Werbung

Wise Disk Cleaner

10.3.1.783

Wise Cleaner(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Der Wise Disk Cleaner hilft Ihnen dabei, missbräuchlich verwendeten Speicherplatz auf Ihrer Festplatte zurückzugewinnen, indem er alle Arten von überflüssigen Junk-Dateien schnell und einfach entfernt.

Werbung

Wise Disk Cleaner unterstützt viele verschiedene Dateiformate und -erweiterungen, einschließlich temporärer Internetdateien und Installationsprotokolle, alter Dateien und Indexdateien. Wise Disk Cleaner kann so konfiguriert werden, dass eine Liste von Ordnern hinzugefügt wird, die in die Bereinigung einbezogen werden sollen. Sie können auch Dateitypen herausfiltern, indem Sie sie zur Ausschlussliste hinzufügen.

Durch Ausführen eines Defragmentierungsprogramms können Sie die Leistung Ihres PCs verbessern. Festplattenlaufwerke werden mit der Zeit fragmentiert, und es ist diese Plattenfragmentierung, die Ihre Festplatten langsam und unempfindlich macht, was wiederum die Leistung Ihres PCs verlangsamen kann. Die 'Disk Defrag'-Funktion von Wise Disk Cleaner ist in der Lage, fragmentierte Daten auf Ihrem Laufwerk neu anzuordnen, so dass es effizienter arbeiten kann.

Insgesamt verfügt Wise Disk Cleaner über eine anpassbare Oberfläche, die einfach zu bedienen ist, auch wenn sie etwas unübersichtlich ist. Die App verfügt über einige grundlegende und erweiterte Tools, aus denen Sie wählen können, und sie kann nach einer Vielzahl von temporären Dateitypen suchen und diese löschen. Es hat einige nette Funktionen, wie z.B. die geplante Reinigung, und Sie können die Anwendung so konfigurieren, dass sie nach Abschluss der Aufgabe automatisch beendet wird. Allerdings gibt es auf dem Markt bessere Alternativen wie den CCleaner von Piriform.

Titel:
Wise Disk Cleaner,10.3.1.783 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, June 19th 2019
Autor:
Wise Cleaner

https://www.wisecleaner.com

SHA-1:
2c639330a99c61d4a7a8e1d15cea4e850376a688

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.3.1.783 von Wise Disk Cleaner. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Wise Disk Cleaner10.2.8.779

Wise Cleaner(Free)

User rating6

Advertisement

Wise Disk Cleaner helps you claw back misused space on your hard drive by easily removing all sorts of redundant junk files, quickly.

Advertisement

Wise Disk Cleaner has support for lots of different file formats and extensions, including temporary Internet files and installation logs, old files and index files as well. Wise Disk Cleaner can be configured to add a list of folders to be included in the cleanup. You can also filter out file types by adding them to the exclusion list.

By running a disk defragmentation program you can improve the performance of your PC. Hard disk drives become fragmented over time, and it is this disk fragmentation that makes your hard disks become slow and unresponsive, which, in turn, can slow down the performance of your PC. The ‘Disk Defrag’ feature of Wise Disk Cleaner is able to rearrange fragmented data on your drive, so that it can work more efficiently.

Overall, Wise Disk Cleaner has a customizable interface that is easy-to-use, although it is a little cluttered. The app has some basic and advanced tools to choose from, and it is able to search for and delete a wide range of temporary file types. It has some nice features such as scheduled cleaning and you can configure the app to auto-exit upon task completion. That being said, there are better alternatives available on the market such as Piriform's CCleaner

Title:
Wise Disk Cleaner 10.2.8.779 for Windows
Requirements:
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Polish,
  • Chinese,
  • Italian,
  • Japanese,
  • German,
  • Spanish
License:
Free
Date added:
Wednesday, June 19th 2019
Author:
Wise Cleaner

https://www.wisecleaner.com

SHA-1:
7d885819fdf337aa5cb7f27e9bd54a2751b5e186

We don't have any change log information yet for version 10.2.8.779 of Wise Disk Cleaner. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement