Werbung

VideoSolo Free Video Converter

1.0.16

VideoSolo(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

VideoSolo Free Video Converter ist ein 100% kostenloser, qualitativ hochwertiger Hochgeschwindigkeits-Videokonverter, der ebenso sicher in der Anwendung wie leicht zu beherrschen ist.

Werbung

Die Installation von VideoSolo Free Video Converter ist schnell und einfach, die Schnittstelle ist augenfreundlich und die Anwendung intuitiv zu bedienen. Wenn Sie Ihr Video oder Ihren Film professioneller gestalten wollen, z.B. mit dem Filmtitel am Anfang oder mit Ihrem Namen im Abspann am Ende, dann könnte dies die richtige Software für Sie sein.

Nur weil es kostenlos ist, heißt das nicht, dass es an Funktionen mangelt. Es kann alle gängigen und die meisten der obskuren Formate konvertieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf AVI, MP4 MKV, MOV, FLV, 3GP und MPEG. Standardmäßig werden alle konvertierten Videos automatisch in einem vordefinierten Ordner gespeichert, was eine einfache Organisation mit gesundem Menschenverstand ermöglicht, Ihnen aber auch einen schnellen und einfachen Zugriff auf Ihre Dateien ermöglicht.

VideoSolo Free Video Converter ermöglicht es Ihnen auch, die Einstellungen für das Ausgabevideo nach Herzenslust zu gestalten, zu optimieren und anzupassen, wie z.B. Bildfrequenz, Videobitrate, Auflösung und auch Audioeinstellungen; einschließlich Audio-Encoder, Abtastrate, Kanäle, Audiobitrate.

Darüber hinaus bietet die Software auch eine Stapelverarbeitung, so dass Sie mehrere Dateien gleichzeitig konvertieren können, und sie verfügt über benutzerdefinierte Videoausgänge, was sehr schön ist.

Die vielleicht wichtigste Funktion, die VideoSolo Free Video Converter von der Masse abhebt, ist die Möglichkeit, verschiedene Anfangs- und Endtitel mit unterschiedlichen Themen, Bildern und Wörtern hinzuzufügen. Die Erstellung professioneller, dramatischer Titel- und Kreditsequenzen ist mit dieser Software sehr einfach.

Hauptmerkmale:

    Konvertieren Sie alle gängigen Videodateien, wie AVI, MP4, MOV usw. Frei. Fügen Sie einfach und problemlos professionell aussehende Titel- und Kreditsequenzen hinzu. Einfache Anpassung von Bild- und Bitraten, Auflösungen und Audioeinstellungen. Konvertieren Sie mehrere Videos gleichzeitig. Schöne Oberfläche, intuitiv, einfach zu bedienen. Keine zeitliche Begrenzung; frei bedeutet frei. Kein Wasserzeichen auf dem Ausgabevideo (ein üblicher Fluch für andere "freie" Lösungen).

VideoSolo Free Video Converter funktioniert mit Windows 10, 8, 7, Vista und XP.

Titel:
VideoSolo Free Video Converter,1.0.16 für Windows
Größe:
61.34 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 98,
  • Windows 2000
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, April 6th 2018
Autor:
VideoSolo

https://www.videosolo.com

SHA-1:
9fa5fd0916f0cfa4bebfec2f8cbe47b9a8361289

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.16 von VideoSolo Free Video Converter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download VideoSolo Free Video Converter 1.0.16

VideoSolo Free Video Converter 1.0.16

By VideoSolo  (Shareware)
User Rating
Advertisement

VideoSolo Free Video Converter is a 100% totally free, high quality high speed video converter that is as safe to use as it is easy to master.

Installation of VideoSolo Free Video Converter is quick and simple, and the interface is easy on the eyes and the app is intuitive to use. If you want to make your video or movie looks more professional, say, having the movie’s title at the beginning or having your name in the credits at the end, then this could be the software for you.

Just because it’s free doesn’t mean it’s lacking in features. It can convert all the popular formats and most of the obscure ones out there, including but not limited to AVI, MP4 MKV, MOV, FLV, 3GP, and MPEG. By default, all converted videos are automatically saved to a pre-designated folder allowing for simple common sense organization but that also gives you quick and easy access to your files.

VideoSolo Free Video Converter also allows you to tailor, tweak and adjust output video settings to your heart's content, such as Frame Rate, Video Bitrate, Resolution, and also audio settings; including Audio Encoder, Sample Rate, Channels, Audio Bitrate.

As well as this, the software also features batch-processing so you can convert multiple files at the same time, and it has user-defined video outputs, which is nice.

Perhaps the key feature that separates VideoSolo Free Video Converter from the crowd is the ability to add various different opening and ending titles utilizing different themes, images and words. Creating professional, dramatic title and credit sequences is very easy to do using this software.

Key Features:

    Convert all popular video files, such as AVI, MP4, MOV etc. Free. Add professional looking title and credit sequences simply and easily. Easy adjustment of frame rates, bitrates, resolutions and audio settings. Convert multiple videos at the same time. Nice interface, intuitive, easy to use. No time limit; free means free. No watermark on output video (a common curse on other ‘free’ solutions).

VideoSolo Free Video Converter works with Windows 10, 8, 7, Vista and XP.

Title: VideoSolo Free Video Converter 1.0.16
Filename: free-video-converter.exe
File size: 58.50MB (61,342,144 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Shareware
Date added: April 6, 2018
Author: VideoSolo
www.videosolo.com
MD5 Checksum: FF471EA5B3DF52334407442064A45590

We don't have any change log information yet for version 1.0.16 of VideoSolo Free Video Converter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.