Werbung

Pixelmator

3.3.1

Pixelmator(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Bild-Editor

Pixelmator Pro ist eine Mehrzweck-Bildbearbeitungsanwendung für den Mac, die über eine große Auswahl an Werkzeugen und Funktionen verfügt, die die unterschiedlichen Bedürfnisse der Benutzer befriedigen können. Von der Bearbeitung bis zur digitalen Malerei ist Pixelmator bestrebt, den Anforderungen der Künstler überall gerecht zu werden.

Werbung

Bearbeitung und Layoutgestaltung

Mit Pixelmator Pro stehen Grafikdesignern und Layoutern leistungsstarke und intuitive Werkzeuge zur Verfügung, um professionell aussehende Designs zu erstellen. Es verfügt über ein intelligentes Anordnungswerkzeug, mit dem Benutzer Objekte einfach und effizient bewegen und anordnen können. Pixelmator bietet auch Lineale und Rasterhilfslinien, die den Anwendern helfen, Design und Layout mit größerer Präzision und Genauigkeit zu gestalten. Die App unterstützt auch das Einrasten, das Objekte automatisch an ihrem Platz einrastet, um das Anordnen bequemer zu machen.

Malerei

Pixelmator Pro bietet die volle Unterstützung der meisten Grafiktabletts. Mit Pixelmator Pro und Grafiktabletts können die Benutzer alles auf der Leinwand skizzieren und zeichnen. Die Painting Engine von Pixelmator Pro gewährleistet eine schnelle und qualitativ hochwertige Softwareleistung beim Malen. Pixelmator Pro wird mit über 100 Pinseln geliefert, aber die Benutzer können diese anpassen, modifizieren und sogar neue Pinsel erstellen. Die Dynamic Paint Blending-Funktion von Pixelmator Pro simuliert einen Nassfarbeffekt, der das Überblenden natürlicher macht und zu einem lebensechten Malereieffekt führt. Pixelmator Pro eignet sich auch hervorragend für die Pixel-Kunst, dank seines Pixel-Tools, das automatisch Pixel auf der Leinwand anordnet.

Pixel Perfekt

Was auch immer Ihr künstlerischer Beruf ist, Pixelmator Pro bietet Ihnen die Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihre Designs makellos und poliert aussehen zu lassen. Allerdings ist es vielleicht nicht sehr anfängerfreundlich. Trotzdem ist Pixelmator eine gute Wahl für Profis, die eine leistungsstarke, aber einfache Design-App benötigen.

Titel:
Pixelmator,3.3.1 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Pixelmator

https://www.pixelmator.com/pro/

SHA-1:
1ba7279ffaa865c41e84c3c0e84c1566ef7687b0

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.3.1 von Pixelmator. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Pixelmator3.3.1

Pixelmator(Trial version)

User rating9

Advertisement

Image Editor

Pixelmator Pro is a multi-purpose image editing app for Mac that has a wide selection of tools and features which can satisfy the varied needs of its user base. From editing to digital painting, Pixelmator strives to meet the demands of artists everywhere.

Editing and Layouting

With Pixelmator Pro, graphic designers and layout artists have powerful and intuitive tools to produce professional-looking designs. It has a smart Arrange Tool that lets users move and arrange objects with ease and efficiency. Pixelmator also features rulers, grids guides to help users design and layout with more precision and accuracy. The app also supports snapping which automatically snaps objects into place to make arranging more convenient.

Painting

Pixelmator Pro has the full support of most graphics tablets. Using Pixelmator Pro with graphics tablets, users can sketch and draw anything on the canvas. Pixelmator Pro’s Painting Engine ensures fast and high-quality software performance while painting. Pixelmator Pro comes with over 100 brushes, but users can customize, modify, and even create new brushes. The Dynamic Paint Blending feature of Pixelmator Pro simulates a wet paint effect that makes blending more natural and results in a lifelike painting effect. Pixelmator Pro is also great for pixel art thanks to its Pixel Tool which automatically lines up pixels on a canvas.

Pixel Perfect

Whatever your artistic trade, Pixelmator Pro has the tools you’ll need to make your designs look flawless and polished. It may not be very beginner-friendly, however. That said, professionals who need a powerful, but simple design app, Pixelmator is a great choice. 

Title:
Pixelmator 3.3.1 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Spanish,
  • German,
  • Japanese,
  • French,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, September 25th 2019
Author:
Pixelmator

https://www.pixelmator.com/pro/

SHA-1:
1ba7279ffaa865c41e84c3c0e84c1566ef7687b0

We don't have any change log information yet for version 3.3.1 of Pixelmator. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement