Werbung

AppleMacSoft DRM Converter for Mac

6.1.0

AppleMacSoft.com(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Der AppleMacSoft DRM-Konverter ist eine professionelle Anwendung zur Entfernung von DRM (Digital Rights Management) für den Mac. Es konvertiert mühelos iTunes M4P und DRM-geschützte Audiodaten in MP3 oder AAC. Warum ist das praktisch? Nun, über den Apple-Musikdienst oder iTunes gekaufte Lieder können nicht auf Nicht-Apple-Geräten abgespielt werden, so dass sie konvertiert werden müssen, um sie anderswo genießen zu können.

Werbung

Dieses Programm umgeht diese frustrierende Einschränkung, indem es dem Benutzer ermöglicht, den DRM-Schutz vor der Konvertierung in verschiedene ungeschützte Audioformate legal zu entfernen. Es wird noch besser, der Konverter verarbeitet auch Audible-Hörbuchdateien und iTunes-Hörbücher.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Unterstützt die Konvertierung ungeschützter Audiodateien
  • Entfernt DRM rechtlich aus Apple Music und M4P-Audio
  • Konvertiert auch Hörbücher in MP3, M4A und AAC
  • Extrahiert Audio aus iTunes-Video
  • Unterstützt viele Ausgabeformate
  • Integriert mit iTunes
  • Erweiterte Einstellungen
  • Behält die Kapitelinformationen bei der Konvertierung von Hörbüchern bei

Das Programm unterstützt viele Ausgabeformate, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: MP3, AAC, AC3, AIFF, AU, FLAC, M4R, MKA, M4A. Das bedeutet, dass Sie doppelte DRM-kopiergeschützte Dateien erstellen und überall verwenden können. Sie können auch iTunes-Filme, Musikvideos und Fernsehsendungen konvertieren und sie in eine Reihe von beliebten Audioformaten umwandeln.

Die Benutzer des AppleMacSoft DRM Converter haben auch die Fähigkeit gelobt, Dateien im Batch-Modus zu konvertieren, und das Programm wurde als die "erste Wahl" und "perfekte Lösung" für die Konvertierung dieser Art von Dateien beschrieben. Alle ID-Tags und Metadaten-Informationen werden ebenfalls beibehalten und es gibt keine Kompromisse bei der Audioqualität, sagen die Autoren.

Insgesamt können Sie mit dieser einfach zu bedienenden Oberfläche in nur drei relativ einfachen Schritten ungeschützte MP3-Dateien erhalten. Es unterstützt sieben verschiedene Sprachen und benötigt keine Hardware oder virtuelle Laufwerke.

Das AppleMacSoft-Flaggschiffprodukt ist nach dem Upgrade auf 6.0.0 nun vollständig kompatibel mit dem neuesten MacOS Hign Sierra 10.13.5 und iTunes 12.7.5.9. Die Autoren argumentieren, dass es die "ultimative Lösung" ist, DRM von iTunes-Songs, Apple-Musik und Hörbüchern einfach und legal zu entfernen.

Titel:
AppleMacSoft DRM Converter for Mac,6.1.0 für Mac
Größe:
36.70 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, November 12th 2018
Autor:
AppleMacSoft.com

https://www.AppleMacSoft.com

SHA-1:
dd0584c1ac817f374d8066f9bf86899338ff6476

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.1.0 von AppleMacSoft DRM Converter for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

AppleMacSoft DRM Converter for Mac

8.7.7

AppleMacSoft.com(Trial version)

User rating8

The AppleMacSoft DRM Converter is a professional digital rights management (DRM) removal app for Mac. It effortlessly converts iTunes M4P and DRM-protected audio to MP3 or AAC. Why is this handy? Well, songs purchased via the Apple music service or iTunes cannot be played on non-Apple devices, so they need to be converted to be enjoyed elsewhere.

This programme bypasses this frustrating limitation by enabling the user to legally remove the DRM protection, before converting them to various unprotected audio formats. It gets better, the converter also handles Audible Audiobook files and iTunes Audiobooks.

Key features include:

Advertisement

  • Supports converting unprotected audio files
  • Legally removes DRM from Apple Music and M4P audio
  • Also converts Audiobooks to MP3, M4A and AAC
  • Extracts audio from iTunes video
  • Supports many output formats
  • Integrated with iTunes
  • Advanced Settings
  • Keeps the chapter information when converting Audiobooks

The programme supports many output formats, including but not limited to; MP3, AAC, AC3, AIFF, AU, FLAC, M4R, MKA, M4A. This means that you can create doubles of DRM copy-protected files and use them anywhere. You can also convert iTunes movies, music videos and TV shows, transforming them into an array of popular audio formats.

Users of the AppleMacSoft DRM Converter have also praised the ability to convert files in batch mode and the programme has been described as the “top choice” and “perfect solution” for converting these kinds of files. All ID tags and metadata information will be kept too and there is no compromise on audio quality, say the creators.

Overall, with this easy to use interface you will be able to get unprotected MP3 files within just three relatively straightforward steps. It supports seven different languages and does not need any hardware or virtual drive to run.

The AppleMacSoft flagship product is now fully compatible with the latest macOS Hign Sierra 10.13.5 and iTunes 12.7.5.9 after being upgraded to 6.0.0. Creators argue that it is the “ultimate solution” to strip DRM from iTunes songs, Apple Music and Audiobooks easily and legally.

Advertisement

Technical

Title:
AppleMacSoft DRM Converter for Mac 8.7.7 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
License:
Trial version
Latest update:
Thursday, January 25th 2024
Author:
AppleMacSoft.com

https://www.AppleMacSoft.com

SHA-1:
2e35a102042f4fc20bd43bebe290385508e83f09
Filename:
applems-converter-mac.dmg

AppleMacSoft DRM Converter for Mac

8.7.7

AppleMacSoft.com(Trial version)

User rating8

Changelog

We don't have any change log information yet for version 8.7.7 of AppleMacSoft DRM Converter for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Explore Apps

Related Software

Advertisement