Werbung

MagicaVoxel for Mac

0.97.2

ephtracy(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

MagicaVoxel für Mac ist ein kostenloser 8-Bit-Voxel-Art-Editor und interaktiver Pfadsuche-Renderer. Es enthält eine Rendering-Engine und eine große Anzahl von Werkzeugen zur Erstellung und Bearbeitung verschiedener 3D-, 8-Bit-Modelle.

Werbung

Es ist unglaublich einfach, MagicaVoxel für Mac zu verwenden. Wählen Sie einfach, ob Sie Voxel hinzufügen, entfernen oder bemalen möchten, und zeichnen Sie direkt auf das Modell, um es nach Ihren Wünschen zu formen und zu bemalen. Sie können dann in den Rendermodus springen und Ihr Modell zum Leben erwecken.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Erstellen und bearbeiten Sie 3D-, 8-Bit-Modelle.
  • Intuitive Schnittstelle.
  • Eingebauter Renderer für die Pfadverfolgung.
  • Umfangreiche Exportmöglichkeiten.
  • Vollständig anpassbare Schnittstelle.
  • Mehrere Pinseltypen.
  • Vorgefertigte Formen und Muster einfügen.
  • Legen Sie benutzerdefinierte Tastaturkürzel fest.
  • Umfangreiche Exportmöglichkeiten.
  • 100% frei zu verwenden.

MagicaVoxel für Mac enthält einen umfassenden Satz von Werkzeugen, mit denen Sie auf einfache Weise eindrucksvolle Designs erstellen können. Es enthält einen großen Satz von Pinseln verschiedener Formen, und Sie können bestimmte Abschnitte Ihres Modells mit den richtigen Werkzeugen leicht anpassen. Sie können sogar Zeit sparen, indem Sie Ihren Entwurf auf der gewünschten Seite spiegeln können.

Der integrierte Renderer enthält eine große Auswahl an Texturen und Optionen zur Anpassung Ihres 3D-Modells. Bearbeiten Sie Schatten, Texturen, Farben und vieles mehr mit den bereitgestellten Schiebereglern. Es umfasst auch Kameraeinstellungen für Schärfentiefe, Belichtung und Vignette.

Insgesamt ist MagixaVoxel für Mac ein leichter 8-Bit-Voxel-Art-Editor und interaktiver Pfadsuche-Renderer. Die intuitive Benutzeroberfläche eignet sich hervorragend für die einfache Erstellung einzigartiger 3D-Modelle. Sie ist zu 100% frei für jedes Projekt und erfordert keine kommerzielle Lizenz.

Hier finden Sie MagicaVoxel für Windows.

Titel:
MagicaVoxel for Mac,0.97.2 für Mac
Größe:
2.06 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, March 31st 2016
Autor:
ephtracy

https://www.twitter.com/ephtracy

SHA-1:
7a45652e85244e1e9ddbfebe3cc133b058b22777

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 0.97.2 von MagicaVoxel for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

MagicaVoxel for Mac0.97.2

ephtracy(Free)

User rating8

Advertisement

MagicaVoxel for Mac is a free 8-bit voxel art editor and interactive path tracing renderer. It includes a rendering engine and a great set of tools to create and edit various 3D, 8-bit models.

It is incredibly easy to use MagicaVoxel for Mac. Simply choose whether to add, remove or paint voxels, and draw straight on to the model to shape and colour it however you like. You can then jump into render mode and bring your model to life.

Key features include:

  • Create and edit 3D, 8-bit models.
  • Intuitive interface.
  • Built-in path tracing renderer.
  • Extensive export capabilities.
  • Fully customisable interface.
  • Multiple brush types.
  • Insert pre-made shapes and patterns.
  • Set custom keyboard shortcuts.
  • Extensive export capabilities.
  • 100% free to use.

MagicaVoxel for Mac includes a comprehensive set of tools to help you easily create impressive designs. It includes a great set of brushes of various shapes, and you can easily adjust specific sections of your model using the right tools. You can even save time with the ability to mirror your design on whichever side you choose.

The built-in renderer includes a great selection of textures and options to customise your 3D model. Edit shadows, textures, colours, and more using the sliders provided. It also includes camera adjustments for depth of field, exposure, and vignette.

Overall, MagixaVoxel for Mac is a lightweight 8-bit voxel art editor and interactive path tracing renderer. The intuitive interface makes it great for creating unique 3D models with ease. It is 100% free to use for any project, and does not require a commercial license.

Find MagicaVoxel for Windows here.

Title:
MagicaVoxel for Mac 0.97.2 for Mac
File size:
2.06 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • Chinese,
  • German,
  • Polish,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • French
License:
Free
Date added:
Thursday, March 31st 2016
Author:
ephtracy

https://www.twitter.com/ephtracy

SHA-1:
7a45652e85244e1e9ddbfebe3cc133b058b22777

We don't have any change log information yet for version 0.97.2 of MagicaVoxel for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement