Werbung

Kaspersky Password Manager

9.0.2

Kaspersky(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Kaspersky Password Manager ist in der Lage, Ihre Kennwörter, Adressen und Bankdaten sicher zu speichern und diese dann über Ihre verschiedenen Geräte zu synchronisieren, egal ob es sich dabei um PC, Mac, Android-Telefon und Tablet oder iPhone und iPad handelt.

Werbung

Die App ist wirklich einfach einzurichten und zu benutzen; installieren Sie sie einfach und durchlaufen Sie einen schnellen Prozess, um ein Master-Passwort zu wählen. Als nächstes müssen Sie auf die Websites zugreifen, die Ihre Anmeldedaten haben, die sich das Dienstprogramm merken soll. Jetzt müssen Sie die Datenbank mit den erforderlichen Anmeldedaten füllen. Diese wird dann gespeichert und verschlüsselt und bei Ihrem nächsten Besuch werden Benutzername und Kennwort der Website automatisch von Kaspersky Password Manager vervollständigt. Kaspersky Password Manager füllt außerdem automatisch alle benötigten Webformulare mit Ihren Angaben aus. Zusätzlich verfügt Kaspersky Password Manager über einen Passwortgenerator*, der automatisch sichere Passwörter für Sie erstellt.

Insgesamt ist die App ein großartiges Tool, das alle Ihre Login-Benutzernamen und Passwörter in einer Datenbank** speichert, so dass Sie sich nicht alle merken müssen. Kaspersky's Password Manager ist einfach zu bedienen, leicht, hat praktisch keine Auswirkungen auf das System und ist sehr sicher.

*Passwörter werden auf Ihrem PC generiert - und können dann auf jedem der unterstützten Geräte verwendet werden.

**Kaspersky Password Manager gibt Ihnen die Wahl zwischen einer kostenlosen oder einer Premium-Version der Anwendung. Die kostenlose Version ermöglicht es Ihnen, fünfzehn Kontopasswörter, Adressen oder Bankkartendaten zu speichern. Wenn Sie jedoch mehr Artikel verwalten möchten, können Sie auf die Premium-Version aufrüsten, die es Ihnen ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Passwörtern, Adressen und Bankkartendaten zu speichern und zu verwalten.

Titel:
Kaspersky Password Manager,9.0.2 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 8.1,
  • Windows 10
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, May 30th 2018
Autor:
Kaspersky

https://www.kaspersky.com/

SHA-1:
bc6084866f4ee9e89ee74e28c09019b291920f95

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.0.2 von Kaspersky Password Manager. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Kaspersky Password Manager9.0.1.447

Kaspersky(Commercial Trial)

User rating6

Advertisement

Kaspersky Password Manager is able to securely store your passwords, addresses & banking details, and can then synchronize them across your various devices, whether that be PC, Mac, Android phone & tablet, or iPhone & iPad.

The app is really easy to setup and use; just install it, and run through a quick process to choose a master password. Next, you need to access the websites that have your login details, which you want the utility to remember. Now you need to populate the database with the required login details. This is then stored and encrypted and on your return visit, the website user name and password will be completed automatically by Kaspersky Password Manager. Kaspersky Password Manager will also automatically populate any needed web forms with your details. In addition Kaspersky Password Manager has a password generator* tool that automatically creates strong passwords for you.

Overall, the app is a great tool that saves all your login user names and passwords into one database**, so you don’t have to remember them all. Kaspersky’s Password Manager is easy to use, lightweight, has virtually no system impact and is very secure.

*Passwords are generated on your PC – and can then be used on any of the supported devices.

**Kaspersky Password Manager gives you a choice of free or premium versions of the app. The free version will allow you to store fifteen account passwords, addresses or bank card details. However, if you want to manage more items, you can upgrade to the premium version that will allow you to store and manage an unlimited number of passwords, addresses and bank card details.

Title:
Kaspersky Password Manager 9.0.1.447 for Windows
File size:
8.90 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Wednesday, May 30th 2018
Author:
Kaspersky

https://www.kaspersky.com

SHA-1:
ae0378537793b542106a50432695b043a94320b5

We don't have any change log information yet for version 9.0.1.447 of Kaspersky Password Manager. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement