Werbung

Oxford Dictionary of English FREE

11.7.712

MobiSystems(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Mobisystems 2019 (kostenlos)

Das Oxford Dictionary for Android ist ein voll funktionsfähiges Wörterbuch für Ihr Smartphone, das Ihnen Zugriff auf über 350.000 Begriffe und deren Definitionen bietet.

Werbung

Ein kostenloses, leistungsstarkes Wörterbuch

Sie haben Zugang zu den neuesten Wörtern und Sätzen und deren Bedeutung direkt in Ihrer Handfläche. Sie enthält auch Zehntausende von regionalen Ausdrücken, die es Ihnen ermöglichen, den weltweit gesprochenen Dialekt zu verstehen.

Leistungsfähige Suchwerkzeuge

Umfassende Suchfunktionen machen es Ihnen leicht, schnell und einfach das zu finden, was Sie brauchen. Tools wie die automatische Vervollständigung sparen Ihnen Zeit, und die Stichwortsuche hilft Ihnen bei der Suche innerhalb von Phrasen.

Sie können auch eine Rechtschreibhilfe mit dem "Fuzzy-Filter" und eine Wildcard-Suche erhalten, um einen Teil eines Wortes oder eines Satzes auszufüllen. Die Kamera Ihres Telefons zum Nachschlagen von Begriffen und zum sofortigen Erhalt von Ergebnissen. Die Sprachsuche hilft, wenn man weiß, wie man das Wort sagt, aber nicht, wie man es buchstabiert.

Lernwerkzeuge erweitern Ihren Wortschatz

Verwenden Sie die Option Favoriten, um benutzerdefinierte Ordner und Wortlisten zu erstellen. Sie können leicht auf kürzlich gesuchte Wörter zugreifen. Erweitern Sie Ihren Wortschatz mit der Funktion "Wort des Tages". Sie können auch die korrekte Aussprache von mehr als 75.000 Wörtern hören. Im Offline-Modus können Sie Wörter auf Ihrem Gerät speichern, so dass Sie sie nachschlagen können, ohne mit dem WIFI verbunden zu sein. Prioritäre Unterstützung steht für alle technischen Fragen zur Verfügung und ist werbefrei mit einer Prämie.

Ein ausgezeichnetes Wörterbuch für unterwegs

Das Oxford Dictionary of English ist perfekt für Fachleute und Studenten, die überall Zugang zu einer Vielzahl von Wörtern und deren Bedeutungen benötigen. Die leistungsstarken Suchwerkzeuge erleichtern das Auffinden des richtigen Wortes, und die Lernwerkzeuge helfen Ihnen, Ihren Wortschatz zu erweitern.

Titel:
Oxford Dictionary of English FREE,11.7.712 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
MobiSystems

http://www.mobisystems.com

SHA-1:
7b9810b4fbc1321fc8927f01137ff5ba927ecc4a

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 11.7.712 von Oxford Dictionary of English FREE. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Oxford Dictionary of English FREE7.1.191

MobiSystems(Free)

User rating9

Advertisement

Mobisystems 2019 (Free)

The Oxford Dictionary for Android is a fully-functional dictionary for your smartphone, giving you access to over 350,000 terms and their definitions.

A free, powerful dictionary

You’ll have access to the latest words and phrases, and their meanings, right in the palm of your hand. It also includes tens of thousands of regional phrases, allowing you to understand dialect spoken around the world.

Powerful search tools

Comprehensive search features make finding what you need quick and easy. Tools such as autocomplete save you time, and keyword lookup helps you search within phrases.

You can also receive spelling help with the “fuzzy filter,” and wildcard search to fill in part of a word or phrase. Your phone’s camera to look up terms and receive results instantly. Voice search helps out when you know how to say the word, but not how to spell it.

Learning tools enhance your vocabulary

Use the Favourites option to create custom folders and word lists. Access recently searched words easily. Increase your vocabulary with the word of the day feature. You can also hear the correct pronunciation of more than 75,000 words. Offline mode lets you save words to your device so you can look them up without being connected to WIFI. Priority support is available for any technical issues, and go ad-free with premium.

An excellent dictionary on the go

The Oxford Dictionary of English is perfect for professionals and students who need access to a wide variety of words and their meanings wherever they go. Its powerful search tools make finding the right word easy, and learning tools help enhance your vocabulary.

Title:
Oxford Dictionary of English FREE 7.1.191 for Android
Requirements:
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 3.3,
  • Android 4.1.1,
  • Android 3.1,
  • Android 4.1,
  • Android 4.2,
  • Android 3.0,
  • Android 4.0,
  • Android 2.1,
  • Android 2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 2.3
Language:
English
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
MobiSystems

http://www.mobisystems.com

SHA-1:
2012b245db0065f15430fd81164a64a41b1c1285

We don't have any change log information yet for version 7.1.191 of Oxford Dictionary of English FREE. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement