Werbung

InvGate Service Desk

InvGate(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

InvGate Service Desk ist eine intelligentere Lösung für das Service Desk Management. Diese Cloud-basierte Lösung verwaltet, analysiert und automatisiert den IT-Service-Support für Unternehmen. Es bietet auch eine Möglichkeit für IT-Fachleute, bei Problemen zusammenzuarbeiten und die Automatisierung zur Steigerung der Teamproduktivität zu nutzen.

Werbung

Service-Ticketing
Ein wesentliches Merkmal von InvGate Service Desk ist das qualitativ hochwertige Ticketingsystem, das es den Agenten ermöglicht, mehrere Anfragen oder Vorfälle gleichzeitig zu bearbeiten. Sie können Tickets über die gesamte Pipeline hinweg verfolgen, unabhängig von der Art der Anfrage oder der Prioritätsstufe. Die Lösung verwendet eine Ad-hoc-Methode für Genehmigungsanfragen, um den Prozess zu beschleunigen und eingehende Tickets besser zu bearbeiten. Dies geschieht durch Auswahl des "Genehmigers" und Auswahl der gewünschten Entscheidung. Der Rest wird automatisch vom System erledigt.

Ticket-Verwaltung
Ein großes Merkmal von InvGate Service Desk ist die erweiterte Ticketverwaltung. Dadurch kann die Lösung aufgrund der teambasierten Ticket-Strukturierung in verschiedene Arten von Workflows eingepasst werden. Workflows können angepasst, automatisiert und mit vordefinierten Berechtigungen abgebildet werden, die die Lösung automatisch ausführen und überwachen kann.

InvGate Service Desk verfügt außerdem über eine leistungsstarke Analysekomponente, die es Managern ermöglicht, die Service-Performance zu analysieren und dann Berichte zu erstellen, die auf den gefundenen Datensätzen basieren.

Integrationen
InvGate Service Desk lässt sich mit einer Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integrieren, darunter Google Mail, Microsoft Outlook und InvGate Assets.

Preise
InvGate Service Desk verwendet ein SaaS-Abonnement-Preismodell und unterstützt einmalige Lizenzgebühren. Für spezifische, kundenspezifische Preise werden Organisationen ermutigt, sich direkt an das Unternehmen zu wenden.

Unterm Strich
InvGate Service Desk ist eine innovative Lösung, die modernen Unternehmen intelligentere Möglichkeiten zur Rationalisierung ihrer IT-Dienstleistungen bietet. Es umfasst integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Dienstprogramme, die den Mitarbeitern helfen, effizienter und effektiver zu arbeiten. Zusammen mit den Gamifizierungs-Tools, die den Benutzern helfen, sich stärker zu engagieren, und den fortschrittlichen Ticket-Management-Tools, die flexible Arbeitsabläufe ermöglichen, können Sie sehen, warum Organisationen aus verschiedenen Bereichen, von KMUs bis hin zu Unternehmensriesen, InvGate Service Desk nutzen.

Titel:
InvGate Service Desk, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
InvGate

https://www.invgate.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von InvGate Service Desk. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download InvGate Service Desk

InvGate Service Desk

By InvGate  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

InvGate Service Desk is a smarter solution for service desk management. This cloud-based solution manages, analyzes, and automates IT service support for businesses. It also provides a way for IT professionals to collaborate on issues and use automation to increase team productivity.

Service Ticketing
A key feature of InvGate Service Desk is the high quality ticketing system that allows agents to handle multiple requests or incidents simultaneously. They can track tickets throughout the pipeline, regardless of the request type or priority level. the solution uses ad hoc approval request method, in an effort to accelerate the process and handle incoming tickets better. This is done by selecting the “approver” and selecting the decision you require. The rest is done automatically by the system.

Ticket Management
A great feature of InvGate Service Desk is the advanced ticket management. This allows the solution to fit into different types of workflows due to team-based ticket structuring. Workflows can be customized, automated and mapped with pre-defined authorizations, which the solution is able to execute and monitor automatically.

InvGate Service Desk also comes with a powerful analytics component that affords managers the ability to analyze service performance and then generate reports that are based on the datasets which they find.

Integrations
InvGate Service Desk integrates with a variety of third-party apps, including Gmail, Microsoft Outlook, and InvGate Assets.

Pricing
InvGate Service Desk uses a SaaS subscription pricing model and supports one-time licensing fees. For specific, customized pricing, organizations are encouraged to contact the company directly.

Bottom Line
InvGate Service Desk is an innovative solution, providing modern businesses with smarter ways to streamline their IT services. It includes integrated service desk and asset management utilities that help agents work more efficiently and effectively. Along with gamification tools, which help users to be more engaged, and advanced ticket management tools that allow for flexible workflows, you can see why organizations from various arenas, from SMB’s to corporate giants use InvGate Service Desk.