Werbung

OST2PST Converter4.1

OST2PSTWARE(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Mit dem OST2PST-Konverter können Sie .OST-Datendateien in .PST-Dateien konvertieren. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, OST-Dateien hinzuzufügen und dann mit nur einem Klick von .OST nach .PST zu migrieren. Das erzeugte Ergebnis kann dann an einer bevorzugten Stelle gespeichert werden.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Migrieren Sie .OST zu anderen Formaten wie .PST usw.
  • Bietet eine Vorschau auf .OST-Datendateien.
  • Geben Sie den Zielort der konvertierten Datei an.
  • Unterstützt die Wiederherstellung beschädigter OST-Dateien.
  • Stellt gelöschte .OST-Postfachdaten wieder her.
  • Wählen Sie mehrere Dateien aus.
  • Werbung

    Sie können nicht nur .OST-Daten konvertieren, sondern auch Ihre .OST-Dateien problemlos wiederherstellen. Die App konvertiert stark beschädigte Outlook-Offline-Ordnerdaten (.OST-Dateien) in gesunde .PST-Dateien. OST2PST Konverter hat auch die Möglichkeit, gelöschte OST-Daten wiederherzustellen.

    Der OST2PST Konverter wurde entwickelt, um effizient mit allen Versionen von Outlook zu arbeiten. Es wird mit einer praktischen Vorschauoption geliefert, mit der Sie Ihre .OST-Datei vor dem Start des Konvertierungsprozesses ansehen können. Nachdem Sie die gewünschte Datei hinzugefügt haben, können Sie ein beliebiges Element oder einen beliebigen Ordner auswählen, um eine Vorschau davon anzuzeigen.

    Eine wirklich nützliche Funktion des OST2PST Converters ist die Fähigkeit, die hierarchische Ordnerstruktur in der konvertierten Ausgabedatei beizubehalten. Es wird eine .PST-Datei mit der gleichen Reihenfolge der Ordner und Unterordner wie in der Quell-.OST-Datei erstellt.

    Insgesamt ist der OST2PST-Konverter ein einfaches, aber nützliches Tool, das in der Lage ist, .OST- in .PST-Dateien zu speichern. Es hat eine einfach zu navigierende Standardschnittstelle, ein paar nette Funktionen, und es kann beschädigte OST-Dateien lokalisieren/versuchen, sie zu korrigieren.

Titel:
OST2PST Converter,4.1 für Windows
Größe:
14.03 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, September 28th 2016
Autor:
OST2PSTWARE

https://www.ost2pstware.com

SHA-1:
1ceac029e56299b50867d2a37975b5af8444543e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.1 von OST2PST Converter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download OST2PST Converter 4.1

OST2PST Converter 4.1

By OST2PSTWARE  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

OST2PST Converter lets you convert .OST data files into .PST files. It gives you an option to add .OST files and then migrate .OST to .PST in just one click. The result generated can then be saved at preferred location.

Key features include:

  • Migrate .OST to other formats such as .PST etc.
  • Provides preview of .OST data files.
  • Specify destination location of converted file.
  • Supports corrupted OST file recovery.
  • Restores deleted .OST Mailbox data.
  • Select multiple files.
  • Not only can you convert .OST data, but you can also easily recover your .OST files as well. The app converts highly corrupted Outlook offline folder data (.OST files) into healthy state .PST files. OST2PST Converter also has the ability to restore deleted .OST data.

    OST2PST Converter is designed to work efficiently with all version of Outlook. It comes with a handy preview option that allows you to view your .OST file before starting the conversion process. After adding the required file, you can then select any item or folder to view a preview of it.

    A really useful function of OST2PST Converter is the ability to maintain the hierarchical folder structure in the converted output file. It a creates .PST file with the same sequence of folder and sub folders as it was in the source .OST file.

    Overall, OST2PST Converter is a simple, yet useful tool that is able to save .OST to .PST files. It has a standard interface that is simple to navigate, a few nice features, and it is able to locate/attempt to correct corrupted .OST files.

Title: OST2PST Converter 4.1
Filename: ost2pst-wizard.exe
File size: 13.38MB (14,029,640 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: September 28, 2016
Author: OST2PSTWARE
www.ost2pstware.com
MD5 Checksum: BFD0221328B7C2AC8A5A3D971B77DA22

We don't have any change log information yet for version 4.1 of OST2PST Converter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.