Werbung

JioTV - Live TV & Catch-Up

5.6.0

Reliance Jio Digital Services Pvt. Ltd.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Reliance Jio Digital Services Pvt. (KOSTENLOS)

Jio Tv- Live TV & Catch-Up sorgt dafür, dass Sie Ihre Lieblingsfernsehsendungen und -filme nie verpassen. Mit über 600 Kanälen zur Auswahl können Sie interessante Inhalte finden, ganz gleich, welche Interessen Sie haben. Neben Fernsehen und Film gibt es auf dieser App auch eine Vielzahl von Live-Sportübertragungen, darunter Fußball, Basketball, Hockey und die WWE.

Werbung

Freies Streaming

Dieses Programm ermöglicht es Ihnen, Ihre Lieblingsserie zu sehen, indem Sie einen von 100 mehrsprachigen HD-Kanälen auswählen, die in Englisch, Hindi und Gujarati angeboten werden, zusätzlich zu jeder anderen heute in Indien gesprochenen Sprache.

Wenn Sie auf einer dieser Seiten nicht finden können, was Sie suchen, stehen Ihnen auch mehr als 600 Kanäle zur Verfügung. Informieren Sie sich über Indiens beste Shows wie Kundali Bhagya, Rising Star, Kumkum Bhagya, Aladdin und Taarak Mehta Ka Ooltah Chashmah.

JioTV verfügt über großartige Funktionen wie Pause & Play sowie über Inhalte, die im Mittelpunkt stehen. Der Inhalt ist in allgemeine Kategorien wie Sport und Nachrichten gegliedert. Sie können ganz einfach Ihre Lieblingsgenres und -titel markieren und Erinnerungen setzen, damit Sie Ihr bevorzugtes LiveTV nicht verpassen.

Mit der App können Sie auch kostenlos Filme streamen. Diese Inhalte können auf mobile Geräte gestreamt werden, aber JioTV ist auf Personen beschränkt, die in Indien leben und eine JIO-SIM als Datenplan haben.

Wie bei vielen Streaming-Diensten kann es zu einer Pufferung kommen, was für Sportfans, die keine Sekunde des Spiels verpassen wollen, problematisch ist. Es gibt viele Live-Sportarten, aus denen man wählen kann, z.B. Cricket, Fußball, WWE, Tennis und Basketball. Sie können auch weltweite Ereignisse wie die FIFA-Weltmeisterschaft und die Olympischen Spiele auf JioTV finden.

Es gibt ein paar Probleme mit dieser Version, und die Schnittstelle ist ein Bannerformat mit begrenzten Optionen. Es sollte einfacher sein und die Benutzer nicht mit so vielen Optionen überfordern.

Manchmal laden die Sendungen aus der Mitte, und man verpasst den Anfang einer Folge. Dieses Problem tritt auch dann auf, wenn es sich nicht um eine Live-Show handelt. Ein weiteres Ärgernis ist, dass wenn Sie einen Kanal öffnen, die App häufig heruntergefahren wird. Alternativ dazu wird der Kanal nicht geladen und zwingt Sie zum Aktualisieren der Anwendung.

Die App bittet auch um die Erlaubnis, auf Kontakte, Standorte und Telefonspeicher zuzugreifen. Die Anwendung ist kostenlos, aber sie zwingt den Zuschauern auch Werbung auf, was viele Leute von einem Streaming-Dienst nicht mögen.

Braucht mehr Arbeit

Im Hinblick auf die Vielfalt der in dieser Multimedia-Streaming-Anwendung verfügbaren Inhalte ist Jio TV gut, aber die Funktionalität sollte verbessert werden. Es sind viele Fehler zu beheben, und die Entwickler sollten eine minimalistischere Schnittstelle in Betracht ziehen, damit sie leichter zu benutzen ist. JioTV ist eine Alternative zu bezahlten Streaming-Diensten, aber es ist für die Menschen manchmal frustrierend, sie zu nutzen.

Titel:
JioTV - Live TV & Catch-Up,5.6.0 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 4.4,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Reliance Jio Digital Services Pvt. Ltd.

http://www.jio.com/

SHA-1:
98acd7d40d16d2e652332a2dd26d14f337414b64

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 5.6.0 von JioTV - Live TV & Catch-Up. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

JioTV - Live TV & Catch-Up5.6.0

Reliance Jio Digital Services Pvt. Ltd.(Free)

User rating7

Advertisement

Reliance Jio Digital Services Pvt. Ltd. (FREE)

Jio Tv- Live TV & Catch-Up makes sure you never miss your favourite TV shows and movies. With over 600 channels to choose from, you can find interesting content no matter what your interests are. Besides TV and film, there are also a variety of live sports broadcast on this app, including Football, Basketball, Hockey, and WWE.

Free streaming

This program enables you to binge-watch your favourite series, selecting any of 100 HD multi-lingual channels offered in English, Hindi, and Gujarati, in addition to every other language spoken in India today.

If you can not find what you are looking for on one of these, there are also more than 600 channels available for your browsing pleasure. Catch up on India’s best shows such as Kundali Bhagya, Rising Star, Kumkum Bhagya, Aladdin, and Taarak Mehta Ka Ooltah Chashmah.

JioTV comes with great features such as Pause & Play and featured content. Content is organized into general categories such as sports and news. You can easily mark your favourite genres and titles, and set reminders so that you never miss out on your preferred LiveTV

The app also allows you to stream movies for free. This content can be streamed on mobile devices, but JioTV is limited to people who live in India and who have a JIO SIM as their data plan.

Like many streaming services, you may encounter buffering, which is problematic for sports fans who do not want to miss a second of the game. There are many live sports to choose from such as; cricket, football, WWE, tennis, and Basketball. You can also find worldwide events like the FIFA World Cup and the Olympic Games on JioTV.

There are a couple of issues with this version, and the interface is a banner format with limited options. It should be more simple and not overwhelm users with so many options.

Sometimes the shows load from the middle, and you miss the very start of an episode. This problem occurs even if it is not a live show. Another annoyance is when you open a channel, it frequently will cause the app to shut down. Alternatively, the channel doesn’t load forcing you to refresh the app.

The app also requests permission to access contacts, location, and phone storage. The application is free, but it also forces advertisements on viewers which is something many people do not like from a streaming service.

Needs more work

In terms of the diversity of content available on this multimedia streaming application, Jio TV is good, but the functionality should be improved. There are many bugs to be fixed, and the developers should consider a more minimalistic interface so that it is easier to use. JioTV is an alternative to paid streaming services, but it’s frustrating for people to use at times.

Title:
JioTV - Live TV & Catch-Up 5.6.0 for Android
Requirements:
  • Android 6.0,
  • Android 8.0,
  • Android 7.0,
  • Android 4.4,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0
Language:
English
License:
Free
Date added:
Friday, September 27th 2019
Author:
Reliance Jio Digital Services Pvt. Ltd.

http://www.jio.com/

SHA-1:
98acd7d40d16d2e652332a2dd26d14f337414b64

We don't have any change log information yet for version 5.6.0 of JioTV - Live TV & Catch-Up. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement