Werbung

Euro Truck Extreme - Driver 2019

1.0.5

PabloGame(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung1

Werbung

Pablo-Spiele (kostenlos)

Euro Truck Extreme ist eine Abzocke des Truck-Simulator-Spiels, ja. Die Grafiken sind so schlecht, dass man Pixel sehen kann. Auf dem Startbildschirm ist nichts zu sehen, außer der Werbung. Dieses Programm enthält auch mehr Anzeigen und Fehler als Inhalte.

Werbung

Langsames Gameplay

Das Einzige, was noch schlimmer als die Grafik ist, sind die Bedienelemente. Ihr Lastwagen bewegt sich nicht so, wie er sich bewegen sollte, weil es an der Physik im Spiel fehlt. Selbst die schnellsten Fahrzeuge bewegen sich im Schneckentempo.

Fehler bei Spielende

Es wird nicht lange dauern, bis der spielbrechende Fehler auftaucht. Wenn Sie zufällig auf etwas stoßen, bleibt der Lastwagen stehen. Die Schnittstelle bringt Sie auch nicht zurück in die Garage. Sie müssten die Sitzung oder die App ganz neu starten. Das ist super ärgerlich, wenn man fast an der Ziellinie ist.

Verzögerungen bei älteren Geräten

Das Spiel zehrt wie kein anderes an Ihrem Gedächtnis - etwa 100MB pro Stunde. Ältere Androids können es zwar mit niedrigen Einstellungen ausführen, aber die Verzögerung würde es unspielbar machen. Außerdem würden Ihnen die Batterien ausgehen, bevor Sie herausfinden, wie Sie spielen können. Auch die Individualisierung ist nichts, wofür man sterben könnte. Es gibt mehrere Optionen, aber Sie müssen jede einzelne kaufen.

Glanzlose Leistung

Diese App hat fast nichts zu bieten, außer dem mangelnden Engagement. Es qualifiziert sich nicht als Arcade-Spiel und wird auch nie ein Rennspiel sein. Wenn Sie auf lange Sicht dabei sind, sollten Sie sich den Truck Simulator ansehen.

Titel:
Euro Truck Extreme - Driver 2019,1.0.5 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Italian,
  • Arabic,
  • Greek,
  • Danish,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Czech,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
PabloGame

https://pablogame.com/privacy-policy/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.5 von Euro Truck Extreme - Driver 2019. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Euro Truck Extreme - Driver 2019

1.0.5

PabloGame(Free)

User rating1

Advertisement

Pablo Games (Free)

Euro Truck Extreme is a ripoff of the Truck Simulator game, yes. The graphics are so bad you can see pixels. There’s nothing on the home screen except for ads. This programme also features more ads and bugs than content.

Advertisement

Slow gameplay

The only thing worse than the graphics are the controls. Your lorry doesn’t move like it should, due to a lack of in-game physics. Even the fastest vehicles move at a snail’s pace.

Game ending bug

It won’t take long to encounter the game-breaking bug. If you happen to run into anything, the lorry stops moving. The interface doesn’t take you back to the garage, either. You would have to restart the session or the app altogether. This is super annoying when you’re almost to the finish line.

Lags on older devices

The game drains your memory like no other - about 100MB an hour. While older Androids can run it on low settings, the lag would make it unplayable. You’d also run out of battery before you figure out how to play. Customisation isn’t anything to die for, either. There are a couple of options, but you have to buy each one.

Lackluster performance

This app has almost nothing to offer except for the lack of commitment. It doesn’t qualify as an arcade game, nor will it ever be a racing one either. If you’re in it for the long haul, consider checking out Truck Simulator.

Title:
Euro Truck Extreme - Driver 2019 1.0.5 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • Danish,
  • German,
  • Greek,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Czech,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish
License:
Free
Date added:
Tuesday, December 17th 2019
Author:
PabloGame

https://pablogame.com/privacy-policy/

We don't have any change log information yet for version 1.0.5 of Euro Truck Extreme - Driver 2019. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement