Werbung

TunesKit Audible Converter for Mac

1.2.12

TunesKit(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Der TunesKit Audible-Konverter für Mac ist der fortschrittlichste All-in-One-Hörbuchkonverter, der Ihnen hilft, DRM aus Hörbüchern vollständig freizuschalten und zu entfernen, indem er die AA- und AAX-Bücher in DRM-freie Formate wie MP3, AAC, M4A, WAV, FLAC und M4B konvertiert. Die resultierende Datei wird mit verlustfreier Qualität bei 100-fach höherer Geschwindigkeit erzeugt.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Entfernen Sie DRM einfach und vollständig aus Audible AA, AAX-Hörbüchern.
  • DRM-ed Hörbücher von AA, AAX in MP3, AAC, M4A, M4B, FLAC und WAV konvertieren.
  • Die ursprüngliche Audioqualität sowie ID3-Tags und Kapitel bleiben erhalten.
  • Anpassen und Aufteilen von Hörbüchern in kleine Dateien.
  • Entfernen Sie das akustische DRM mit einer 100-fach höheren Geschwindigkeit.

TunesKit Audible Converter für Mac ist eine neue und intelligente Lösung zur DRM-Entfernung, die speziell entwickelt wurde, um den DRM-Schutz von Hörbüchern zu umgehen, die bei Audible.com gekauft und heruntergeladen wurden, während die DRM-verschlüsselten Hörbücher vom AAX- oder AA-Format in die nicht DRM-geschützten Formate MP3, M4A, WAV, WMA, FLAC, AAC, AC3 oder OGG umgewandelt werden.

TunesKit Audible Konverter for Mac hat eine intuitive Benutzeroberfläche, die von allen navigiert werden kann. Das Hauptfenster ist übersichtlich, und es gibt keine überflüssigen Schaltflächen, sondern eine einfache und leicht zu bedienende Oberfläche.

Wie zu erwarten ist, bleiben die ursprünglichen Metadaten und Kapitelinformationen erhalten, um Ihnen die volle Kontrolle über das Audible-Hörbuch zu ermöglichen. Sie können die konvertierten DRM-freien Bücher auf jeden unterstützten Media-Player oder jedes Gerät Ihrer Wahl übertragen.

Titel:
TunesKit Audible Converter for Mac,1.2.12 für Mac
Größe:
23.60 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, February 8th 2018
Autor:
TunesKit

https://www.tuneskit.com

SHA-1:
7dba7feea2b63fc6d41612484a939ed874e33e34

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.2.12 von TunesKit Audible Converter for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

TunesKit Audible Converter for Mac1.2.12

TunesKit(Shareware)

User rating7

Advertisement

TunesKit Audible Converter for Mac is the most advanced all-in-one audiobook converter to help you completely unlock and remove DRM from Audible audiobooks by converting the AA, AAX books to DRM-free formats such as MP3, AAC, M4A, WAV, FLAC, and M4B. The resulting file is produced with lossless quality at 100X faster speed.

Key Features include:

  • Easily and completely remove DRM from Audible AA, AAX audiobooks.
  • Convert DRM-ed audiobooks from AA, AAX to MP3, AAC, M4A, M4B, FLAC, and WAV.
  • Retain original audio quality as well as ID3 tags and chapters.
  • Customize and split audiobooks into small files.
  • Remove Audible DRM at 100X faster speed.

TunesKit Audible Converter for Mac is a fresh and smart DRM removal solution that has been specially designed to bypass DRM protection from audiobooks purchased and downloaded from Audible.com, whilst converting the DRM-encrypted audiobooks from AAX or AA format to non-DRM-protected MP3, M4A, WAV, WMA, FLAC, AAC, AC3, or OGG formats.

TunesKit Audible Converter for Mac has an intuitive user interface, which can be navigated by all. The main window is clutter free, and there are no redundant buttons, rather a simple interface that is easy to use.

As you would expect, the original metadata and chapter info is preserved in order to give you full control of the Audible audiobook. You can transfer the converted DRM-free books to any supported media player or device you choose.

Title:
TunesKit Audible Converter for Mac 1.2.12 for Mac
File size:
23.60 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Shareware
Date added:
Thursday, February 8th 2018
Author:
TunesKit

https://www.tuneskit.com

SHA-1:
7dba7feea2b63fc6d41612484a939ed874e33e34

We don't have any change log information yet for version 1.2.12 of TunesKit Audible Converter for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement