Werbung

BD Software Toolkit for Mac

6.3.98

Aiseesoft Studio(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Das BD Software Toolkit für Mac ist ein nützliches Blu-ray-Toolkit, mit dem Sie Blu-ray/DVD/Video konvertieren, Blu-ray kopieren und DVDs erstellen können. Damit können Sie ein erstaunliches Blu-ray-Bilderlebnis mit perfekter Bild- und Tonqualität direkt auf Ihren Mac bringen.

Werbung

Aiseesoft' BD Software Toolkit für Mac ist eine intuitive 'all in one' Anwendung, mit der Sie nicht nur Blu-ray abspielen, DVDs erstellen und 2D/3D-Videos konvertieren können, sondern auch Dateien auf Ihr iOS-Gerät übertragen können.

Die App unterstützt Blu-ray Disc, Blu-ray Ordner und Blu-ray ISO-Bilddateien. Außerdem unterstützt es die Wiedergabe von HD- und SD-Videodateien. Die De-Interlace-Funktion garantiert Ihnen einen Effekt von 1080p Full HD, auch wenn der Film 1080i ist. Mit dem BD Software Toolkit für Mac können Sie das volle Potenzial der HD-Unterhaltung auf Blu-ray Disc erleben, egal ob DTS-HD Master Audio oder Dolby TrueHD.

Mit dem BD Software Toolkit für Mac können Sie DVD-Disks aus Videos erstellen, die mit Ihrem Camcorder aufgenommen oder aus dem Internet heruntergeladen wurden. Es wird mit Stapeln von DVD-Menüvorlagen geliefert, aus denen Sie wählen können. Darüber hinaus können Sie auch Untertitel, Tonspuren, Hintergrundbilder und Musik usw. hinzufügen und bearbeiten.

Das BD Software Toolkit für Mac unterstützt auch die folgenden Formate: MP4, AVI, MOV, MPEG, MTS, MKV und FLV. Mit der App können Sie auch alle von iOS unterstützten Dateien, einschließlich Musik, Bilder, TV-Sendungen, Podcasts, iTunes U, eBooks, Camera Roll-Dateien, Klingeltöne, SMS/MMS, Kontakte und Sprachnotizen, auf Ihren Mac exportieren oder Sie können Musik-, Video-, ePub-, PDF- und Bilddateien/-ordner direkt auf Ihr iOS-Gerät importieren.

Eine großartige Funktion des BD Software Toolkit für Mac ist die Möglichkeit, jedes beliebige Standard 2D-Video in 3D zu konvertieren, oder Sie können 3D-Videos in andere 3D-Modi konvertieren. Sie können auch 2D-Standarddateien mit höherer Ausgabequalität konvertieren. Es stehen fünf 3D-Modi zur Auswahl: Anaglyphen-3D, Seite-an-Seite (halbe Breite) 3D, Seite-an-Seite (vollständig) 3D, Ober- und Unterseiten (halbe Höhe) 3D und Ober- und Unterseiten (vollständig) 3D.

Unterstützte Formate umfassen: MP4, AVI, MOV, MPEG, MTS, MKV, FLV. Mit der App können Sie auch alle von iOS unterstützten Dateien, einschließlich Musik, Bilder, TV-Sendungen, Podcast, iTunes U, eBooks, Camera Roll-Dateien, Klingeltöne, SMS/MMS, Kontakte und Sprachnotizen, auf Ihren Computer exportieren oder Sie können Musik, Video, ePub, PDF, Bilddateien/-ordner direkt auf Ihr iPhone importieren.

Insgesamt ist BD Software Toolkit für Mac ein 'Schweizer Taschenmesser' - mit der Möglichkeit, Blu-ray-Medien abzuspielen, zu bearbeiten, zu erstellen, zu kopieren und zu konvertieren. Die Schnittstelle ist intuitiv, leicht zu bedienen und relativ leichtgewichtig.

Titel:
BD Software Toolkit for Mac,6.3.98 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, November 16th 2016
Autor:
Aiseesoft Studio

https://www.aiseesoft.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.3.98 von BD Software Toolkit for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download BD Software Toolkit for Mac 6.3.98

BD Software Toolkit for Mac 6.3.98

By Aiseesoft Studio  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

BD Software Toolkit for Mac is a useful Blu-ray toolkit that lets you convert Blu-ray/DVD/video, copy Blu-ray and create DVDs. With it you can bring an amazing Blu-ray viewing experience with perfect picture and sound quality directly to your Mac.

Aiseesoft’ BD Software Toolkit for Mac is an intuitive ‘all in one’ app that not only lets you play Blu-ray, create DVDs, and convert 2D/3D videos, but you can also transfer files to your iOS device.

The app supports Blu-ray disc, Blu-ray folder and Blu-ray ISO picture files. Additionally, it supports playing HD and SD video files as well. The de-interlace feature ensures you an effect of 1080p full HD, even if the movie is 1080i. With BD Software Toolkit for Mac you can experience the full potential of HD entertainment on Blu-ray disc, whether DTS-HD Master Audio or Dolby TrueHD.

With BD Software Toolkit for Mac you can create DVD discs from videos that have been recorded on your camcorder or downloaded from Internet. It comes with stacks of DVD menu templates to choose from. Not only that, but you can also add and edit subtitles, sound tracks and add background pictures and music etc.

BD Software Toolkit for Mac also supports the following formats: MP4, AVI, MOV, MPEG, MTS, MKV, and FLV. The app also lets you export all iOS supported files including music, picture, TV shows, Podcast, iTunes U, eBooks, Camera Roll files, ringtones, SMS/MMS, Contacts, and voice memos, to your Mac, or you can import music, video, ePub, PDF, image files/folders to your iOS device directly.

A great feature of BD Software Toolkit for Mac, is the ability to convert any standard 2D video to 3D, or you can convert 3D videos to other 3D modes. You can also convert standard 2D files with greater output quality. There are Five 3D modes to choose from: Anaglyph 3D, Side by Side (Half-Width) 3D, Side by Side (Complete) 3D, Top and Bottom (Half-Height) 3D and Top and Bottom (Complete) 3D.

Supported formats include: MP4, AVI, MOV, MPEG, MTS, MKV, FLV. The app also lets you export all iOS supported files including music, picture, TV shows, Podcast, iTunes U, eBooks, Camera Roll files, ringtones, SMS/MMS, Contacts, and voice memos, to your computer or you can import music, video, ePub, PDF, image files/folders to your iPhone directly.

Overall, BD Software Toolkit for Mac is a ‘Swiss Army Knife’- with the ability to play, edit, create, copy, and convert Blu-ray media. The interface is intuitive, it is easy to use and is relatively lightweight.

Title: BD Software Toolkit for Mac 6.3.98
Filename: bd-software-toolkit-for-mac.dmg
File size: 205.28MB (215,256,067 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: November 16, 2016
Author: Aiseesoft Studio
www.aiseesoft.com
MD5 Checksum: D543BC96386056A7D32F666A5B453963

We don't have any change log information yet for version 6.3.98 of BD Software Toolkit for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus