Werbung

Syncplay

1.6.2

Syncplay(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Syncplay ist ein wirklich nützliches Werkzeug, das es den Menschen ermöglicht, ein gemeinsames Fernseherlebnis zu genießen, egal wo sie sich in Beziehung zueinander befinden. Sie und Ihre Freunde können sich gemeinsam Animes, Filme, Fernsehsendungen und andere Medien ansehen, so als säßen Sie zusammen in einem Raum.

Werbung

Der Syncplay-Client startet einen Media-Player auf Ihrem Computer, stellt eine Verbindung zu einem Syncplay-Server her und verbindet sich mit einem virtuellen Raum auf diesem Server. Pausen, Un-Pausen und Suchvorgänge, die in dieser Medienabspiel-Instanz durchgeführt werden, sind die über den Server an die anderen Zuschauer weitergeleitet werden, damit diese Aktionen von den Medienspielern aller anderen Personen im selben virtuellen Raum reproduziert werden können. Der Server verfolgt, wo sich jeder im Video befindet. Wenn also jemand beitritt, kann er an die richtige Stelle gebracht werden, und wenn jemand zu weit voraus ist, kann er wieder synchronisiert werden.

Syncplay kann auch Informationen darüber austauschen, welche Dateien Sie abspielen, damit Ihre Freunde leichter bestätigen können, dass sie die gleiche Datei abspielen, oder sie können gewarnt werden, wenn sie verschiedene Dateien abspielen. Die Benutzer können wählen, welche Dateiinformationen im Klartext, in Hash oder gar nicht an den Server gesendet werden. Offizielle öffentliche Syncplay-Server arbeiten im 'Raum-Isolations'-Modus. Dies bedeutet, dass jede Die von Ihnen gesendeten Informationen werden nur an Ihre Freunde im selben virtuellen Raum weitergegeben, und umgekehrt können andere Personen nicht sehen, welche Räume derzeit existieren. Sie können auch Ihren eigenen privaten, passwortgeschützten Syncplay-Server betreiben.

Titel:
Syncplay,1.6.2 für Windows
Größe:
13.63 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, January 17th 2019
Autor:
Syncplay

https://www.syncplay.pl

SHA-1:
56821a42d91359d2d3732603c0218e677af0db03

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.6.2 von Syncplay. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Syncplay1.6.2

Syncplay(Free)

User rating6

Advertisement

Syncplay is a really useful tool that allows people to enjoy a shared viewing experience no matter where they are in relation to each other. You and your friends can watch anime, movies, TV shows and other media together, as if you were sat in the same room together.

The Syncplay Client launches a media player on your computer, connects to a Syncplay server and joins a virtual room on that server. Pauses, un-pauses and seeks made within that media player instance are relayed to fellow viewers via the server to allow for these actions to be replicated by the media players of everyone else in the same virtual room. The server keeps track of where everyone is in the video so if someone joins they can be brought to the right place, and so if someone is too far ahead they can be brought back in sync.

Syncplay can also share information about what files you are playing to make it easier for your friends to confirm they are playing the same file, or they can be warned if they are playing different files. Users can choose what file information is sent to the server in plain text, sent hashed, or not sent at all. Official public Syncplay servers operate in ‘room isolation’ mode. This means that any information sent by you is only passed onto your friends in the same virtual room, and conversely other people cannot see what rooms currently exist. You can also run your own private password protected Syncplay server.

Title:
Syncplay 1.6.2 for Windows
File size:
13.63 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Thursday, January 17th 2019
Author:
Syncplay

https://www.syncplay.pl

SHA-1:
56821a42d91359d2d3732603c0218e677af0db03

We don't have any change log information yet for version 1.6.2 of Syncplay. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.