Werbung

Ashampoo Snap 2018

10.0.4.0

Ashampoo GmbH & Co.KG(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Ashampoo Snap 2018 dokumentiert zuverlässig Ihre Bildschirminhalte. Es bietet schnelle Lösungen, um Ihren Bildschirm zu erfassen, Kommentare hinzuzufügen oder Inhalte aus dem Internet zu extrahieren. Intelligente Editierwerkzeuge und ein umfangreiches Set von vorgefertigten Grafiken und Effekten ermöglichen es den Benutzern, komplexe Sachverhalte schnell und einfach zu beschreiben und zu erklären.

Werbung

Mit Ashampoo Snap 2018 können Sie Ihre Screenshots mit pixelgenauer Präzision aufnehmen. Sie können problemlos einen ganzen Bildschirm, einzelne Abschnitte oder mehrere Bildschirme erfassen. Mit einem einzigen Tastendruck oder Klick können Sie Snap aktivieren und mit der Aufnahme Ihres Bildschirms beginnen, wie Sie es wünschen. Es ermöglicht Ihnen die Arbeit mit Timern, automatischem Bildlauf und intelligenter Texterkennung, was Ihnen echte Flexibilität bei der Erfassung Ihrer Screenshots und Aufzeichnungen bietet.

Merkmale einschließen:

  • Erstellen, bearbeiten und fügen Sie Kommentare zu Screenshots hinzu.
  • Mit wenigen Klicks erfassen, bearbeiten und weitergeben.
  • Screenshots und Videos mit einer Auflösung von bis zu 4K.
  • Arbeitet nahtlos mit Multimonitor-Setups.
  • Speichern Sie den Bildherkunft (URL) entweder grafisch oder in Metadaten.
  • Verbesserte Aufnahme von Audiotracks.
  • Zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten.
  • Vollständige Cloud-Integration, keine zusätzliche Software erforderlich.

Verschiedene Optionen zum Kommentieren oder Kommentieren ermöglichen einen reibungslosen und komfortablen Arbeitsablauf. Ashampoo Snap 2018 unterstützt Auflösungen von bis zu 4K und kann sogar Screenshots von 3D-Vollbild-Spielen ohne Qualitätsverlust machen. Das Programm läuft ruhig im Hintergrund, bis es entweder über Tastaturkürzel oder die automatisch ausblendende schwebende Symbolleiste aktiviert wird.

Screenshots aus dem Internet können ihren Ursprung entweder als Textüberlagerung oder eingebettet in ihre Metadaten enthalten, um zusätzliche Filter- und Sortieroptionen zu unterstützen. Dank der Multi-Core-Unterstützung laufen umfangreiche Operationen wie Vollbild-Videoaufnahmen oder das Rendern von Collagen mit maximaler Geschwindigkeit ab. Multidisplay-Umgebungen mit unterschiedlichen Auflösungen werden ebenfalls vollständig unterstützt. Die Ergebnisse können entweder lokal gespeichert oder in die Cloud hochgeladen werden.

Insgesamt können Sie mit Ashampoo Snap 2018 jeden gewünschten Bildschirminhalt erfassen und bearbeiten. Es ist unglaublich einfach zu bedienen und enthält eine Reihe von Funktionen, die Ihnen Flexibilität bei der Erfassung Ihres Bildschirms geben und so die Präzision durchgehend gewährleisten.

Titel:
Ashampoo Snap 2018,10.0.4.0 für Windows
Größe:
53.72 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, November 7th 2018
Autor:
Ashampoo GmbH & Co.KG

https://www.ashampoo.com

SHA-1:
40a459fdd3265a96f0fc10db5619b273d160738d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.0.4.0 von Ashampoo Snap 2018. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Ashampoo Snap 2018 10.0.4.0

Ashampoo Snap 2018 10.0.4.0

By Ashampoo GmbH & Co.KG  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Ashampoo Snap 2018 reliably documents your screen contents. It offers quick solutions to capture your screen, add comments or extract content from the Internet. Smart editing tools and an extensive set of ready-made graphics and effects enable users to describe and explain complex issues quickly and easily.

With Ashampoo Snap 2018, you can use pixel-perfect precision when capturing your screenshots. You can easily capture an entire screen, individual sections, or multiple screens. With a single keystroke or click, you can activate Snap and begin capturing your screen in whichever way you want to. It allows you to work with timers, auto-scroll and smart text recognition, giving you true flexibility when capturing your screenshots and recordings.

Features Include:

  • Create, edit and add comments to screenshots.
  • Capture, edit and share in just a few clicks.
  • Screenshots and videos with up to 4K resolutions.
  • Works seamlessly with multi-monitor setups.
  • Store image origin (URL) either graphically or in metadata.
  • Enhanced audio track recording.
  • Numerous design options.
  • Full cloud-integration, no additional software required.

Various options to comment or annotate allow for a smooth and comfortable work flow. Ashampoo Snap 2018 supports resolutions up to 4K and can even take screenshots of 3D fullscreen games without quality loss. The program runs quietly in the background until activated either through keyboard shortcuts or the auto-hiding floating toolbar.

Screenshots from the Internet can include their origins either as text overlays or embedded in their metadata to support additional filtering and sorting options. Thanks to multi-core support, comprehensive operations like fullscreen video recording or rendering collages run at maximum speed. Multi-display environments with varying resolutions are also fully supported. Results can either be saved locally or uploaded into the cloud.

Overall, Ashampoo Snap 2018 allows you to capture and edit any screen content that you wish. It's incredibly easy to use and incorporates a number of functions to give flexibility in the way you capture your screen, ensuring precision throughout.

Title: Ashampoo Snap 2018 10.0.4.0
Filename: ashampoo_snap_2018_26008.exe
File size: 51.23MB (53,715,672 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: November 7, 2018
Author: Ashampoo GmbH & Co.KG
www.ashampoo.com
MD5 Checksum: 2FF6C8DBD67525818913384D6C67EDE4

We don't have any change log information yet for version 10.0.4.0 of Ashampoo Snap 2018. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.