Werbung

iDealshare VideoGo for Mac

6.1.6.6789

idealshare(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Mit iDealshare VideoGo für Mac können Sie einzelne oder mehrere Videodateien schnell konvertieren. Sie können sogar Online-Video in HD 1080p/720p, 3D oder Stand Definition 360p/480p herunterladen und in jedes unter Mac OS X unterstützte Video- oder Audioformat konvertieren.

Werbung

Mit iDealshare VideoGo für Mac können Sie Mac- oder Apple-Videodateien konvertieren, Audiodateien aus Videodateien extrahieren oder Audiodateien in eine Vielzahl von unterstützten Formaten, einschließlich MP4, MOV und M4V, in AVI, WMV, 3GP, MKV, VOB umwandeln. Sie können sogar Filmdateien bearbeiten, um Funktionen hinzuzufügen oder zu entfernen, und Bearbeitungstechniken verwenden, wie z. B.: Schneiden, Zuschneiden, Zusammenführen, Drehen, Bewirken, Hinzufügen von Untertiteln, Hinzufügen von Wasserzeichen, Anpassen des Videobildes, Aufteilen des Videos und Videokomprimierung.

ZU DEN WICHTIGSTEN MERKMALEN GEHÖREN:

  • Konvertieren Sie SD- oder HD-Filmdateien für iMovie und Final Cut Pro. iDealshare VideoGo für Mac kann alle Arten von mit Camcorder/Kamera aufgezeichneten Filmdateien, Web-Videos oder andere Videodateien konvertieren.
  • Optimierte Formate für tragbare Medienplayer. Videokonvertierung verfügbar für iPad, iPhone, iPod, Apple TV, Android, Windows Phone, BlackBerry, Xbox und PSP.
  • Konvertieren Sie beliebige Video- und Audioformate auf dem Mac. iDealshare VideoGo für Mac unterstützt 720p/1080p AVCHD, MTS, M2TS, M2T, TS, TOD, MOD, Apple ProRes, R3D, Fraps-Video, Flip-Filme, Windows WTV, DVR-MS, WMV, ASF, ASX, AVI, DV, DV-AVI, DivX, Xvid, MKV, FLV und mehr.

Systemanforderungen: Mac OS X v10.4, 10.5, 10.6, 10.7, 10.8, 10.9 oder 10.10; PowerPC G5 oder Intel-Prozessor, 512MB RAM oder mehr, 50 MB freier Festplattenspeicher für die Installation, Super VGA (800 x 600) Auflösung, 16-Bit-Grafikkarte oder höher.

Titel:
iDealshare VideoGo for Mac,6.1.6.6789 für Mac
Größe:
56.35 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, August 6th 2018
Autor:
idealshare

https://www.idealshare.net

SHA-1:
914dede62c282ecd63dc36052dad31c74d48a6b8

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.1.6.6789 von iDealshare VideoGo for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

iDealshare VideoGo for Mac6.1.6.6789

idealshare(Commercial Trial)

User rating5

Advertisement

With iDealshare VideoGo for Mac you can quickly convert single or batches of video files. You can even download and convert online video in HD 1080p/720p, 3D or stand definition 360p/480p to any video or audio formats supported on Mac OS X.

iDealshare VideoGo for Mac lets you convert Mac or Apple video files, extract audio files from video files or convert audio files to a multitude of supported formats including, MP4, MOV, and M4V to AVI, WMV, 3GP, MKV, VOB. You can even edit movie files to add or remove features and use editing techniques such as; trim, crop, merge, rotate, effect, add subtitle, add watermark, adjust video image, split video and video compression.

KEY FEATURES INCLUDE:

  • Convert SD or HD movie files for iMovie and Final Cut Pro. iDealshare VideoGo for Mac can convert all kinds of camcorder/camera recorded movie files, web videos, or other video files.
  • Optimized portable media player formats. Video conversion available for iPad, iPhone, iPod, Apple TV, Android, Windows Phone, BlackBerry, Xbox and PSP.
  • Convert any video and audio formats on Mac. iDealshare VideoGo for Mac supports 720p/1080p AVCHD, MTS, M2TS, M2T, TS, TOD, MOD, Apple ProRes, R3D, Fraps video, Flip movies, Windows WTV, DVR-MS, WMV, ASF, ASX, AVI, DV, DV-AVI, DivX, Xvid, MKV, FLV and more.

System requirements: Mac OS X v10.4, 10.5, 10.6, 10.7, 10.8, 10.9, or 10.10; PowerPC G5 or Intel processor, 512MB RAM or more, 50MB free hard disk space for installation, Super VGA (800 x 600) resolution, 16-bit graphics card or higher.

Title:
iDealshare VideoGo for Mac 6.1.6.6789 for Mac
File size:
56.35 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Monday, August 6th 2018
Author:
idealshare

https://www.idealshare.net

SHA-1:
914dede62c282ecd63dc36052dad31c74d48a6b8

We don't have any change log information yet for version 6.1.6.6789 of iDealshare VideoGo for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement