Werbung

Ron's Renamer

2018.01.25.0831

Ron's Place Apps(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Ron's Renamer benennt Stapel von Dateien und Ordnern gleichzeitig um, wobei Regeln wie Suchen und Ersetzen verwendet werden. Dateigruppen können von 10 bis zu 1000 Dateien sein, die sich über mehrere Verzeichnisse mit einer unbegrenzten Anzahl von Regeln erstrecken, die beliebig kombiniert werden können, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Werbung

Was als schwierige Aufgabe empfunden werden kann, macht Ron's Renamer das Umbenennen von Batches schnell, sicher und einfach, indem es Umbenennungsvorgänge aus einer von 15 einfachen Umbenennungsregeln erstellt, einschließlich der Extraktion von Exif- und MP3-Tags.

Durch das gleichzeitige Umbenennen von Dateistapeln können Ordner sauber gehalten und konsistent sortiert werden, wodurch sie sich ideal für die Organisation von Bildern oder digitalen Schnappschüssen, Musik, Filmen, Texten oder jeder anderen Art von Dateien eignen. Ron's Renamer macht diesen Prozess sicherer dank der sofortigen visuellen Feedback-Funktion, die Ihnen zeigt, was umbenannt wird. Noch sicherer wird es durch die Möglichkeit eines vollständigen Rollbacks nach der Umbenennung, was Ihnen bei der Umbenennung wertvoller Dateien wie Fotos Sicherheit gibt.

Ron's Renamer ist zwar schnell und einfach zu bedienen, macht aber dank der zahlreichen Regelkombinationen, die Sie anwenden können, keine Kompromisse bei der Leistung. Es können sogar komplexere Regelsätze gespeichert werden, so dass Sie sofort auf die am häufigsten verwendeten Umbenennungsaufgaben zugreifen können.

Wenn Sie also nach einem Programm suchen, das Musik- und Fotosammlungen umbenennen kann oder Ihren Dokumenten einfach nur einen kleinen Frühjahrsputz verpassen kann, dann suchen Sie nicht weiter als Ron's Renamer.

Titel:
Ron's Renamer,2018.01.25.0831 für Windows
Größe:
1.42 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, January 29th 2018
Autor:
Ron's Place Apps

https://www.ronsplace.eu/Company/Index

SHA-1:
98034d7042d0e292337f01b75de2159ce6e33d95

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2018.01.25.0831 von Ron's Renamer. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Ron's Renamer2018.01.25.0831

Ron's Place Apps()

User rating7

Advertisement

Ron’s Renamer renames batches of files and folders simultaneously, using rules like search and replace. Batches of files can be from 10's up to 1000's, spanning multiple directories with an unlimited number of rules that can be combined in any way to achieve the result you want.

What can be perceived as a difficult job, Ron's Renamer makes batch renaming quick, safe and easy by building renaming operations from any of 15 simple renaming rules, including Exif and MP3 tag extraction.

Renaming batches of files simultaneously allows folders to be kept clean and sorted in a consistent way, thus making it ideal for keeping pictures or digital snapshots, music, movies, texts or any other type of files organized. Ron's Renamer makes this process safer thanks to the instant visual feedback feature, which shows you what will be renamed. It's made even safer thanks to the possibility of a full rollback after the renaming has been done, which will give you peace of mind when renaming precious files such as photos.

Ron's Renamer, although quick and easy-to-use, doesn't compromise on power thanks to the numerous rule combinations you can employ. More complex rule sets can even be saved, giving you instant access to the most frequently used renaming tasks.

So if you are looking for a program that can rename collections of music and photos, or even just give your documents a little Spring clean, then look no further than Ron's Renamer.

Title:
Ron's Renamer 2018.01.25.0831 for Windows
File size:
1.42 MB
Requirements:
  • Windows Vista,
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows XP,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
Date added:
Monday, January 29th 2018
Author:
Ron's Place Apps

https://www.ronsplace.eu/Company/Index

SHA-1:
98034d7042d0e292337f01b75de2159ce6e33d95

We don't have any change log information yet for version 2018.01.25.0831 of Ron's Renamer. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement