Werbung

Muvee Turbo Video Cutter

1.2.0.28399:3089

muvee(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Mit dem Muvee Turbo Video Cutter kann der Benutzer längere Aufnahmen sofort und mühelos schneiden. Das mit Windows kompatible Produkt wird als 'die beste Video-Cutter-Software' und als 'der Traum eines GoPro-Anwenders' beschrieben.

Werbung

Der einfach zu bedienende Turbo Video Cutter gibt dem Anwender die Möglichkeit, bewegte Bildinhalte mit "chirurgischer Schärfe" zu schneiden. Dies kann in nur drei Schritten erfolgen - Laden des Videos, Setzen der In und Out-Punkte und dann einfach auf 'Clip erstellen' klicken.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • 'Superschnell' zu verwenden
  • Entfernt alle unerwünschten Teile des Videos
  • Null Qualitätsverlust
  • Vorschau-Panel mit Wiedergabeoptionen
  • Leicht zu arbeiten
  • Aufteilen von Videos in mehrere Clips
  • Schnelle Weitergabe von Videos an YouTube und Facebook

Egal, ob Sie transkodieren oder dekodieren, Muvee ist der Meinung, dass das Leben zu kurz ist, um zu warten und ihr Produkt mit Stolz als "superschnell" zu bezeichnen. Das Endprodukt kann dann in einem Augenblick auf sozialen Netzwerken geteilt werden, kurz bevor Sie es über das geschickte Vorschaufenster wieder ansehen.

Die Botschaft von Muvee an die GoPro-Benutzer lautet, dass sie unabhängig davon, wie lange sie schon auf dem Skilift waren, ein 15-minütiges Video innerhalb von Sekunden in einen zweiminütigen Clip schneiden können, wobei die besten Teile erhalten bleiben. Wenn Sie das Filmmaterial in mehrere Clips aufteilen möchten - auch das ist kein Problem.

Das Softwareunternehmen ist auch mehr als zufrieden mit dem Null-Qualitätsverlust, den das Produkt bietet, so dass HD-Videos genau das bleiben. Sie nahmen ihre Technologie von ihrer Mobiltelefon-Abteilung, um das "rasend schnelle" Schneiden zu ermöglichen, und nannten es Compressed Domain Editing Engine (CODEN).

Insgesamt gesehen ist Muvee Turbo Video Cutter ein so praktisches Werkzeug für Leute, die nur die Highlights von Qualitätsinhalten schnell und effektiv teilen wollen. Muvee bietet derzeit eine kostenlose Testoption an, oder sie kann sofort gekauft werden.

Suchen Sie nach mehr Bildbearbeitungssoftware? Schauen Sie sich die FileHippo-Review der Top-Auswahl an.

Titel:
Muvee Turbo Video Cutter,1.2.0.28399:3089 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, July 18th 2018
Autor:
muvee

https://muvee.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.2.0.28399:3089 von Muvee Turbo Video Cutter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Muvee Turbo Video Cutter 1.2.0.28399:3089

Muvee Turbo Video Cutter 1.2.0.28399:3089

By muvee  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Muvee Turbo Video Cutter allows the user to trim lengthy footage instantly and effortlessly. The product, compatible with Windows, is being described as 'the best video cutter software' and a 'GoPro user's dream'.

Easy to use, the Turbo Video Cutter gives the user the opportunity to trim moving-image content with ‘surgical sharpness’. This can be done in just three steps – loading your video, setting your In and Out points and then simply hitting ‘create clip’.

Key features include:

  • ‘Super-fast’ to use
  • Removes any unwanted parts of the video
  • Zero quality loss
  • Preview panel with playback options
  • Easy to work
  • Splitting videos into multiple clips
  • Able to quickly share videos to YouTube and Facebook

Whether you are transcoding or decoding, Muvee believes that life is too short to wait and proudly describe their product as ‘super-fast’. The final product can then be shared on social media at an instant, just before you watch it back through the slick preview panel.

Muvee’s message to GoPro users is that no matter how long they have been on the ski lift they can still cut a 15 minute video into a two minute clip within seconds, keeping the best bits. If you need the footage to be separated into multiple clips – that's no problem either.

The software company are also more than satisfied by the zero quality loss offered by the product, allowing HD videos to remain exactly that. They took their technology from their Mobile Phone Division to enable the ‘blazing fast’ cutting, calling it Compressed Domain Editing Engine (CODEN).

Overall, Muvee Turbo Video Cutter is such a handy tool for people who want to share just the highlights of quality content quickly and effectively. Muvee is currently offering a Free Trial option, or it can be bought instantly.

Looking for more image editing software? Check out the FileHippo review of the top picks.

Title: Muvee Turbo Video Cutter 1.2.0.28399:3089
Filename: muvee Turbo Video Cutter_1.2.0.28399_3089.exe
File size: 262.31MB (275,055,912 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: July 18, 2018
Author: muvee
muvee.com
MD5 Checksum: 77D6087D568B6994B836A92483EF75B5

We don't have any change log information yet for version 1.2.0.28399:3089 of Muvee Turbo Video Cutter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.