Werbung

San Andreas Crime Simulator V Gangster

1.7

BigCube Games(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung1

Werbung

Grenzenlos (frei)

In diesem Grand Theft Auto Doppelgänger spielen Sie eine Vielzahl von kurzen Kampagnengeschichten durch. Das Spiel ist abgestanden und entspricht nicht den Erwartungen der GTA-Fans. Die Grafik ist schrecklich - die Auflösungen sind zu niedrig für ein Android-Spiel. Jede Bewegung wird von einer Anzeige begleitet.

Werbung

Konstante Anzeigen

Die Menge der Werbung macht dieses Spiel fast unspielbar. Wenn Sie etwas tun, erscheint ein Banner oder ein Video. Dies allein kann die meisten Spieler davon abhalten, auch nur zu versuchen, weiter zu gehen.

Diese App enthält keine Auflösungsanpassungen oder irgendetwas, das das Aussehen der Oberfläche verbessern kann. Es fehlen auch die Charakteranpassungen. Es gibt zwar Upgrades, aber Sie müssten entweder kaufen oder Tausende von Anzeigen durchsehen, um sie zu erhalten.

Tötet die Batterie nicht

Diese App hat geringe Anforderungen, so dass auch ältere Android-Geräte sie abspielen können. Sie können es auch bei niedrigem Akkustand und niedrigen Datenmengen betreiben. Das einzig Gute daran ist, dass es nicht zu viele Ressourcen verbraucht.

Die Schnittstelle ist so einfach wie die Steuerung. Sie können nur mit einigen wenigen Bildschirmtasten spielen. Es gibt keine Tutorials oder Kartenindikatoren, so dass Sie bei der ersten Mission eine Weile feststecken könnten.

Zahlen, um zu gewinnen

Dieses Spiel ist den Download nicht wert, wenn Sie nicht bereit sind, Geld auszugeben. Sie würden die meiste Zeit damit vergeuden, sich Werbung anzusehen, anstatt zu spielen. Das Spiel ist langweilig und glanzlos. Sie können nicht mit Zivilisten auf dem gleichen Niveau wie bei jedem GTA-Spiel interagieren.

Titel:
San Andreas Crime Simulator V Gangster,1.7 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.2
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
BigCube Games
SHA-1:
06d9ae6b4e7c615ae3b07436c0f7387b0a3bb74b

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.7 von San Andreas Crime Simulator V Gangster. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

San Andreas Crime Simulator V Gangster

1.7

BigCube Games(Free)

User rating1

Advertisement

Limitless (Free)

In this Grand Theft Auto lookalike, you’ll play through a variety of short campaign stories. The gameplay is stale and doesn’t live up to GTA fans’ expectations. The graphics are terrible - resolutions are too low for an Android game. There is an ad accompanying your every move.

Advertisement

Constant ads

The amount of advertisement makes this game almost unplayable. You do anything, and a banner or a video will pop up. This alone can deter most players from even trying to go further.

This app doesn’t include resolution adjustments or anything that can improve the look of the interface. It also lacks character customisations. There are upgrades, but you’d need to either buy or sit through thousands of ads to get them.

Doesn’t kill the battery

This app has low requirements, so older Android can play it. You can also run it on low battery and data. The only good thing about it is that it doesn’t use too many resources.

The interface is as simple as the controls. You only get to play with a few on-screen buttons. There are no tutorials or map indicators so you might find yourself stuck at the first mission for a while.

Pay to win

This game is not worth the download if you’re unwilling to spend money. You’d waste most of your time watching ads instead of playing. The game is boring and lacklustre. You can’t interact with civilians on the same level as any GTA game.

Title:
San Andreas Crime Simulator V Gangster 1.7 for Android
Requirements:
  • Android 4.2
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, October 28th 2019
Author:
BigCube Games
SHA-1:
06d9ae6b4e7c615ae3b07436c0f7387b0a3bb74b

We don't have any change log information yet for version 1.7 of San Andreas Crime Simulator V Gangster. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement