Werbung

Audio Hijack3.5.3

Rogue Amoeba(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Audio Hijack (war Audio Hijack Pro) ist ein Audio-Aufnahmewerkzeug, das beliebige Audiodaten aus Anwendungen wie Skype und iTunes aufnehmen kann. Es kann auch von Mikrofonen oder jeder anderen Quelle, die über Ihren Mac läuft, aufnehmen.

Werbung

Die Benutzeroberfläche, die iTunes nicht allzu sehr ähnelt, ist sauber und einfach, mit zwei Bereichen, von denen aus Sie Audio aus den üblichen Anwendungen wie Skype, iTunes, iChat und QuickTime Player aufnehmen können. In dem Bereich auf der rechten Seite Ihres Bildschirms können Sie eine Reihe von Einstellungen konfigurieren, darunter Aufnahmepläne, Tags und eine große Auswahl an Soundeffekten.

Eine praktische Funktion, die die meisten Menschen ansprechen wird, ist die One-Touch-Aufnahmefunktion für iChat- und Skype-Gespräche. Obwohl Sie mit Audio Hijack keine Audiobearbeitung durchführen können, werden Sie sicherlich in der Lage sein, Audio von mehreren Quellen schnell und einfach zu erfassen, was dies zu einer ausgezeichneten Audioaufnahmeanwendung macht.

Titel:
Audio Hijack,3.5.3 für Mac
Größe:
16.60 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, August 10th 2018
Autor:
Rogue Amoeba

https://www.rogueamoeba.com/

SHA-1:
b2b4091568ca98da7745e8514ba146b043c86f57

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.5.3 von Audio Hijack. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Audio Hijack3.5.3

Rogue Amoeba(Free)

User rating5

Advertisement

Audio Hijack (was Audio Hijack Pro) is an audio-recording tool that can capture any audio from applications like Skype and iTunes. It can also record from microphones or any other source that runs through your Mac.

The user interface, not too dissimilar to iTunes, is clean and simple, featuring two-panes from where you can capture audio from the usual applications like Skype, iTunes, iChat and QuickTime Player. In the pane situated on the right of your screen you can configure an array of settings, which include recording schedules, tags and a large selection of sound effects.

One handy feature that will appeal to most people is the one-touch recording feature for iChat and Skype conversations. Although you can't edit audio using Audio Hijack, you'll certainly to be able to capture audio from multiple sources quickly and easily, making this an excellent audio-recording application.

Title:
Audio Hijack 3.5.3 for Mac
File size:
16.60 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Friday, August 10th 2018
Author:
Rogue Amoeba

https://www.rogueamoeba.com/

SHA-1:
b2b4091568ca98da7745e8514ba146b043c86f57

We don't have any change log information yet for version 3.5.3 of Audio Hijack. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement