Werbung

DVD Shrink3.2.0.15

DVD Shrink(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

DVDShrink ist eine Software zur Sicherung von DVD-Disks. Sie können diese Software in Verbindung mit einer DVD-Brennsoftware Ihrer Wahl verwenden, um eine Sicherungskopie von jeder DVD-Video-Disk zu erstellen.

Werbung

DVDShrink brennt auch Ihre Backup-DVD, wenn Sie die neueste Version von Nero installiert haben. Wenn Sie bereits eine alternative Brennsoftware besitzen und es vorziehen, bei dieser zu bleiben, dann können Sie immer noch DVD Shrink verwenden. Die Ausgabe von DVDShrink kann als Dateien auf Ihrer Festplatte gespeichert werden, die Sie dann mit einer Software Ihrer Wahl brennen können.

Warum DVDShrink verwenden?

Die meisten DVDs sind so konzipiert, dass Sie keine Kopien anfertigen können.

Die erste Präventivmaßnahme ist die Verschlüsselung. Kommerzielle DVD-Titel sind oft verschlüsselt, was verhindert, dass Sie sie entweder auf Ihre Festplatte kopieren oder, falls Sie es schaffen, die resultierenden Dateien abspielen können. DVDShrink überwindet dieses Problem mit integrierten Entschlüsselungsalgorithmen.

Das nächste Problem ist nicht so einfach. Die meisten DVD-Videotitel sind einfach zu groß, um ohne Änderungen auf eine einzige beschreibbare DVD-R-Disk zu passen. DVDShrink überwindet dieses Problem durch Komprimieren oder "Schrumpfen" der Daten Ihrer Original-DVD.

Mit DVDShrink können Sie Ihre DVD auch neu erstellen. Sie können Ihre eigene Zusammenstellung von einer oder mehreren Quell-DVDs erstellen oder nur die Teile einer DVD auswählen, die Sie sich ansehen möchten. So sparen Sie mehr Platz auf Ihrer Sicherungskopie und können diese in höchster Qualität ansehen.

Und nicht zuletzt: Warum sollte man DVD Shrink verwenden? Weil DVDShrink kostenlos ist!

Titel:
DVD Shrink,3.2.0.15 für Windows
Größe:
1.12 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, August 19th 2005
Autor:
DVD Shrink

https://www.dvdshrink.org

SHA-1:
97183f7f81c3036f8b23127ea78c509f85115f14

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.2.0.15 von DVD Shrink. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

DVD Shrink3.2.0.15

DVD Shrink(Free)

User rating5

Advertisement

DVDShrink is software to backup DVD discs. You can use this software in conjunction with DVD burning software of your choice, to make a backup copy of any DVD video disc.

DVDShrink will also burn your backup DVD, if you have installed the latest version of Nero. If you already possess alternative burning software and prefer to stick with it, then you can still use DVD Shrink. The output from DVDShrink can be saved as files on your hard drive, which you can then burn with software of your choice.

Why Use DVDShrink?

Most DVDs are designed to prevent you from making copies.

The first preventative measure is encryption. Commercial DVD titles are often encrypted, which prevents you from either copying them to your hard drive, or if you manage to do so, being able to play the resulting files. DVDShrink overcomes this problem with built-in decryption algorithms.

The next problem is not so easy. Most DVD video titles are simply too large to fit, without modification, onto a single recordable DVD-R disk. DVDShrink overcomes this problem by compressing or "shrinking" the data from your original DVD.

DVDShrink also allows you to re-author your DVD. You can make your own compilation from one or more source DVDs, or select only the parts of a DVD which you intend to view, thus preserving more space on your backup for the highest quality viewing.

Last but not least, why use DVD Shrink? Because DVDShrink is free!

Title:
DVD Shrink 3.2.0.15 for Windows
File size:
1.12 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Friday, August 19th 2005
Author:
DVD Shrink

https://www.dvdshrink.org

SHA-1:
97183f7f81c3036f8b23127ea78c509f85115f14

We don't have any change log information yet for version 3.2.0.15 of DVD Shrink. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement