Werbung

Wrike

Wrike(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Wrike ist die Komplettlösung für Management und Zusammenarbeit, die Ihnen hilft, mit Ihrem Team in Verbindung zu bleiben, egal ob es sich um ein Team von einem oder tausend Personen handelt. Es schafft es, Software für die soziale Zusammenarbeit in Unternehmen, Projektmanagement- und Aufgabenmanagement-Tools miteinander zu kombinieren, so dass professionelle Teams mit mehr Klarheit und Effizienz zusammenarbeiten können. Der flexible Preisplan bedeutet, dass Sie die Plattform auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zuschneiden können, was sie zu einer perfekten Lösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie für Großkonzerne macht.

Werbung

Aufgaben-Management

Mit den Aufgabenverwaltungsfunktionen von Wrike können Sie Aufgaben und Unteraufgaben erstellen, die dann den Teammitgliedern zusammen mit einem festgelegten Fälligkeitsdatum und allen angehängten Dateien zugewiesen werden können. Sie können Kommentare oder Diskussionen zu Ihren Aufgaben hinzufügen und dann Mitarbeiter einladen, sich an der Konversation zu beteiligen und Ideen einzubringen. Wrike unterstützt auch Erwähnungen im Twitter-Stil, die es Ihnen ermöglichen, Kollegen, Kunden, Berater und jeden anderen, der an einer Unterhaltung teilnehmen möchte, in eine Schleife zu stecken.

Eine großartige Funktion von Wrike ist die Möglichkeit, Projektvorlagen zu speichern und Aufgaben zu automatisieren, wodurch die Effizienz bei wiederkehrenden Projekten und Aufgaben verbessert wird. Mit den Echtzeit-Burn-Down-Diagrammen können Sie ein Projekt in jeder Phase verfolgen und aktive, abgeschlossene und überfällige Aufgaben anzeigen, so dass Sie den Fortschritt überwachen und etwaige Probleme schnell lösen können.

Soziale Zusammenarbeit und Kommunikation

Der Erfolg eines Projekts wird erheblich gesteigert, wenn man den Finger am Puls der Zeit hat, weshalb die sofortigen Statusberichte von Wrike ein so wichtiges Merkmal sind. Aktivitätsströme und Newsfeed-Aktualisierungen werden alle in Echtzeit bereitgestellt, während Sie mit den Analysetools, die in der Bauzeit erstellt werden, den Fortschritt überprüfen und sofort Prioritäten setzen können. Der Editor für kollaborative Dokumente ermöglicht es allen Benutzern, Dokumente zu bearbeiten und jede Aktualisierung in Echtzeit zu sehen, wodurch ein einziger Arbeitsbereich geschaffen wird, auf den alle Mitglieder eines Teams zugreifen können.

Wrike lässt sich nahtlos in Google Mail, Apple Mail, Outlook, Dropbox, Box, Google Drive, Microsoft Project, Microsoft Excel und Google Apps integrieren, so dass Sie Ihren Kalender, Ihre Aufgaben und Projektmeilensteine einfach synchronisieren können. Die Teammitglieder können sogar ihr kollektives Arbeitspensum über einen farbcodierten Kalender einsehen. Wenn Ihr Team Apple Mail oder Outlook verwendet, dann ist eine wirklich coole Funktion die Möglichkeit, Ihre E-Mails automatisch in Projektaufgaben umzuwandeln. Diese Aufgaben können dann über die interaktive Registerkarte in Ihrem E-Mail-Client bearbeitet und aktualisiert werden.

Gantt-Diagramme

Wrike wandelt Zeitpläne automatisch in interaktive Gantt-Diagramme um, die Ihnen eine visuelle Veranschaulichung Ihres Projekts in Echtzeit bieten und Ihnen die Planung, Koordination und Verfolgung bestimmter Aufgaben erleichtern. Dank der einfachen Drag-and-Drop-Funktionalität können Sie schnell Anpassungen an den Zeitplänen vornehmen, und dank der automatischen Teambenachrichtigungen ist jedes Mitglied immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen.

Preise

Wrike bietet ein SaaS-Preismodell mit einer kostenlosen Version für Teams von bis zu fünf Benutzern. Für größere Organisationen beginnt der Professional-Plan des Unternehmens bei 49 Dollar pro Monat für Teams von bis zu fünfzehn Benutzern. Unternehmenslösungen sind auch für Organisationen mit Tausenden von Benutzern verfügbar, wobei die Preise auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Unterm Strich

Wenn Sie Ihre Projekte effizienter gestalten und Ihrem Team einen einzigen Arbeitsbereich zur Verfügung stellen möchten, dann ist Wrike die Lösung für Sie. Das Echtzeit-Element ist von entscheidender Bedeutung, da es bedeutet, dass Sie und Ihr Team immer über die neuesten Entwicklungen Ihres Projekts auf dem Laufenden sind. Wrike verfügt auch über eine iPhone und Android-App, so dass jeder in Verbindung bleiben kann, egal wohin er geht.

Titel:
Wrike, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Wrike

https://www.wrike.com/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Wrike. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Wrike

Wrike

By Wrike  (Free)
User Rating
Advertisement

Wrike is the all-in-one management and collaboration solution that will help you stay connected with your team, whether it's a team of one or a thousand. It manages to combine enterprise social collaboration software, project management applications and task management tools together, enabling professional teams to work together with more clarity and efficiency. The flexible pricing plan means you can tailor the platform to your specific needs, making it a perfect solution for small and medium businesses as well as large corporations.

Task Management

Wrike's task management features allow you to create tasks and subtasks, which can then be allocated to team members along with a set due date and any attached files. You can add comments or discussions to your tasks and then invite co-workers to join the conversation and contribute ideas. Wrike also supports Twitter-style mentions allowing you to loop colleagues, clients, consultants and any one else you want to join a conversation.

A great feature of Wrike is that you can save project templates and automate tasks, which helps improve efficiency for recurring projects and tasks. The real-time burn down charts allow you to track a project every step of the way, showing you active, complete and overdue tasks, which means you can monitor progress and address any issues quickly.

Social Collaboration and Communication

The success of a project is greatly increased if you can keep your finger on the pulse, which is why Wrike's instant status reports are such an important feature. Activity streams and newsfeed updates are all provided in real-time, whilst the built-time analytical tools enable you to check progress and set priorities instantly. The collaborative document editor allows all users to edit documents and see any update in real-time, creating a single workspace that can be accessed by all members of a team.

Wrike integrates seamlessly with Gmail, Apple Mail, Outlook, Dropbox, Box, Google Drive, Microsoft Project, Microsoft Excel and Google apps so that you can easily sync your calendar, tasks and project milestones. Team members can even view their collective workload via a colour-coded calendar. If your team uses Apple Mail or Outlook, then one really cool feature is the ability to automatically turn your emails into project tasks. These tasks can then be edited and updated through the interactive tab that sits in your email client.

Gantt Charts

Wrike automatically turns schedules into interactive Gantt Charts, providing you with a visual illustration of your project in real-time, making it easier for you to plan, coordinate and track specific tasks. The simple drag-and-drop functionality means you can quickly make adjustments to schedules, and thanks to automatic team notifications, every member keeps up-to-date with the latest developments.

Pricing

Wrike offers a SaaS pricing model, with a free version for teams of up to five users. For larger organizations, the company’s Professional plan starts at $49 per month for teams of up to fifteen users. Enterprise solutions are also available for organizations with thousands of users, with custom pricing based on individual needs.

Bottom Line

If you want to add efficiency to your projects and provide your team with a single workspace, then Wrike is the solution for you. The real-time element is key, as it means you and your team are always up-to-date with the latest developments of your project. Wrike also has an iPhone and Android app so that everyone can stay connected no matter where they go.

blog comments powered by Disqus