Werbung

NCH KeyBlaze

3.02

NCH Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Das KeyBlaze-Programm von NCH erhebt den Anspruch, die einfachste verfügbare Software für Schreibmaschinenschreiber zu sein. Die Software Typing Tutor richtet sich an alle, die das schnelle Tippen, die 10-Tasten- und Touch-Tippe schnell erlernen möchten. Das Programm arbeitet unter Windows und eignet sich perfekt für Menschen aller Qualifikationsstufen. Es kann Ihnen helfen, Ihre Tippgeschwindigkeit und -genauigkeit zu verbessern und zu testen.

Werbung

Durch die Anwendung des Programms haben Sie die Möglichkeit, in kürzester Zeit effektiv und effizient tippen zu lernen. Eine Verbesserung der Schreibmaschinenschreibung wird auch Ihren Lebenslauf verbessern und Ihnen einen Vorsprung verschaffen", so NCH. Dank einer großartigen benutzerfreundlichen Schnittstelle ist es auch unglaublich einfach und schnell zu bedienen und die vielen angebotenen Lektionen zu nutzen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Schreibmaschinenunterricht für Hausschlüssel, Nachbarschlüssel, Großschreibung, Interpunktion, Zahlen und mehr
  • Spaß beim Tippen
  • Diktat-Audio-Übungen für die Transkriptionspraxis
  • Praxisübungen einschließlich Übungen, Gedichte, Prosa und mehr
  • Testen Sie die Tippfähigkeiten in verschiedenen Zeitabständen

Abgesehen von den oben genannten Kernfunktionen des Programms bietet KeyBlaze noch viel mehr. Wenn Sie die Software zum ersten Mal benutzen, werden Sie einen ersten Fertigkeitstest machen, um Ihr aktuelles Niveau zu bestimmen. Dann können Sie an einer Reihe von Fertigkeits- und Geschwindigkeitstests teilnehmen, um Ihre alltägliche Schreibarbeit und Effizienz zu verbessern. KeyBlaze berechnet auch Netto- und Bruttowörter pro Minute (WPM), und Sie können später persönliche WPM-Geschwindigkeitsziele festlegen.

Die Hervorhebung der Tastatur zeigt auch die korrekte Fingerplatzierung, während Sie auch in der Lage sind, störende Wörter und Zeichen zu erkennen, die mehr Übung benötigen. Mit dem Programm können Sie auch benutzerdefinierte Lektionen, Übungen und Geschwindigkeitstests importieren und ausdruckbare Kursabschlusszertifikate erhalten.

Die KeyBlaze Typing Tutor Software von NCH ist nachweislich erfolgreich und verfügt über ein ganzes Arsenal von Techniken und Hacks, die Ihnen zum Erfolg verhelfen. Sie ermöglicht es Ihnen, herauszufinden, wo Sie Schwierigkeiten haben, sagt Ihnen, was Sie verbessern müssen, und gibt Ihnen dann die Anerkennung, wenn Sie Erfolg haben.

Titel:
NCH KeyBlaze,3.02 für Windows
Größe:
2.62 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, May 21st 2019
Autor:
NCH Software

https://www.nchsoftware.com

SHA-1:
b30eeaa699277048daf451103ea69616de3d8c0f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.02 von NCH KeyBlaze. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download NCH KeyBlaze 2.16

NCH KeyBlaze 2.16

By NCH Software  (Commercial Demo)
User Rating
Advertisement

NCH’s KeyBlaze program claims to be the easiest typing tutor software available. The Typing Tutor Software is aimed at anyone wanting to quickly learn speed typing, 10-key and touch typing. Operating on windows, the program is perfect for people of all skill levels and can help you to improve and test your typing speed and accuracy.

By using the program you will have the chance to learn to type effectively and efficiently in hardly no time at all. Improving your typing will also improve your CV, and keep you ‘ahead of the curve’, say NCH. Thanks to a great user-friendly interface it is also incredibly easy and quick to use and take advantage of the many lessons on offer.

Key features include:

  • Typing lessons for home keys, neighbour keys, capitalisation, punctuation, numbers and more
  • Fun typing games
  • Dictation audio exercises for transcription practice
  • Practice exercises including drills, poems, prose and more
  • Test typing skills at various interval durations

Aside from the above core features of the program, KeyBlaze also offers much more. When you first start using the software you will take initial skills test to determine your current level. Then you will be able to take part in a range of skills and speed tests to improve your everyday typing and efficiency. KeyBlaze will also calculate net and gross words per minute (WPM), and you can later set personal WPM speed goals.

Keyboard highlighting will also show the correct finger placement, while you will also be able to identify troublesome words and characters needing more practice. The program will also let you import custom lessons, drills and speed tests as well as give you printable course completion certificates.

Overall, NCH’s KeyBlaze Typing Tutor Software is proven to get results and has a full armoury of techniques and hacks to help you succeed. It will allow you to work out where you are struggling, tell you what you need to improve and then give you the recognition when you succeed.

Title: NCH KeyBlaze 2.16
Filename: kbsetup.exe
File size: 1.41MB (1,475,328 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Demo
Date added: October 2, 2018
Author: NCH Software
www.nchsoftware.com
MD5 Checksum: 86866C510BC349CD66D8D2E8F3D96C75

We don't have any change log information yet for version 2.16 of NCH KeyBlaze. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.