Werbung

Soft4Boost Split Movie

4.8.1.953

Soft4Boost(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Soft4Boost Split Movie ist ein Videobearbeitungspaket, mit dem Sie einfach und schnell unerwünschte Szenen aus Ihren Filmen herausschneiden können, ohne die Datei neu zu kodieren. Damit können Sie unnötige Szenen aufteilen und löschen, Audio direkt im Video bearbeiten und die Szenenreihenfolge in den Formaten MPEG, AVI, DVD und Blu-ray ändern.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Einfach zu benutzen.
  • Die Palette der unterstützten Formate umfasst: AVI, VOB, MP4, DVD, Blu-ray, WMV, 3GP, FLV, TS, DVR-MS, MOV, MKV.
  • Mehrsprachige Unterstützung.

Das Layout von Soft4Boost Split Movie ist leicht verständlich, und die Bearbeitungsfunktionen der Anwendung sind recht vielfältig. Sie können Aufgaben wie die Anpassung der Größe, Position und Zeitachse jedes hinzugefügten Objekts übernehmen und Teile oder Frames Ihrer Videos mischen. Wenn Sie Ihr Filmmaterial nur am Anfang und am Ende zuschneiden müssen, setzen Sie einfach die linke und rechte Markierung, um anzuzeigen, wo das Video beginnen und enden soll, und schneiden Sie es dann entsprechend.

Insgesamt ist Soft4Boost Split Movie ein einfach zu bedienender Videoeditor mit vielen Funktionen. Die Oberfläche ist zwar einfach, aber voll funktionsfähig; Sie können das Video in Kapitel aufteilen und zwischen verschiedenen Menüvorlagen wählen. Soft4Boost Split Movie unterstützt eine Vielzahl von Formaten, einschließlich VI, VOB, MP4, DVD, Blu-ray, WMV, 3GP, FLV, TS, DVR-MS, MOV, MKV. Soft4Boost Split Movie unterstützt Medien von Camcordern, Videokameras und Webkameras. Sie können Ihre bearbeiteten Videodateien auch auf DVD- oder Blu-ray-Discs brennen.

Titel:
Soft4Boost Split Movie,4.8.1.953 für Windows
Größe:
79.85 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, January 21st 2019
Autor:
Soft4Boost

https://www.soft4boost.com

SHA-1:
ee4926f96f43670db1d08f7e51876d04226a8690

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.8.1.953 von Soft4Boost Split Movie. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Soft4Boost Split Movie4.8.1.953

Soft4Boost(Commercial Trial)

User rating8

Advertisement

Soft4Boost Split Movie is a video editing package that can easily and quickly cut unwanted scenes out of your movies without any need to re-encode the file. With it you can split and delete unnecessary scenes, edit audio directly in the video, and change scene sequence in MPEG, AVI, DVD, and Blu-ray formats.

Key features include:

  • Easy to use.
  • Range of supported formats include: AVI, VOB, MP4, DVD, Blu-ray, WMV, 3GP, FLV, TS, DVR-MS, MOV, MKV.
  • Multi-language support.

Soft4Boost Split Movie's layout is easy to understand and the editing features of the application are quite varied, with you being able to undertake tasks such as adjusting the size, position and timeline of each added object, and you can shuffle parts or frames of your videos. If you just need to crop your footage at the beginning and the end, simply set the left and right markers to indicate where you want the video to start and end, and then edit it accordingly.

Overall, Soft4Boost Split Movie is an easy to use video editor that has lots of features. The interface although basic, is fully functional; you are able to split video into chapters, and select between a number of different menu templates. Soft4Boost Split Movie supports a varied range of formats including VI, VOB, MP4, DVD, Blu-ray, WMV, 3GP, FLV, TS, DVR-MS, MOV, MKV. Soft4Boost Split Movie supports media from camcorders, video cameras and web cameras. You can also Burn your edited video files on to DVD- or Blu-ray discs

Title:
Soft4Boost Split Movie 4.8.1.953 for Windows
File size:
79.85 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Monday, January 21st 2019
Author:
Soft4Boost

https://www.soft4boost.com

SHA-1:
ee4926f96f43670db1d08f7e51876d04226a8690

We don't have any change log information yet for version 4.8.1.953 of Soft4Boost Split Movie. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.