Werbung

Google Voice

2020.14.302775511

Google Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung2

Werbung

Google (kostenlos)

Google Voice ist eine Kommunikationsanwendung, mit der Sie Anrufe tätigen und Nachrichten empfangen können. Es wird mit einer Telefonnummer und einer Voicemail geliefert, und Sie können alle Daten über andere Geräte synchronisieren. Diese Dienste sind nur in den USA verfügbar.

Werbung

Aufruf und Text

Diese App macht nicht viel mehr als Ihr normaler Mobilfunkanbieter. Es will Ihnen eine Telefonnummer geben, aber Sie müssen sie noch mit Ihrer verbinden. Mit anderen Worten, Sie brauchen eine Telefonnummer, um eine weitere zu bekommen. Selbst wenn Sie sich entscheiden, weiterzumachen, kann Google Ihre Nummer manchmal nicht überprüfen.

Übernimmt Ihr Gerät

Die Nummer, die Sie erhalten, ist kostenlos, aber die Dienste hängen von Ihrem aktuellen Mobilfunktarif ab. Sie haben die Möglichkeit, per WiFi anzurufen, aber fast jede Social App kann das tun. Schlimmer noch, die App überschreibt Ihre aktuelle Nummer, wenn Sie einen Anruf tätigen/empfangen. Es wird als die Ziffern der Google-Stimme angezeigt und nicht als Ihre Originalziffer.

Sie können Anrufe und Texte mit GV blockieren, aber nur, wenn Sie die Einstellungen der App verwenden. Andernfalls werden alle Einstellungen, die Sie auf Ihrem Telefon haben, ignoriert. Es kann den Anrufschutz-Modus irgendwie umgehen und einen Anruf durchlassen.

Internationale Berufung

GV läuft im Hintergrund und leert dabei Ihre Batterie und Ihren RAM-Speicher. Eine Sache, die sie bietet, sind niedrige internationale Tarife. Der Abschluss eines Mobilitätsplans kann teuer sein und deckt möglicherweise die Länder ab, die Sie nicht benötigen. Mit GV können Sie den Bereich auswählen, zu dem Sie eine Verbindung herstellen möchten.

Titel:
Google Voice,2020.14.302775511 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Danish,
  • Spanish,
  • French,
  • Dutch,
  • Portuguese,
  • Swedish
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Google Inc.

http://www.google.com

SHA-1:
159173f6cd5a69f5779c2b77603ffaaf16e7d169

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2020.14.302775511 von Google Voice. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Google Voice

2020.14.302775511

Google Inc.(Free)

User rating2

Advertisement

Google (Free)

Google Voice is a communication app that lets you make calls and receive messages. It comes with a phone number and voicemail, and you can sync all data across other devices. These services are only available in the US.

Advertisement

Call and text

This app doesn’t do much more than your regular mobile carrier. It wants to give you a phone number, but you still have to link it to yours. In other words, you will need a phone number to get another one. Even if you decide to go on, sometimes Google would fail to verify your number.

Takes over your device

The number you get is free, but the services will rely on your current mobile plan. You do have the option of wifi calling, but almost any social app out there can do that. Worse, the app will override your current number whenever you make/receive a call. It will show up as the Google Voice digits and not your original one.

You can block calls and texts with GV, but only if you use the app’s settings. Otherwise, it will ignore whatever settings you have on your phone. It somehow can bypass the do not disturb mode and let through a call.

International calling

GV runs in the background draining your battery and RAM in the process. One thing it does offer is low international rates. Getting a mobile plan can be expensive and may cover the countries you don’t need. With GV you can select the area you want to connect to.

Title:
Google Voice 2020.14.302775511 for Android
Requirements:
  • Android 6.0,
  • Android 8.0,
  • Android 7.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Danish,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Dutch,
  • Portuguese,
  • Swedish
License:
Free
Date added:
Wednesday, December 11th 2019
Author:
Google Inc.

http://www.google.com

SHA-1:
159173f6cd5a69f5779c2b77603ffaaf16e7d169

We don't have any change log information yet for version 2020.14.302775511 of Google Voice. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement