Werbung

Sketch for Mac55.2

Bohemian B.V.(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Wenn Sie nach einem versierten Vektorgrafik-Editor suchen, könnte Sketch Ihre Antwort sein. Es wurde Ende 2010 von der niederländischen Firma Bohemian Coding erstmals veröffentlicht. Seitdem erfreut sich das Programm großer Beliebtheit und Erfolg und gewann 2012 den Apple Design Award.

Werbung

In erster Linie wird es für die Gestaltung der Benutzeroberfläche und des UX von mobilen Anwendungen und des Web verwendet. Die erstellten Designs können von App-Ingenieuren und Webentwicklern verwendet werden. Obwohl Sketch-Dateien in einem eigenen Dateiformat (.sketch) gespeichert werden, können sie auch in anderen gängigen Formaten wie PNG, TIFF, WebP und JPG gespeichert werden.

Große Benutzerfreundlichkeit

Vor allem wurde Sketch für seine einladende und geradlinige Schnittstelle gelobt. Dank einer Reihe von Funktionen, darunter der Dunkelheitsmodus und freundliche Schriftarten, bemüht sich das Programm darum, dem Benutzer das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Es bietet auch leistungsstarke Vektorzeichnungen. Die Benutzer können Textwerkzeuge wie perfekte boolesche Operationen und Symbole nutzen. Beeindruckende Lineale, Gitter und Führungen sind ebenfalls erhältlich. Es läuft jetzt auch 'auf Metal' und ist damit 2,7x schneller als frühere Versionen. Wie ihre Schöpfer sagen. Sketch bietet Leistung, wenn Sie sie am meisten brauchen.

Zahlreiche Sketch-Funktionen

Dank Sketch haben Designer Zugriff auf einen Zeichenbereich mit unbegrenzter Größe und Ebenen sowie auf Menüs, Bedienelemente, Fenster, Panels und Paletten. Sketch verspricht, Ihnen dank eines umfangreichen Plugin-Ökosystems und leistungsstarker Funktionen zu ermöglichen, "Ihr bestes Werk zu schaffen".

Ein komplettes Toolkit wird zur Verfügung gestellt. Auch die zerstörungsfreie Bearbeitung, die Pixelgenauigkeit und die Vektorbearbeitung werden von vielen genossen. Auch der Export von Voreinstellungen, der Code-Export und die Erstellung von Prototypen sind große Vorteile für die Skizze, ebenso wie mehrere Raster und Hilfslinien.

Unterm Strich

Insgesamt bietet Sketch den Designern wertvolle Freiheit und Möglichkeiten, die alle in einem ordentlichen Paket geliefert werden. Jetzt können Sie mit Sketch noch mehr tun, ob Sie Ihren Arbeitsablauf beschleunigen, Daten zu Ihren Entwürfen hinzufügen oder einfach nur Katzen-GIFs zu Ihren Projekten hinzufügen möchten!

Titel:
Sketch for Mac,55.2 für Mac
Größe:
39.23 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, June 14th 2019
Autor:
Bohemian B.V.

https://www.sketch.com/about-us/

SHA-1:
548f4eff9a1fb5264a65525cca35626d4a7fefc0

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 55.2 von Sketch for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Sketch for Mac55.2

Bohemian B.V.(Trial version)

User rating7

Advertisement

If you’re looking for an accomplished vector graphics editor, Sketch may be your answer. It was first released in late 2010 by Dutch company Bohemian Coding. Since then it has enjoyed popularity and success, winning the Apple Design Award in 2012.

Primarily it is used for crafting the UI and UX of mobile apps and web. The designs created can be used by app engineers and web developers. Although Sketch files are saved in its own file format (.sketch), they can also be saved in other popular formats, like; PNG, TIFF, WebP and JPG.

Great usability

Above all, Sketch has been applauded for its welcoming and straightforward interface. It goes out of its way to give the user the best experience available, thanks to a range of features including dark mode and friendly fonts.

It also offers powerful vector drawing. Users can enjoy text tools like perfect Boolean operations and symbols. Impressive rulers, grids and guides are also available. It now ‘runs on Metal’ too, making it 2.7x faster than previous versions. As its creators say. ‘Sketch provides performance when you need it most’.

Scores of Sketch features

Thanks to Sketch, designers are able to get access to a drawing space of limitless size and layers, as well as menus, controls, windows, panels and palettes. Sketch promises to allow you to ‘create your best work’, thanks to an expansive plugin ecosystem and powerful features.

A complete toolkit will be provided. Non-destructive editing, pixel precision and vector editing are also enjoyed by many. Export presets, code export and prototyping are also big advantages to sketch, as well as multiple grids and guides.

Bottom Line

Overall, Sketch allows designers precious freedom and opportunities, all delivered in a neat package. Now you can do even more with Sketch, whether you want to speed up your workflow, add data to your designs or just want to add cat GIFs to your projects!

Title:
Sketch for Mac 55.2 for Mac
File size:
39.23 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Friday, June 14th 2019
Author:
Bohemian B.V.

https://www.sketch.com/about-us/

SHA-1:
548f4eff9a1fb5264a65525cca35626d4a7fefc0

We don't have any change log information yet for version 55.2 of Sketch for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement