Werbung

Workflow Max

WorkflowMax job management software(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

WorkflowMax ist eine Projektmanagement-Lösung, die entwickelt wurde, um alle Ihre betriebswirtschaftlichen Anforderungen zu erfüllen, einschließlich Projektverfolgung, Zeiterfassung, Berichterstattung, Rechnungsstellung, Auftragsüberwachung und alle anderen Aspekte des Projektmanagements. Da WorkFlowMax von Xero übernommen wurde, ist es nahtlos in die Unternehmenssoftware und -systeme von Xero, wie z.B. die Xero Buchhaltungssoftware, integriert.

Werbung

WorkflowMax verfügt über einen leistungsfähigen Satz von Projektmanagement-Tools, der gut mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen zusammenarbeitet. Es ermöglicht Ihnen, komplexe Angebote und Rechnungen in wenigen Minuten zu erstellen und diese dann elektronisch an Ihre Kunden zu liefern. WorkflowMax macht sich die Kraft der Cloud zunutze, so dass Sie überall sein können und trotzdem in der Lage sind, Ihr Geschäft zu verwalten. WorkflowMax hat eine hochwertige Integration mit mehr als 25 anderen Systemen, einschließlich der Xero-Buchhaltung; das bedeutet, dass alle in WorkflowMax erstellten Rechnungen nahtlos in Xero übernommen werden.

Leitender Manager
WorkflowMax bietet Managern eine hervorragende Möglichkeit, Leads, Angebote und Verkäufe aus einer integrierten Pipeline zu verfolgen. Es verwendet ein Sales Pipeline Management Dashboard, mit dem Sie die aktuellen Leads entweder nach Kategorie oder nach Mitarbeitern anzeigen können. Der Umfang der Daten, die aus diesem Instrument gewonnen werden können, sollte nicht unterschätzt werden. Mit aufschlussreichen Tools wie diesen lässt WorkflowMax Sie genau sehen, welche Mitarbeiter die meisten neuen Geschäfte in Ihr Unternehmen bringen. Manager können verfolgen, wie gut ihre Vertriebsteams arbeiten, und über integrierte E-Mail-Gespräche können sie auch einen klareren Einblick in die Leads erhalten, die sich in Verkäufe verwandeln.

Zitate generieren
WorkflowMax verfügt über hervorragende Angebotserstellungstools, die anpassbar sind und so gestaltet wurden, dass sie so formatiert werden können, wie Sie es für richtig halten. Die Vorlagen können so angepasst werden, dass sie Ihr Logo enthalten, und die prozentualen Aufschlaganteile können geändert werden, um Ihnen eine bessere Kontrolle zu ermöglichen. Das Angebot kann mit den Details des Leads befüllt und mit den WorkflowMax-Tools gestaltet werden. Diese Informationen dienen dann als Vorlage für die Erstellung weiterer Angebote in der Zukunft. Wenn das Angebot erfolgreich ist, kann WorkflowMax die Daten in einen Auftrag umwandeln, der zeitlich verfolgt werden kann.

Xero-Integration
Xero und WorkflowMax arbeiten nahtlos zusammen. Wenn Sie Verkaufsrechnungen in WorkflowMax erstellen, können Sie die Daten einfach an Xero weiterleiten. Da die Integration zwischen beiden einwandfrei ist, werden alle Zahlungen in Xero automatisch mit der entsprechenden Rechnung in WorkflowMax synchronisiert. Dadurch erhalten Sie einen genaueren Überblick über die Arbeitsproduktivität. Eine weitere wirklich coole Funktion von WorkflowMax ist die Möglichkeit, Bestellungen zu versenden und Lieferantenrechnungen zu empfangen. Diese werden dann entsprechend an Xero zur Zahlung weitergeleitet. Da die Daten zwischen den beiden Systemen automatisch übertragen werden, wird jegliche Doppelbearbeitung vermieden und Sie können sich entweder von WorkflowMax oder Xero aus einen genauen Überblick über Ihr Unternehmen verschaffen. /p

Preise
WorkflowMax verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Preisen ab $15,00/Monat für 1 Benutzer, mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Für 5 Benutzer erhöht sich der Preispunkt auf 49 US-Dollar/Monat. Für 10 Benutzer 99 US-Dollar/Monat und für 20 Benutzer 149 US-Dollar/Monat. Wenn Ihr Unternehmen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern benötigt, liegt der Preis bei 199 US-Dollar/Monat. Wenn Sie auch das Lead Manager (CRM)-Modul benötigen, dann möchten Sie zusätzlich zu Ihrem Tarif 15 Dollar pro Monat zahlen. Alle Pläne sind mit zahlreichen Funktionen ausgestattet, einschließlich eines Kundenmanagers, Angebotserstellung, Zeiterfassungsbögen, Xero-Integration, Dokumentenmanagement, Auftragsmanagement, Auftragskalkulation, Rechnungsstellung und Berichterstattung.

Unterm Strich
WorkflowMax ist ein solides, kompaktes Paket; das bedeutet, dass Sie keine Anwendungen von mehreren Systemen aus starten müssen, wodurch sichergestellt wird, dass Sie schneller, effektiver und effizienter arbeiten. Als SaaS-Produkt können Sie auf WorkflowMax und alle darin gespeicherten Daten einfach, jederzeit und von überall her zugreifen. Die Echtzeitdaten von WorkflowMax bedeuten für Sie höchste Transparenz und Sichtbarkeit. Es handelt sich um ein leistungsstarkes, schnelles und genaues Berichtswerkzeug, mit dem Sie sofort zuverlässige Daten sammeln, analysieren und intelligente Aktionspläne erstellen können.

Titel:
Workflow Max, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
WorkflowMax job management software

https://www.xero.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Workflow Max. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Workflow Max

Workflow Max

User Rating
Advertisement

WorkflowMax is a project management solution that has been designed to take care of all your business management needs, including project tracking, timesheets, reporting, invoicing, job monitoring, and all other aspects of project management. As WorkFlowMax has been acquired by Xero, is has a seamless integration with Xero’s business software and systems, such as Xero Accounting software.

WorkflowMax has a powerful set of project management tools, which works well with companies from across various industries. It allows you to produce complex quotes and invoices in a matter of minutes and then deliver them electronically to your clients. WorkflowMax harnesses the power of the cloud, so you can be anywhere and still be able to manage your business. WorkflowMax has quality integration with more than 25 other systems, including Xero accounting; meaning all invoices created in WorkflowMax are seamlessly pushed into Xero.

Lead Manager
WorkflowMax gives managers a great way to track leads, proposals, and sales from an integrated pipeline. It uses a Sales Pipeline Management Dashboard that lets you view current leads either by category or by staff. The levels of data that can be gleaned from this tool shouldn’t be underestimated. With insightful tools like these, WorkflowMax lets you see exactly which employees are bringing the most new business into your company. Managers are able to track how well their sales teams are performing, and via integrated email conversations, they can also have a clearer insight into which leads are turning into sales.

Generating Quotes
WorkflowMax has superior quoting tools that are customizable and have been designed to be formatted how you see fit. The templates can be customized to include your logo and the markup percentages can be altered to let you have better control. The quote can be populated with the lead’s details and designed using WorkflowMax’s tools. This information will then serve as a template for generating additional quotes in the future. If the quote is successful WorkflowMax can transform the data into a job, which can be time tracked.

Xero Integration
Xero and WorkflowMax work seamlessly together. By creating sales invoices in WorkflowMax, you can easily push the data across to Xero. As the integration between the two is flawless, any payments in Xero are automatically synced with the corresponding invoice in WorkflowMax. This gives you a more accurate view of job productivity. Another really cool feature of WorkflowMax is the ability to send purchase orders and receipt supplier invoices. These are then accordingly pushed to Xero for payment. Because data transfers between the two systems automatically, it eliminates any double-handling, and will enable you to get an accurate view of your business from either WorkflowMax or Xero.

Pricing
WorkflowMax uses a subscription pricing model with rates starting from $15.00/month for 1 User, with a Free Trial Available (No Credit Card required). For 5 Users the price point increases to US$49/month. For 10 Users US$99/month, and for 20 Users US$149/month. If your company required an unlimited number of users the price hits US$199/month. If you also require the Lead Manager (CRM) module, then you are looking at adding $15 extra per month on top of your rate. All plans come with numerous features including a Client Manager, Quoting/Estimating, Time Sheets, Xero Integration, Document Management, Job Management, Job Costing, Invoicing and Reporting.

Bottom Line
WorkflowMax is a solid, compact package; meaning you do not need to launch applications from multiple systems, thereby ensuring that you work faster, effectively, and efficiently. As a SaaS product, you can access WorkflowMax and all the data stored within it, easily, anytime and from anywhere. WorkflowMax’s real time data means you have utmost transparency and visibility. It is a powerful, fast, and accurate reporting tools, which means you can instantly gather reliable data, analyze it, and make intelligent plans of action.

blog comments powered by Disqus