Werbung

Nektar Data Management

Nektar Data Systems Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Nektar ist eine Cloud-basierte Plattform, die für jede Branche Lösungen für die Übersichtlichkeit und das Datenmanagement bietet. Es bringt alle Ihre Prozesse und Mitarbeiter an einem Ort zusammen, so dass Sie alles sehen, Ihren Workflow beschleunigen und Ihre Daten von einer einzigen Plattform aus nutzen können.

Werbung

Mit Nektar können Sie Echtzeitinformationen an die Teams weitergeben, die sie benötigen, und es ist auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Es ermöglicht Ihnen, Ihr gesamtes Vermögen an einem Ort zu verwalten, und da es Cloud-basiert ist, können Sie dies von überall her tun. Sie können auch Ihre Prozesse miteinander verbinden, um Ihren Workflow zu rationalisieren und Engpässe zu beseitigen, und Ihre Daten zur Steigerung Ihres Gewinns nutzen und Probleme identifizieren, bevor sie auftreten.

Maßgeschneiderte Plattform
Nektar ist speziell auf Ihr Team und Ihren Arbeitsablauf zugeschnitten, um sicherzustellen, dass es wirklich für Sie funktioniert. Sie können alle Ihre Prozesse und Personen an einem Ort verbinden, um Ihren Arbeitsablauf effizienter zu gestalten. Nektar arbeitet Hand in Hand mit Ihnen, um alles so einzurichten, wie Sie es brauchen, und steht Ihnen zur Seite, wenn Sie Unterstützung brauchen.

Wolkenbasiert
Nektar ist cloud-basiert, d.h. es ist papierlos, effizient und einfach. Alle Ihre Arbeitsaufträge, Berichte usw. werden sicher in der Cloud gespeichert, so dass sie immer dort sind, wo Sie sie brauchen, wenn Sie sie brauchen. Sie entscheiden, wer auf Ihre Daten zugreifen darf, und können Berechtigungsstufen für bestimmte Benutzer festlegen, so dass diese nur das sehen, was sie benötigen.

Preise
Nektar verwendet benutzerdefinierte Preise auf der Grundlage der von Ihnen benötigten Funktionen und bietet benutzerdefinierte Demos, damit Sie aus erster Hand sehen können, wie es funktioniert.

Unterm Strich
Insgesamt ist Nektar eine maßgeschneiderte, cloud-basierte Plattform, die es Ihnen ermöglicht, alle Ihre Vermögenswerte zu verwalten, Ihren Workflow zu beschleunigen und Ihre Daten von einer einzigen Anwendung aus zu nutzen, auf die Sie überall zugreifen können. Es ermöglicht Ihnen die Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Anlageninspektionen und -kennzeichnungen, Berichten, Dokumenten und mehr von einem einzigen Standort aus, was zur Rationalisierung Ihrer Prozesse und zur Verbesserung Ihrer Effizienz beiträgt.

Titel:
Nektar Data Management, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Nektar Data Systems Inc.

https://nektardata.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Nektar Data Management. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Nektar Data Management

Nektar Data Systems Inc.(Free)

User rating4

Advertisement

Nektar is a cloud-based platform offering asset clarity and data management solutions for any industry. It brings all your processes and people together in one place, so you can see everything, accelerate your workflow, and leverage your data from a single platform.

With Nektar, you can connect real-time information to the teams that need it, and is tailor-made to suit your business. It allows you to manage all your assets in one place, and because it's cloud-based, you can do this from anywhere. You can also connect your processes to streamline your workflow and eliminate bottlenecks, and leverage your data to boost your bottom line and identify problems before they occur.

Tailor-made Platform
Nektar is custom built for your team and workflow, to make sure it truly works for you. You can connect all your processes and people in one place, to make your workflow more efficient. Nektar works hands on with you to set everything up just as you need it and are on hand for support when you need them.

Cloud Based
Nektar is cloud-based, which means it's paperless, efficient, and simple. All your work orders, reports, etc. are stored securely in the cloud, so they're always where you need them, when you need them. You decide who gets access to your data, and can set permission levels for specific users so they only see what they need to.

Pricing
Nektar uses custom quote-based pricing based on the features you need and offers custom demos so you can see firsthand how it works.

Bottom Line
Overall, Nektar is a tailor-made, cloud-based platform that allows you to manage all your assets, accelerate your workflow, and leverage your data from a single app that can be accessed anywhere. It allows you to manage work orders, asset inspections and tagging, reports, documents, and more from a single location, helping to streamline your processes and improve your efficiency.

Title:
Nektar Data Management for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
Nektar Data Systems Inc.

https://nektardata.com

We don't have any change log information yet for version of Nektar Data Management. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement