Werbung

Photoscape Portable

3.7

Mooii Tech(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Photoscape Portable, die eigenständige Version der Desktop-Anwendung im Taschenformat, und genau wie das Original ist Photoscape Portable ein hervorragendes Foto. Bearbeitungswerkzeug, das so ziemlich alles enthält, was Sie zum Betrachten, Optimieren, Bearbeiten, Drucken und zum Vergnügen mit Ihren Fotos benötigen. Die Anwendung ist kostenlos und läuft direkt von einem USB-Stick.

Werbung

Photoscape Portable verfügt über eine ungewöhnlich gestaltete Benutzeroberfläche; ein rund geformtes Menü bietet Ihnen den Zugriff auf alle Werkzeuge, wie z.B. einen Datei-Umbenenner, eine Farbwähler, ein Screen-Capture-Werkzeug, ein RAW-Konverter und ein Werkzeug zum Erstellen von animierten GIFs.

Wenn Sie nach einem Programm suchen, das Ihnen einen schnellen Überblick über Ihre Fotos und Bilder mit einfachen Möglichkeiten zur Optimierung bietet, dann ist Photoscape Portable vielleicht einfach was wir suchen. Abgesehen vom Betrachter verfügt Photoscape Portable über Funktionen zum Klonen, Beschneiden, Schärfen und Entfärben sowie über Einstellungen für den Kontrast, die Ebenen, Vignettierung und viele andere Bildparameter.

Es gibt mehrere Vorlagen, mit denen Sie Fotos auf einer Seite einfach anordnen können, die dann als endgültiges Bild gespeichert oder gedruckt werden können. Fotolandschaft auch enthält Werkzeuge zur Entfernung roter Augen und zur Stapelbearbeitung. Mit der Möglichkeit, Screenshots zu machen und GIFs zu generieren, ist Photoscape Portable ein wirklich nützliches Bild. Werkzeug.

Titel:
Photoscape Portable,3.7 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, July 2nd 2015
Autor:
Mooii Tech

https://www.photoscape.org

SHA-1:
6cada3d0daf825bd0a8e554a81f0edf012ea262c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.7 von Photoscape Portable. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Photoscape Portable3.6.3

Mooii Tech(Free)

User rating7

Advertisement

Photoscape Portable, the pocket-size standalone version of the desktop application, and just like the original, Photoscape Portable is an excellent photo editing tool, which includes just about everything you need to view, optimize, edit, print, and have fun with your photos. The application is free and runs from a USB stick directly.

Photoscape Portable has an unusually designed interface; a round-shaped menu provides you with the access to all the tools, such as a file renamer, a color picker, a screen capture tool, a RAW converter and a tool to create animated GIFs.

If you are looking for a program to get a fast overview of your photos and images with simple ways to optimize them, then Photoscape Portable maybe just what are looking for. Apart from the viewer, Photoscape Portable has functions to clone, crop, sharpen and decolor as well as settings for contrast, levels, vignetting and many other image parameters.

There are several templates to allow you to easily arrange photos on a page which can then be saved as a final image or be printed. Photoscape also includes tools for red-eye removal, and batch editing. With the ability to take screenshots and generate GIFs, Photoscape Portable is a really useful image tool.

Title:
Photoscape Portable 3.6.3 for Windows
File size:
20.23 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Thursday, July 2nd 2015
Author:
Mooii Tech

https://www.photoscape.org

SHA-1:
cd81e6c6033008ca7be0858aa3f3b54eaa9df7a7

We don't have any change log information yet for version 3.6.3 of Photoscape Portable. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement