Werbung

Planview PPM Pro

Innotas(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Planview PPM Pro ist ein Qualitätsanbieter von Cloud-Portfolio-Management-Lösungen. Sie bieten einen nahtlosen Ansatz zur Verwaltung von Projekten, Anwendungen und Ressourcen im gesamten Unternehmen. Zu den Lösungen von Planview PPM Pro gehören Projektportfoliomanagement (PPM), prädiktive Portfolioanalyse (PPA), Anwendungsportfoliomanagement (APM), agiles Portfoliomanagement, Ressourcenmanagement und die Integrationsplattform Planview PPM Pro.

Werbung

Durch die Nutzung der zahlreichen Tools und Funktionen von Planview PPM Pro kann Ihr Unternehmen die IT-Verwaltungsprozesse verbessern, indem es Ihnen eine größere Verantwortlichkeit, Transparenz und Übersichtlichkeit in allen Bereichen bietet. Die IT-Governance-Cloud-Lösung von Planview PPM Pro basiert auf einem soliden PPM-Fundament, so dass jeder autorisierte Benutzer Projektanfragen, Ressourcen und Budgets effektiv und transparent verwalten kann.

Projekt-Portfolio-Management
Mit Planview PPM Pro kann Ihr Unternehmen auf alle Daten zugreifen, die notwendig sind, um keine Mittel und Ressourcen zu verschwenden. Dies ist ein hervorragendes kosteneffektives Managementinstrument, das von Managern genutzt werden kann, um die Fähigkeit zu erlangen, alle Projekte zu identifizieren, die Ressourcen verschwenden und keine weiteren Investitionen rechtfertigen. Umgekehrt erlaubt es den Managern auch, ihre Aufmerksamkeit auf produktivere Projekte zu richten.

Die PPM-Lösung bietet einen transparenten Zugang zu jedem Projekt. Die vollständige Nutzung dieser großartigen Instrumente gibt Managern die Möglichkeit, Zeitpläne und Ressourcen zu verwalten, unabhängig von ihrem geografischen Standort.

Verwaltung des Anwendungsportfolios
Ein wesentliches Merkmal der Cloud-basierten Plattform von Planview PPM Pro ist das Anwendungsportfoliomanagement. Mit diesem Tool können Manager alle Anwendungen und Projektportfolios der Unternehmen an einem einzigen, zentralen Standort überwachen. Dies ist ein großartiges Merkmal der Plattform, da die Manager auch Anfragen einfach und effizient einsehen können. Die Funktionen zur Bedarfsbewertung und Priorisierung lassen sich auch in bestehende Systeme integrieren, um auch grundlegende Prozesse zu rationalisieren.

Preise
Planview PPM Pro verwendet ein Abonnement-Preismodell, das auf der Grundlage einer monatlichen Gebühr pro Benutzer um eine Jahresgebühr herum berechnet wird. Es ist eine kostenlose Testversion verfügbar und Planview PPM Pro bietet auch mehrjährige Kaufpläne, die auf Anfrage direkt erhältlich sind.

Unterm Strich
Insgesamt bietet Planview PPM Pro eine gute Mischung aus Funktionalität und Einfachheit im Projektportfoliomanagement (PPM) und Anwendungsportfoliomanagement (APM). Durch die Nutzung dieser Plattform wird es für IT-Manager einfacher, ihre Organisationen auf die Ziele des Unternehmens auszurichten. Abteilungsleiter können die SaaS-Lösung zur Priorisierung der Ressourcenkapazitäten und zur Standardisierung der Arbeitsausführung im gesamten Unternehmen nutzen. Planview PPM Pro verfügt sowohl über detaillierte Berichtsfunktionen als auch über einfache, leicht zu navigierende Dashboards.

Titel:
Planview PPM Pro, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Innotas

https://www.innotas.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Planview PPM Pro. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Innotas

Innotas

By Innotas  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Innotas is a quality provider of cloud portfolio management solutions. They provide a seamless approach to manage projects, applications and resources across the business. Innotas’ solutions include Project Portfolio Management (PPM), Predictive Portfolio Analysis (PPA), Application Portfolio Management (APM), Agile Portfolio Management, Resource Management, and the Innotas Integration Platform.

By utilizing Innotas’ many tools and features your business can improve IT management processes by providing you with greater accountability, visibility and transparency across the board. Innotas' IT Governance cloud solution is built on a solid PPM foundation, therefore any authorized users can effectively manage project requests, resources and budgets in a transparent way.

Project Portfolio Management
With Innotas your business is able to access all the data that is necessary to avoid wasting funds and resources. This is a superb cost effective management tool, which can be utilized by managers to gain the ability to identify any projects that are wasting resources and don’t warrant further investment. Conversely it also allows managers to focus their attention on more productive projects.

The PPM solution provides transparent access to every project. The full use of these great tools gives managers the ability to manage schedules and resources, no matter what their geographical location.

Application Portfolio Management
A key feature of Innotas' cloud-based platform is Application Portfolio Management. With this tool managers can are able to oversee all of the companies' applications and project portfolios under a single, centralized location. This is a great feature of the platform because managers can also view requests easily and in an efficient manner. The demand scoring and prioritization features also integrate with existing systems in order to streamline basic processes as well.

Pricing
Innotas uses a subscription pricing model that is calculated around an annual cost, based on a per-user monthly fee. There is a free trial available and Innotas also provides multi-year purchase plans which are available on request directly.

Bottom Line
Overall, Innotas provides a good mix of functionality and simplicity in Project Portfolio Management (PPM) and Application Portfolio Management (APM). By utilizing this platform it makes it easier for IT Managers to align their organizations to the goals of the business. Department Managers can utilize the SaaS solution to prioritize resource capacity levels and standardise work execution across the business. Innotas has both detailed reporting features and simple, easy to navigate dashboards.