Werbung

Card Data Recovery

4.5.0.0

Tenorshare(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Haben Sie schon einmal alle Bilder auf Ihrer Kamera 'verloren', indem Sie versehentlich 'Alle löschen' gedrückt haben? Vielleicht haben Sie Ihre SD-Karte versehentlich formatiert hat? Es gibt auf dem Markt Lösungen für die Wiederherstellung im Katastrophenfall, die Ihnen unter solchen Umständen helfen können. Nehmen Sie zum Beispiel das Angebot von Tenorshare; Card Data Recovery. Sie ist dazu bestimmt helfen Ihnen, gelöschte Fotos, Videos, Audiodateien und Dokumente von verschiedenen Arten von Speichergeräten, einschließlich SD-Karten, Mini-SD-Karten, Micro-SD-Karten, CF-Karten, XD-Bildkarten, MMC und Speichersticks, wiederherzustellen.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Stellen Sie Daten von verschiedenen Arten von Speicherkarten wieder her.
  • Unterstützung für zahlreiche Dateiformate.
  • Unterstützung mehrerer Geräte.

Card Data Recovery ist eine professionelle Datenwiederherstellungslösung, die speziell für die Wiederherstellung gelöschter, verlorener, beschädigter oder formatierter Fotos, Videos, Musik- und anderer Dateien aus verschiedenen Speichertypen entwickelt wurde. Medien. Es unterstützt verschiedene Festplatten, Kameras, Speicherkarten, USB-Laufwerke sowie Apple-basierte tragbare Geräte wie iPhone, iPad und iPod.

Insgesamt verfügt die Kartendatenrettung über eine benutzerfreundliche Schnittstelle, leicht zu verfolgende, assistentenähnliche Schritte und eine umfassende Funktionalität. Dies ging einher mit der Unterstützung für verschiedene Dateisysteme wie FAT12, FAT16, FAT32, EXT2 und NTFS, HFS, HFS+, EXT2 und EXT3 machen die Kartendatenrettung zu einer guten Wahl.

Suchen Sie nach der Mac-Version der Kartendatenrettung? Hier herunterladen

Titel:
Card Data Recovery,4.5.0.0 für Windows
Größe:
3.32 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, August 13th 2015
Autor:
Tenorshare

https://www.tenorshare.com

SHA-1:
87bf463e378f730352b86b14e8a4568ad931b7af

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.5.0.0 von Card Data Recovery. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Card Data Recovery 4.5.0.0

Card Data Recovery 4.5.0.0

By Tenorshare  (Commercial Trial)
User Rating

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.

Advertisement

Have you ever 'lost' all your pictures on your camera by accidentally pressing 'delete all'? Maybe you have mistakenly formatted your SD card? There are disaster recovery solutions on the market to help you out under such circumstances. Take for example Tenorshare's offering; Card Data Recovery. It is designed to help you recover deleted photos, videos, audio files and documents from various types of storage devices including SD cards, Mini SD cards, Micro SD cards, CF cards, XD-picture cards, MMC, and memory sticks.

Key features include:

  • Recover data from various types of memory cards.
  • Support for numerous file formats.
  • Multiple device support.

Card Data Recovery is a professional data recovery solution that is designed specifically to recover deleted, lost, corrupted or formatted photos, videos, music and other files from various types of storage media. It supports various hard drives, cameras, memory cards, USB drives as well as Apple based portable devices such as iPhone, iPad, and iPod.

Overall, Card Data Recovery has a user-friendly interface, easy to follow wizard-like steps and comprehensive functionality. This coupled with support for different file systems such as FAT12, FAT16, FAT32, EXT2 and NTFS, HFS, HFS+, EXT2, and EXT3 makes Card Data Recovery a good choice.

Looking for the Mac version of Card Data Recovery? Download Here