Werbung

TuneFab M4V Converter for Mac

1.1.6

TuneFab(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Einer der Nachteile des Kaufs von legalen und legitimen iTunes, M4V-Filmen, Musikvideos und Fernsehsendungen besteht darin, dass sie trotz des legalen Besitzes der Inhalte normalerweise eine Art DRM-Schutz haben und im M4V-Dateiformat gespeichert werden. Sie können zwar sehen, warum Apple dies getan hat, aber es kann sehr ärgerlich sein.

Werbung

Im Wesentlichen bedeutet dies, dass Sie Ihre Dateien nicht auf Nicht-Apple-Geräten wie Android-Smartphones oder XboxOnes , PS4 Pros usw. abspielen können. Und das kann ein Problem sein. Eine Lösung besteht darin, sicherzustellen, dass alle Ihre Medien und technischen Geräte Apple- und Mac-Produkte sind. Aber nicht jeder kann es sich leisten oder will es sogar. Das ist, wo TuneFab M4V Konverter for Mac kommt. Die App bietet Ihnen eine Lösung zur Überwindung solcher Probleme, indem Sie DRM-Beschränkungen von geschützten M4V loswerden und diese in MP4-Formate konvertieren oder Ihre legal erworbenen Inhalte auf jedem beliebigen Gerät abspielen können.

TuneFab M4V Konverter for Mac hilft Ihnen, DRM sowohl von gekauften als auch von gemieteten iTunes M4V Videos legal zu entfernen. So können Sie sich die iTunes-Filme, TV-Sendungen und Musikvideos auf jedem beliebigen Gerät ansehen.

Sie können alle geschützten M4V-Videos, einschließlich iTunes-Filme, die gekauft oder ausgeliehen wurden, Fernsehsendungen, Episoden, Musikvideos usw. in MP4 mit verlustfreier Qualität konvertieren, wobei die ursprüngliche Videoqualität zu 100% erhalten bleibt.

Diese Anwendung kann AC3-Dolby 5.1-Audio & AD-Spur bei der Konvertierung von iTunes-Videos beibehalten. TuneFab M4V Converter Mehrsprachige Untertitel einschließlich CC- und Audiospuren (einschließlich Audiobeschreibungen) von iTunes-Videos können ebenfalls mit dieser leistungsstarken DRM-Entfernungssoftware gespeichert werden. Noch besser: Sie können all das oben genannte tun und die Sprache wählen, in der es gespielt werden soll.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Entfernen Sie DRM von iTunes Miete und Kauf.
  • M4V in das verlustfreie MP4-Format konvertieren.
  • 5.1 Audio, AD-Spur und Untertitel beibehalten.
  • Leicht zu verwenden und schnelle Konvertierungsgeschwindigkeit.

Titel:
TuneFab M4V Converter for Mac,1.1.6 für Mac
Größe:
2.38 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, February 28th 2018
Autor:
TuneFab

https://www.tunefab.com

SHA-1:
e93495d43c0c52c78b08948844d4e594ad5cec03

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.1.6 von TuneFab M4V Converter for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download TuneFab M4V Converter for Mac 1.1.6

TuneFab M4V Converter for Mac 1.1.6

By TuneFab  (Shareware)
User Rating
Advertisement

One of the downside of buying legal and legitimate iTunes, M4V movies, music videos, and TV shows, is that despite legally owning the content, they usually have some sort of DRM protection and are saved in the M4V file format. While you can see why Apple have done this, it can be very annoying.

Essentially it means you can't play your files on non-Apple devices, such as an Android smartphone or XboxOnes , PS4 Pros, etc. And that can be an issue. One solution is to make sure that all your media and tech devices are Apple and Mac products. But not everyone can either afford to, or indeed even want to. That's where TuneFab M4V Converter for Mac comes in. The app offers you a solution to overcome such problems, by getting rid of DRM restrictions from protected M4V and converting them to MP4 formats o you can play your legally owned content on whatever device you want.

?TuneFab M4V Converter for Mac helps you to legally strip DRM from both iTunes purchased and rented M4V videos. This lets you watch the iTunes movies, TV shows and music videos on whatever device you want.

You can convert any protected M4V videos including iTunes movies purchases or rentals, TV shows, episodes, music videos, etc. to MP4 with lossless quality, and 100% original video quality will be preserved.

This application can keep AC3 Dolby 5.1 audio & AD track when converting iTunes videos. TuneFab M4V Converter Multi-language subtitles including CC and audio tracks (including audio descriptions) of iTunes videos can also be saved with this powerful DRM Removal software. Even better, you can do all the above and choose the language you want it to be played in.

Key Features include:

  • Strip DRM from iTunes Rental & Purchases.
  • Convert M4V to Lossless MP4 Format.
  • Keep 5.1 Audio, AD Track and Subtitles.
  • Easy-to-Use and Fast Conversion Speed.

Title: TuneFab M4V Converter for Mac 1.1.6
Filename: m4v-converter.dmg
File size: 2.27MB (2,379,860 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Shareware
Date added: February 27, 2018
Author: TuneFab
www.tunefab.com
MD5 Checksum: FA770051C21D2BD0E141F70DA87B1FD9

We don't have any change log information yet for version 1.1.6 of TuneFab M4V Converter for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.