Werbung

FIFA Soccer

13.0.13

Electronic Arts Inc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Genießen Sie FIFA-Fußball online
FIFA Soccer ist ein virtuelles Fussballspiel, das die begeisterte Erfahrung des Fussballspiels auf ein Mobiltelefon bringt. Im Gegensatz zu anderen Spielen ist FIFA Fussball fortschrittlicher und mit Grafiken ausgestattet, die die Spiele so realistisch wie möglich machen.

Die FIFA Fussball hat verschiedene Maßnahmen ergriffen, um ein Maximum an Unterhaltung für die Spieler zu gewährleisten. Zu diesen Maßnahmen gehören eine direkte Herausforderung an die Freunde der VS, das Training von Spielern und die Entwicklung der Spielerstatistiken sowie die Möglichkeit, an Liga-Pokalspielen gegen Online-Spieler teilzunehmen.

Werbung

In Einzelspielen haben die Spieler beispielsweise die Freiheit, eine Freundesliste im Spiel zu erstellen. Dies ermöglicht es den Spielern, an Ligaspielen teilzunehmen und um den Ligatitel zu kämpfen. Die letzte Teamsektion hingegen fordert den Einzelnen heraus, seine Traummannschaft mit Spielern aus jeder beliebigen Division/Land seiner Wahl aufzubauen. Hier hat man die Pflicht, seine Lieblingsspieler von Null auf Weltklasse-Superstars zu entwickeln.

Schließlich gibt es verschiedene Wettbewerbe, wie die EUFA Europa League und die EUFA Champions League. Solche Wettbewerbe ermöglichen es den Spielern, miteinander zu konkurrieren, um der europäische Reifen zu werden. Außerdem sind solche Wettbewerbe nicht nur lohnend, sondern entsprechen auch bekanntermaßen realen Ereignissen. Dadurch erhalten die Spieler eine virtuelle Welt von dem, was in beiden Wettbewerben stattfindet.

Wie Sie oben gesehen haben, wird Sie der FIFA-Fussball mit seinen wöchentlichen Herausforderungen unterhalten. Das führt dazu, dass Sie wahrscheinlich weiterhin süchtig nach dem Spiel sind, auch wenn Sie die verschiedenen Spiele versuchen. Allerdings ist das Spiel anspruchsvoll, wenn es um die Spezifikationen eines Telefons geht, so dass es auf niedrigeren Android-Geräten belastet wird. Trotzdem ist FIFA Fussball spannend, vor allem, wenn man es auf jedem Gerät ohne Zeitverzögerung ausführen kann.

Titel:
FIFA Soccer,13.0.13 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.4,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 4.1.1,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Czech,
  • Danish,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Electronic Arts Inc

https://www.ea.com

SHA-1:
1748f6923403621e28c2b969e89eb967249ae1ab

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 13.0.13 von FIFA Soccer. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

FIFA Soccer13.0.13

Electronic Arts Inc(Free)

User rating8

Advertisement

Enjoy FIFA Soccer Online
FIFA Soccer is a virtual football game that brings the enthusiastic experience of playing football to a mobile phone. Unlike other games, FIFA Soccer is more advanced and fitted with graphics that make the matches as real as possible.

FIFA Soccer has various measures to ensure maximized entertainment for players. Such measures include a head to head challenge VS friends, training players, and development the player stats, and a chance to participate in league cup matches against online players.

Advertisement

In one-on-one matches, for instance, players have the freedom to create an in-game friends list. As a result, this enables players to participate in league matches and contest for the league title. The ultimate team section, however, challenges individuals to build their dream team using any players from any division/country of choice. Here, one has the obligation of developing their favorite players from zero to world-class superstars.

Lastly, the game has various competitions, such as the EUFA Europa League and the EUFA Champions League. Such competitions allow players to compete with each other to become the European tire. Also, such competitions are not only rewarding but are also known to correspond to real-life events. As a result, this gives players a virtual world of what takes place in both competitions

As seen above, FIFA Soccer is set to keep you entertained with its weekly challenges. As a result, this is likely to keep you addicted to the game, even as you attempt the various matches. However, the game is demanding when it comes to the specs of a phone, thus making it load on lower android devices. Nonetheless, FIFA Soccer is exciting, especially if you can run it on any device without any lags.

Title:
FIFA Soccer 13.0.13 for Android
Requirements:
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 5.0,
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 9.0,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 7.0,
  • Android 4.2,
  • Android 8.0,
  • Android 4.4,
  • Android 6.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Dutch,
  • Danish,
  • Chinese,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Korean,
  • Polish,
  • German,
  • Norwegian,
  • Finnish,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Czech,
  • Swedish
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 15th 2019
Author:
Electronic Arts Inc

https://www.ea.com

SHA-1:
1748f6923403621e28c2b969e89eb967249ae1ab

We don't have any change log information yet for version 13.0.13 of FIFA Soccer. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement