • Android 4.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Italian,
  • Danish,
  • Arabic,
  • Greek,
  • Czech,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Devian Studio

http://m.tubemate.net

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.3.5.1245 von TubeMate. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

TubeMate3.2.1098

Devian Studio(Free)

User rating7

Advertisement

Devian Studio (FREE)

TubeMate is a video downloader app that lets you save local copies of videos from your favorite video sharing websites. Version three has a simple, redesigned interface and added excellent video playback features. In addition to having an impressive feature list, this utility is straightforward to use, especially when compared with some of its competitors. The program is not authorized by Youtube/Google and is not available on the Google Play Store.

Feature-rich Video Downloader

TubeMate is a video installer, allowing you to easily download videos from Youtube, and other video content sites to your Android device. This enables you to watch movies in locations with no internet connectivity, or add content to your device while avoiding Youtube Red’s paywall.

Youtube is owned by Google, who are understandably not keen on people downloading copyrighted material. As a consequence, the utility is only available as a third-party app. This application readily available from the TubeMate.net website, as well as other sources on the internet.

TubeMate 3 is relatively simple to use. Version 3 has a slick new UI, Thoughtful use of swipe left, and right keeps your screen uncluttered, with history and bookmarks easily accessible.

You access the video you wish to download using the in-app browser. The browser displays an icon which allows you to begin downloading it. You are then able with resolution and video quality options, along with your chosen file format.

As long as you aren’t trying to get HD videos on your phone, it only takes a couple of seconds for content to be installed on your device. It is also possible to download multiple videos concurrently. If you lose internet connection, the app will resume any active downloads, rather than starting them again.

TubeMate can detect if you are attempting to download copyrighted material, i.e., official music videos, and will prevent you from downloading files of this type.

Once you have downloaded some content, TubeMate gives you some options for playback. It contains a built-in media player so you can watch your videos from within the app. The media player only has basic controls but works well in most cases.

You can also cast your video playback to an external device, such as your TV or games console. Casting is an unusual feature to be included in this app, due to the fact that this piece of software is a free download.

Plenty of Useful Features

It is little wonder that TubeMate is one of the most popular video downloaders for Android. It has an impressive feature set, and user-friendly interface, which was redesigned. However, it is no longer possible to download copyrighted music from Youtube, which will be a disappointment to some, but, understandably, the developers have taken this stance. Considering that this piece of software is available for free, has multiple download options and features like in-app playback and screen-casting, it is still well worth installing.

Title:
TubeMate 3.2.1098 for Android
Requirements:
  • Android 4.1.1,
  • Android 3.1,
  • Android 4.1,
  • Android 4.2,
  • Android 1.6,
  • Android 3.0,
  • Android 4.0,
  • Android 2.1,
  • Android 2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 2.0,
  • Android 4.1.2,
  • Android 2.0.1,
  • Android 2.3,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.2,
  • Android 3.3
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Spanish,
  • Greek,
  • Hindi,
  • Portuguese,
  • French,
  • Italian,
  • Spanish,
  • Japanese,
  • Russian,
  • Polish,
  • Finnish,
  • Catalan,
  • Danish,
  • Norwegian,
  • Czech,
  • Portuguese,
  • German,
  • Arabic,
  • Dutch,
  • Turkish,
  • Cn,
  • Swedish,
  • Korean
License:
Free
Date added:
Friday, September 27th 2019
Author:
Devian Studio

http://m.tubemate.net

SHA-1:
cbfd3533cc6ceca3df411b4fc5bb6e0a7bb6c36d

We don't have any change log information yet for version 3.2.1098 of TubeMate. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement