Werbung

ProtoPie for Mac3.10.1

ProtoPie(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

ProtoPie für Mac ist ein unglaublich gut gestaltetes Prototyping-Tool für Designer und Ingenieure. Sie ermöglicht es Ihnen, Interaktionen zusammenzusetzen, um realistische Prototypen für jedes digitale Produkt zu erstellen, und zwar auf eine leicht zu verwendende und verständliche Weise.

Werbung

Bei der Verwendung von ProtoPie können Sie genaue und qualitativ hochwertige Prototypen ohne jegliche Programmierkenntnisse erstellen. Es ist unglaublich einfach, Ihre Entwürfe aus Sketch, Adobe XD oder Figma in ProtoPie zu importieren und sie mit Ihrer Designerfahrung in hochgradig interaktive Prototypen zu verwandeln.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Erstellen Sie Prototypen für beliebige digitale Produkte.
  • Keine Programmierkenntnisse erforderlich.
  • Importieren Sie Designs und fügen Sie Interaktionen hinzu.
  • Test auf einem beliebigen Gerät.
  • Prototypen können geräteübergreifend kommunizieren.
  • Sensoren hinzufügen.
  • Testen Sie Prototypen direkt oder teilen Sie sie in der Cloud.
  • Kostenlose Video-Tutorials.
  • Sehen Sie sich die Galerie der Kreationen anderer Designer an.
  • Klassenunterstützungsprogramm.
  • Einzel- und Unternehmensversionen.

ProtoPie für Mac bietet die Möglichkeit, erweiterte Funktionen in Ihre Prototypen zu integrieren. Sie können die Vorteile der Sensoren in Ihren intelligenten Geräten nutzen, wie z.B. Gyroskop, Kompass, Mikrofon und Näherungssensor. So können Sie Ihren Prototypen eine realistische Note verleihen.

Ein herausragendes Merkmal von ProtoPie für Mac ist die Fähigkeit, Prototypen zu erstellen, die über mehrere Geräte hinweg kommunizieren. Das bedeutet, dass Sie in großen Dimensionen denken können, mit genauen Tests für geräteübergreifende Interaktionen, wie z.B. Messaging oder Zahlungsanwendungen.

Insgesamt ist ProtoPie für Mac ein unglaublich nützliches Prototyping-Tool für Designer und Ingenieure. Es erfordert keine Programmierkenntnisse, was es für die Zusammenarbeit und die Visualisierung von Ideen in Teams sehr gut geeignet macht.

ProtoPie unterstützt auch den Einsatz seiner Software in Klassenzimmern und bietet über das Class Support Program 50% Rabatt für Studenten und kostenlose Lizenzen für Lehrer. Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Download um eine 30-Tage-Testversion handelt.

Titel:
ProtoPie for Mac,3.10.1 für Mac
Größe:
135.12 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 12th 2019
Autor:
ProtoPie

https://www.protopie.io

SHA-1:
53c9c361e55c48d1b89bb523eec7c6c7fd32af3c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.10.1 von ProtoPie for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

ProtoPie for Mac3.10.1

ProtoPie(Commercial Trial)

User rating6

Advertisement

ProtoPie for Mac is an incredibly well designed prototyping tool for designers and engineers. It allows you to piece interactions together to create realistic prototypes for any digital product, in a way that's easy to use and understand.

You can create accurate and high quality prototypes without any coding knowledge when using ProtoPie. It is incredibly simple to import your designs from Sketch, Adobe XD, or Figma into ProtoPie and turn them into highly interactive prototypes using your design experience.

Key features include:

  • Create prototypes for any digital products.
  • No coding knowledge required.
  • Import designs and add interactions.
  • Test on any device.
  • Prototypes can communicate across devices.
  • Add sensors.
  • Test prototypes directly, or share in the cloud.
  • Free video tutorials.
  • View gallery of creations by other designers.
  • Class Support Program.
  • Individual and Enterprise versions.

ProtoPie for Mac includes the ability to incorporate advanced features into your prototypes. You can take advantage of the sensors in your smart devices, such as the gyroscope, compass, microphone and proximity sensor. This allows you to add a realistic touch to your prototypes.

One outstanding feature of ProtoPie for Mac is the ability to build prototypes that communicate across multiple devices. This means you can think big, with accurate testing for cross-device interactions, such as messaging or payment apps.

Overall, ProtoPie for Mac is an incredibly useful prototyping tool for designers and engineers. It requires no coding knowledge to use, which makes it great for collaboration and visualising ideas across teams.

ProtoPie also supports the use of its software in classrooms, offering 50% student discounts and free licences for teachers through the Class Support Program. Please note this download is a 30-day trial version.

Title:
ProtoPie for Mac 3.10.1 for Mac
File size:
135.12 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Tuesday, March 12th 2019
Author:
ProtoPie

https://www.protopie.io

SHA-1:
53c9c361e55c48d1b89bb523eec7c6c7fd32af3c

We don't have any change log information yet for version 3.10.1 of ProtoPie for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.