Werbung

Mini Lyrics for Mac

7.6.44

Crintsoft LLC(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

MiniLyrics für Mac ist ein kleines Plugin für Ihren iTunes-Musikplayer. Der Dienst zeigt die Texte Ihrer Lieblingslieder an, während sie abgespielt werden. Die Die MiniLyrics-Datenbank ist groß genug, um den Musikgeschmack der meisten Leute abzudecken, und nach der Einrichtung läuft das Plugin beim Öffnen von iTunes.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Automatisches Suchen und Herunterladen von Liedtexten.
  • Manuelle Liedtext-Suche.
  • Riesige Datenbank mit Liedtexten.
  • Skins verfügbar.
  • Plattformübergreifende Unterstützung.

Insgesamt gesehen ist MiniLyrics für Mac ein großartiges kleines Tool, wenn Sie wirklich auf Ihre Musik stehen. Das Textbearbeitungswerkzeug ist gut und die Textbibliothek ist umfassend. Sie können sogar heruntergeladene Texte für Titel speichern, die Sie offline ansehen/anhören können. Der Nachteil ist, dass Sie, obwohl die Anwendung kostenlos ist, mit folgenden Problemen konfrontiert sind mit einigen lästigen Registrierungserinnerungen.

Titel:
Mini Lyrics for Mac,7.6.44 für Mac
Größe:
2.14 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, July 1st 2015
Autor:
Crintsoft LLC

https://www.crintsoft.com

SHA-1:
8a1a0c36d3d9d6b323ec21be78de7c82b6a064b1

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.6.44 von Mini Lyrics for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Mini Lyrics for Mac7.6.44

Crintsoft LLC(Free)

User rating8

Advertisement

MiniLyrics for Mac is a small plugin for your iTunes music player. The service displays lyrics to your favorite songs whilst they are playing. The MiniLyrics database is large enough to cover most people's music tastes, and once set-up the plugin runs when you open iTunes.

Key features include:

  • Automatically search and download lyrics.
  • Manual lyrics search.
  • Huge lyrics database.
  • Skins available.
  • Cross-platform support.

Overall MiniLyrics for Mac is great little tool if you are really into your music. The lyric editing tool is good and the lyric library is extensive. You can even save downloaded lyrics for tracks to be viewed/listened to offline. The downside is although the application is free, you are faced with some annoying registration reminders.

Title:
Mini Lyrics for Mac 7.6.44 for Mac
File size:
2.14 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Wednesday, July 1st 2015
Author:
Crintsoft LLC

https://www.crintsoft.com

SHA-1:
8a1a0c36d3d9d6b323ec21be78de7c82b6a064b1

We don't have any change log information yet for version 7.6.44 of Mini Lyrics for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement