Werbung

RingCentral

RingCentral Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

RingCentral ist ein Cloud-Telefonsystem, mit dem Sie sicher und in hoher Qualität Sprach-, Fax-, Text- und Konferenzschaltungen für Ihr Unternehmen bereitstellen können; unabhängig von der Größe des Unternehmens, dem Budget, dem Standort oder den von Ihren Mitarbeitern verwendeten Geräten. Mit RingCentral verbinden Sie IP-Tischtelefone und PCs mit Ihrem Internetanschluss und installieren dann die RingCentral Mobile App auf den Smartphones Ihrer Mitarbeiter. Es sind diese Endpunkte, die mit der RingCentral-Cloud-Plattform kommunizieren, um ein nahtloses Kommunikationssystem an allen Ihren Bürostandorten zu ermöglichen.

Werbung

Die Cloud-Kommunikationslösung von RingCentral ist so viel einfacher zu verwalten, ganz zu schweigen von der weitaus größeren Flexibilität als herkömmliche, vor Ort installierte PBX-Telefonsysteme. Unabhängig von der Art Ihres Unternehmens kann RingCentral Ihnen dabei helfen, über mehrere Standorte hinweg in Verbindung zu bleiben, mit Tischtelefonen, Smartphones/Tabletts und Softphones.

Der Umstieg auf das Cloud-Telefonsystem von RingCentral von Ihrem derzeitigen System aus ist ein schnelles und unkompliziertes Verfahren; ein RingCentral-Implementierungsspezialist wird den Übergang für Sie verwalten, so dass alle Ihre Bürostandorte und Mitarbeiter an entfernten Standorten betreut werden. Die Logistik der Übertragung Ihrer bestehenden Telefonnummern, die Bestellung neuer Leitungen oder die Auswahl aus lokalen, gebührenfreien und Vanity-Nummern kann von Ihrem Kundenbetreuer übernommen werden, so dass Sie sich um das Wichtigste kümmern können: Ihr Geschäft.

Flexibilität RingCentral bietet Ihnen eine flexible Kommunikationsplattform, die sich an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen kann. Die Systeme von RingCentral sind eine robuste Lösung, die bei Wachstum und Erweiterung Ihres Unternehmens leicht skaliert werden kann. Sie können Ihre Kommunikation von jedem beliebigen Ort aus mit einem beliebigen intelligenten Gerät oder über das Internet einrichten, verwalten und darauf zugreifen. RingCentral verwendet eine einzigartige, einfach zu bedienende Click/Tap-Oberfläche, die die Arbeitsbelastung der IT-Abteilung verringert und Ihre Produktivität erhöht. Die intelligente Zusammenarbeit von RingCentral gibt Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, Dateien gemeinsam zu nutzen, Projekte zu verwalten und in Ihrem Unternehmen produktiver als je zuvor zusammenzuarbeiten.

Anruf-Management Das Business-Telefonsystem von RingCentral ist vollständig an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Wenn Kunden mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten, möchten Sie ihnen einen professionellen und persönlichen Service bieten. Die fortschrittlichen Anrufverwaltungsfunktionen des Cloud-Telefonsystems von RingCentral bedeuten, dass Ihr Team einen klaren und konsistenten Service in allen Bereichen anbieten wird. Wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden, führt Sie ein Online-Assistent durch die Einrichtung Ihrer Benutzer und die grundlegenden Einstellungen des Telefonsystems. Sie können dann mit der Einrichtung von Diensten wie Anrufbeantwortungsregeln, Anrufweiterleitung, Anrufprotokollen und Nachrichten-Alarmen fortfahren. Es gibt auch wirklich nützliche Funktionen wie die Benachrichtigung über verpasste Anrufe und die automatische Aufzeichnung von Anrufen.

Integrationen und Mobilität RingCentral bietet Ihnen einen integrierten Sprach-, Fax- und Textdienst. Mit dem Cloud-basierten Bürotelefonsystem können Sie arbeiten, wenn Sie es brauchen. Da fast alle Verwaltungsfunktionen in den RingCentral Mobile Apps für iOS® und Android™ verfügbar sind, sind Sie nie gebunden. RingCentral ermöglicht eine nahtlose Integration mit anderen Cloud Business-Anwendungen, auf die Sie sich täglich verlassen, wie Microsoft Outlook®, Box, Dropbox und Google Drive. Es lässt sich auch sehr gut mit Diensten aus der Oracle® Sales Cloud, Salesforce®, Zendesk® und Office 365™ integrieren. Diese Integrationen und unterstützten Dienstleistungen bedeuten, dass Sie in Verbindung bleiben und produktiv bleiben.

Preise RingCentral bietet ein Preismodell für Abonnements an und die Dienste beginnen bei 19,99 $/Monat, mit einer kostenlosen Probeversion (keine Kreditkarte erforderlich), damit Sie sich beim Ausprobieren der Dienste wohl fühlen. Die Dienstleistungen von RingCentral Office™ beginnen bei $19,99 pro Benutzer und RingCentral Professional™ wird ab $9,99 pro Benutzer berechnet.

Unterm Strich RingCentral ist eine wichtige Lösung für Freiberufler, Großunternehmen, gemeinnützige Organisationen, öffentliche Verwaltungen und Kleinunternehmen gleichermaßen. Die Kommunikationsdienste werden zu einem Bruchteil der Kosten veralteter PBX-Hardware bereitgestellt, und da es Geräte aller wichtigen Plattformen unterstützt, einschließlich iOS®, Android™ Windows Phone und Mac OS/WindowsOS, kombiniert mit einer nahtlosen Integration mit anderen Cloud-Business-Anwendungen, ist RingCentral eine komplette Cloud-Telefonlösung, die alle Grundlagen abdeckt.

Titel:
RingCentral, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
RingCentral Inc.

https://www.ringcentral.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von RingCentral. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download RingCentral

RingCentral

By RingCentral Inc.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

RingCentral is a cloud phone system that can securely deliver high quality voice, fax, text and conferencing for your business; no matter what the company’s size, budget, location or devices used by your employees. With RingCentral you connect IP desk phones and PCs to your Internet connection and then install the RingCentral Mobile App on your employees’ smartphones. It is these endpoints which communicate with the RingCentral cloud platform to enable a seamless communications system across all your office locations.

RingCentral’s cloud communications solution is so much easier to manage, not to mention far more flexible than standard legacy, on-premise PBX phone systems. No matter what the nature of your business, RingCentral can help you stay connected across multiple locations, with desk phones, smartphones/tablets, and soft phones.

Moving to RingCentral’s cloud phone system from your current system is a fast and straightforward procedure; a RingCentral implementation specialist will manage the transition for you, so all your office locations and remote working employees will be taken care of. The logistics of transferring your existing phone numbers, ordering new lines, or choosing from local, toll-free, and vanity numbers can be undertaken by your account representative, thereby leaving you to get on with the most important thing; your business.

Flexibility RingCentral provides you with a flexible communications platform, which can adapt to the needs of your business. RingCentral’s systems are a robust solution that can easily be scaled as your business grows and expands. You can set up, manage and access your communications from anywhere you choose by using any smart device or via the web. RingCentral utilises a unique click/tap interface that is easy to operate and thereby will reduce IT workloads, and increase your productivity levels. RingCentral’s Intelligent collaboration will give your employees the power to share files, manage projects, and collaborate across your business more productively than ever before.

Call Management RingCentral’s business phone system is fully customizable to suit your needs. When customers contact your business, you want them to experience a professional and personalised service. The advanced call management features of RingCentral’s cloud phone system means that your team will provide a clear and consistent service across the board. When you first log in, an online wizard walks you through the setup of your users and basic phone system settings. You can then move on to set up services such as Call answering rules, Call forwarding, Call logs, and Message alerts. There are also really useful features such as Missed-call notifications and Automatic call recording.

Integrations and Mobility RingCentral provides you with an integrated voice, fax and text service. The cloud-based office phone system lets you work when you need to. Because nearly all management features are available on RingCentral Mobile Apps for iOS® and Android™ you are never tied down. RingCentral allows for seamless integration with other cloud business apps you rely on day to day, including Microsoft Outlook®, Box, Dropbox and Google Drive. It also integrates really well with services from Oracle® Sales Cloud, Salesforce®, Zendesk® and Office 365™. These integrations and supported services means you will stay connected and remain productive.

Pricing RingCentral operates a subscription pricing model and services start from $19.99/month, with a Free Trial (No Credit Card required) to let you feel comfortable trying out their services. RingCentral Office™ services start from $19.99 per user and RingCentral Professional™ is charged from $9.99 per user.

Bottom Line RingCentral is a key solution for Freelancers, Large Enterprises, Non Profits, Public Administrations, and Small Businesses alike. The communication services are provided at a fraction of the cost of outdated PBX hardware, and because it supports devices from across all major platforms including iOS®, Android™ Windows Phone, and Mac OS/WindowsOS, combined with a seamless integration with other cloud business apps, RingCentral is a complete cloud phone solution that covers all the bases.