Werbung

EasySignCut Pro for Mac

4.0.5.8

Easy Cut Studio(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

EasySignCut Pro ist die komplette Schilder- und Vinylschneidesoftware zur Herstellung von Schildern, Beschriftungen, Logos und Aufklebern mit Ihrem Schneideplotter.

Werbung

Es bietet erweiterte Funktionen für großformatiges Layout, Design und Produktion, die andere Anwendungen zur Herstellung von Schildern einfach nicht enthalten. Damit haben Sie die Möglichkeit, Ihre Schriften bereits auf Ihrem Computer zu verwenden und Ihre eigenen Designs zu erstellen und zu bearbeiten!

Enthält Spezialeffekte zur Anpassung Ihrer Texte und Formen. Vektorisieren Sie Ihre Bilder und zeichnen Sie sie nach, damit Sie sie mit Ihrem Schneideplotter ausschneiden können. unterstützt den Konturschnitt vollständig. Außerdem können Sie Spiegeln, Drehen, Kacheln, Drucken und Ausschneiden, Unkrautlinien hinzufügen, mehrere Exemplare ausschneiden, Nach Farbe schneiden usw. einstellen. Sie kann sogar Muster für Strasssteinmuster erstellen.

Es war noch nie einfacher, großartig aussehende Projekte zu machen! Unterstützt mehr als 500 Schneideplotter von Herstellern wie GCC, Roland, Bosskut, Craftwell, Cougar/Lynx, Foison, Pazzles Inspiration, Silhouette, SignKey, Summa, Saga, USCutter, Vinyl Express, ZG, PowerCut, KOALA, Lynx, MyDigiDi, Rabbit, Teneth, GoldCut, Ramtin, Katana, Liyu, Ioline, PCut, KNK, PixMax und mehr. Jetzt vollständig kompatibel mit macOS 10.13 High Sierra.

Titel:
EasySignCut Pro for Mac,4.0.5.8 für Mac
Größe:
15.44 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, January 17th 2019
Autor:
Easy Cut Studio

https://www.easycutstudio.com

SHA-1:
8423691f0498c217f0d11be9e12d3cf820579e1a

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.0.5.8 von EasySignCut Pro for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

EasySignCut Pro for Mac4.0.5.8

Easy Cut Studio(Free)

User rating4

Advertisement

EasySignCut Pro is the complete sign making and vinyl cutting software for making signs, lettering, logos and decals using your cutting plotter.

It provides advanced features for large format layout, design and production that other sign making applications simply do not include. giving you the ability to use your fonts already on your computer and create, edit your own designs!

Includes special effects for customizing your texts and shapes. Vectorize and traces your images so you can cut them with your vinyl cutter. fully support contour cutting. It also allows you to set mirroring, rotate, tiles, print and cut, add weed lines, cut multiple copies, Cut By Color, and etc. It can even create patterns for rhinestone designs.

Making great looking projects has never been easier! Supports more than 500 cutting plotters from manufacturers like GCC, Roland, Bosskut, Craftwell, Cougar/Lynx, Foison, Pazzles Inspiration, Silhouette, SignKey, Summa, Saga, USCutter, Vinyl Express, ZG, PowerCut, KOALA, Lynx, MyDigiDi, Rabbit, Teneth, GoldCut, Ramtin, Katana, Liyu, Ioline, PCut, KNK, PixMax, and more. Now fully compatible with macOS 10.13 High Sierra.

Title:
EasySignCut Pro for Mac 4.0.5.8 for Mac
File size:
15.44 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Thursday, January 17th 2019
Author:
Easy Cut Studio

https://www.easycutstudio.com

SHA-1:
8423691f0498c217f0d11be9e12d3cf820579e1a

We don't have any change log information yet for version 4.0.5.8 of EasySignCut Pro for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement