Werbung

Soft4boost Video Studio

4.9.7.243

Soft4Boost(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Soft4Boost Video Studio ist ein Videobearbeitungspaket, das für die schnelle und einfache Bearbeitung und Produktion von Heimvideos entwickelt wurde. Mit ihm können Sie unnötige Szenen verbinden, teilen und löschen, Videodateien drehen, Audio direkt im Video bearbeiten, Audio-Hintergrund zum Video hinzufügen, Titel einfügen, Cache-Videotechnologie verwenden und Ihre HD-Aufnahmen schnell und effizient bearbeiten. Sie können auch Blu-ray-Medien bearbeiten, speziell Menüs gestalten, Effekte und Übergänge anwenden.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Einfach zu benutzen.
  • Palette der unterstützten Formate.
  • Mehrsprachige Unterstützung.

Das Layout von Soft4Boost Video Studio ist einfach zu verstehen, wenn auch eher unscheinbar. Es gibt eine Reihe von Schaltflächen, Menüs, Symbolleisten und Schiebereglern in verschiedenen Größen. Der Arbeitsablauf ist sehr ähnlich zu Anwendungen in der gleichen Kategorie; importieren Sie einfach die Videos, bearbeiten Sie sie und wenden Sie dann Ihre Änderungen an, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche klicken. Die Bearbeitungsfunktionen dieser Anwendung sind recht vielfältig, wobei Sie in der Lage sind um Aufgaben wie das Hinzufügen von Videoinhalten aus mehreren Quellen innerhalb derselben Medienbibliothek zu übernehmen. Sie können auch die Größe, Position und Zeitachse jedes hinzugefügten Objekts anpassen und Teile oder Frames der Videos mischen. etc.

Insgesamt ist Soft4Boost Video Studio ein einfach zu bedienender Videoeditor mit vielen Bearbeitungsfunktionen. Die Schnittstelle, wenn auch nicht stellar, ist voll funktionsfähig, und die Anwendung unterstützt eine Vielzahl von Formate.

Titel:
Soft4boost Video Studio,4.9.7.243 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, June 21st 2019
Autor:
Soft4Boost

https://www.soft4boost.com

SHA-1:
f4c4d4213ec22962dbc8a71fe71f078528966904

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.9.7.243 von Soft4boost Video Studio. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Soft4boost Video Studio4.9.7.243

Soft4Boost(Trial version)

User rating8

Advertisement

Soft4Boost Video Studio is a video editing package that has been designed to edit and produce home movies quickly and easily. With it you can join, split and delete unnecessary scenes, rotate video files, edit audio directly in the video, add audio background to video, insert titles, use cache video technology and edit your HD-recordings fast and efficiently. You can also edit Blu-ray media, add specially designed menus, apply effects and transitions.

Key features include:

  • Easy to use.
  • Range of supported formats.
  • Multi-language support.

Soft4Boost Video Studio's layout is easy to understand, albeit rather unimpressive looking. There are a series of buttons, menus, tool-bars and sliders, all various sizes. The workflow is very similar to applications in the same category; simply import the videos, edit them and then apply your changes by clicking the relevant button. The editing features of this application are quite varied, with you being able to undertake tasks such as adding video content from multiple sources within the same media library. You can also adjust the size, position and timeline of each added object, and shuffle parts or frames of the videos etc.

Overall, Soft4Boost Video Studio is an easy to use video editor that has lots lots of editing features. The interface, albeit not stellar, is fully functional, and the application supports a varied range of formats.

Title:
Soft4boost Video Studio 4.9.7.243 for Windows
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Friday, June 21st 2019
Author:
Soft4Boost

https://www.soft4boost.com

SHA-1:
f4c4d4213ec22962dbc8a71fe71f078528966904

We don't have any change log information yet for version 4.9.7.243 of Soft4boost Video Studio. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement