Werbung

Amazing-Share Free Screen Recorder

6.8.8.8

Amazing-Share(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Free Screen Recorder ist ein Programm zur Bildschirmaufzeichnung, das auch Audioaufnahmen enthält. Er kann als Alternative zum QuickTime Player verwendet werden und ermöglicht es Ihnen, alles auf Ihrem Bildschirm mit Ton aufzunehmen, einschließlich der Systemtöne und Mikrofonaufnahmen.

Werbung

Mit dem kostenlosen Screen Recorder können Sie alles auf Ihrem Bildschirm aufnehmen, einschließlich Webinare, Webcam, Spiele, Skype-Videos und Online-Videos. Die Aufzeichnungen werden im HD MP4-Format ausgegeben, so dass Sie für eine Reihe von Zwecken Videos in hoher Qualität erstellen können. Es enthält auch eine Reihe von Bearbeitungswerkzeugen, so dass Sie die Aufnahmen nach Bedarf ausschneiden und anpassen können.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Bildschirmaufzeichnung.
  • Video- und Audioaufnahme.
  • HD MP4-Ausgabe.
  • Einfach zu benutzen.
  • Unterstützt Bild-in-Bild.
  • Kombinieren Sie Aufnahmen.
  • Kostenlose Tutorials und Unterstützung.
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Der kostenlose Screen Recorder unterstützt Bild-in-Bild und zeichnet sogar den Ton neben dem Screen Capture auf, so dass er sich hervorragend für die Erstellung von qualitativ hochwertigen Tutorials und Software-Demos eignet. Sie können Ihre Videos sofort nach der Aufnahme in der Vorschau ansehen und Ihre Lieblingsclips aus dem Video schneiden, indem Sie die Start- und Endzeit festlegen. Es ermöglicht Ihnen auch die Aufnahme von Video und/oder Bild von externen Geräten in Echtzeit.

Es ist erwähnenswert, dass die kostenlose Version von Free Screen Recorder einige Einschränkungen hat und ein Wasserzeichen auf Videos enthält. Um diese Einschränkungen zu beseitigen und die volle Funktionalität der Software zu erfahren, ist ein Upgrade auf die kostenpflichtige Version erforderlich.

Insgesamt ist Free Screen Recorder ein einfach zu bedienendes Bildschirmaufzeichnungsprogramm, mit dem Sie Audio- und Videoaufnahmen von Ihrem Windows-PC machen können. Es umfasst mehrere Funktionen wie Bild-in-Bild-Aufnahme und Tonaufnahme, so dass Sie problemlos Videos in hoher Qualität erstellen können. Probieren Sie es selbst aus und laden Sie den kostenlosen Screen Recorder noch heute herunter.

Sie finden den kostenlosen Bildschirmschreiber für Mac hier.

Titel:
Amazing-Share Free Screen Recorder,6.8.8.8 für Windows
Größe:
24.49 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, June 21st 2018
Autor:
Amazing-Share

https://www.amazing-share.com

SHA-1:
bc146ef4239f92c24d7761a02539582f16259b40

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.8.8.8 von Amazing-Share Free Screen Recorder. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Amazing-Share Free Screen Recorder 6.8.8.8

Amazing-Share Free Screen Recorder 6.8.8.8

By Amazing-Share  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Free Screen Recorder is a screen recording program that includes audio recording. It can be used as an alternative to QuickTime Player, and allows you to record anything on your screen with audio, including system sounds and microphone recording.

With Free Screen Recorder, you can record everything on your screen including webinars, webcam, games, skype videos and online videos. The recordings are output into HD MP4 format, so you can create high quality videos for a range of purposes. It also includes a range of editing tools, so you can clip and customise the recordings as required.

Key features include:

  • Screen recording.
  • Video and audio capture.
  • HD MP4 output.
  • Easy to use.
  • Supports picture-in-picture.
  • Combine recordings.
  • Free tutorials and support.
  • 30-day money-back guarantee.

Free Screen Recorder supports picture-in-picture and even records audio alongside the screen capture, so it's great for creating high quality tutorials and software demos. You can immediately preview your videos after recording, and cut your favourite clips from the video by setting the start and end times. It also allows you to capture video and/or image from external devices in real time.

It's worth noting that the free version of Free Screen Recorder has some limitations and includes a watermark on videos. To remove these limitations and experience the full functionality of the software, an upgrade to the paid version is required.

Overall, Free Screen Recorder is an easy-to-use screen recording program that allows you to capture audio and video from your Windows PC. It includes several features such as picture-in-picture recording and sound capture, so you can easily create high quality videos. Try it for yourself and download Free Screen Recorder today.

You can find Free Screen Recorder for Mac here.

Title: Amazing-Share Free Screen Recorder 6.8.8.8
Filename: free_screen_recorder.exe
File size: 23.36MB (24,493,857 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: June 21, 2018
Author: Amazing-Share
www.amazing-share.com
MD5 Checksum: A9CD7AB060A0230DF969754380D0ACB7

We don't have any change log information yet for version 6.8.8.8 of Amazing-Share Free Screen Recorder. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.