Werbung

ITBrain by TeamViewer2018

TeamViewer GmbH(Zahlung)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

ITbrain von TeamViewer ist eine integrierte IT-Service-Management (ITSM)-Plattform, die als perfektes Add-on für IT-Abteilungen und Managed Service Provider angesehen wird. Im Wesentlichen zielt das Programm darauf ab, Sie in die Lage zu versetzen, Ihre IT oder die Ihrer Kunden auf die richtige Art und Weise zu verwalten.

Werbung

TeamViewer sagen, dass ITbrain vollständig in ihre Systeme integriert ist, was eine umfassende IT-Management-Einführung mit nur wenigen Klicks ermöglicht. ITbrain wächst auch mit Ihrem Unternehmen und macht es Ihnen leicht, Ihre Kapazitäten bei steigender Nachfrage zu erweitern.

Darüber hinaus ist ITbrain vollständig anpassbar. Dies bedeutet, dass der Benutzer auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden und Auftraggeber eingehen kann, indem er maßgeschneiderte ITbrain-Richtlinien erstellt.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:
  • Vollständig integriert.
  • Anpassbar.
  • Skalierbar.
  • Anti-Malware-Funktionen.
  • Vermögensverwaltung.
  • Überwachung.
  • Sicherungsfunktionen.

ITbrain ermöglicht es Ihnen, die Geräte proaktiv zu überwachen und benachrichtigt zu werden, sobald ein Problem auftritt. Das bedeutet, dass Sie sofort eingreifen können, um ein Problem zu beheben, bevor es zu einem echten Problem wird. Sie werden auch in der Lage sein, einen Überblick über das Asset Management all Ihrer eingesetzten Hard- und Software in Ihrer IT-Infrastruktur zu erhalten.

Das TeamViewer-Programm schützt Ihre Geräte auch vor bösartiger Software, wie Viren, Lösegeldforderungen, Trojanern, Spyware, Rootkits und mehr. Wenn Sie sich wirklich Sorgen um Ihre Dateien machen oder einen einfachen Zugriff wünschen, können Sie wichtige Geschäftsdaten in der Cloud sichern. Keine Sorge, es ist sicher und geschützt.

Insgesamt ist ITbrain von TeamViewer sowohl für Managed Service Provider als auch für IT-Abteilungen perfekt geeignet. Sie werden in der Lage sein, Ihr Geschäft zu vergrößern, Ihr Dienstleistungsangebot zu erweitern, Kunden effizienter zu bedienen und Ihre Konkurrenten mit Ihrem überlegenen Service zu verblüffen. Sie werden in der Lage sein, Probleme vor den Kunden zu erkennen und mit wenigen Klicks das Beste aus den Tools herauszuholen.

Es wird auch die Sichtbarkeit und die Leistung Ihrer IT verbessern. Dies wiederum ermöglicht Ihnen eine proaktive Wartung Ihrer Geräte und bietet Sicherheit und Stabilität für Ihre IT-Infrastruktur. Das bedeutet, dass Sie Ihre Ausfallzeiten reduzieren und die Chance auf IT-Spitzenleistung erhöhen können.

Titel:
ITBrain by TeamViewer,2018 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Wednesday, November 14th 2018
Autor:
TeamViewer GmbH

https://www.teamviewer.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2018 von ITBrain by TeamViewer. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download ITBrain by TeamViewer 2018

ITBrain by TeamViewer 2018

By TeamViewer GmbH  (Commercial Purchase)
User Rating
Advertisement

ITbrain by TeamViewer is an integrated IT service management (ITSM) platform, seen as the perfect add-on for IT departments and managed service providers. Essentially the program strives to enable you to manage your, or your clients’, IT in the right way.

TeamViewer say that ITbrain is completely integrated in their systems, allowing a comprehensive IT management rollout within just a few clicks. ITbrain also grows with your business, making it easy to expand your capacity as demand increases.

Moreover, ITbrain is fully customisable. This means the user can cater for the individual needs of their clients and customers, by crafting customised ITbrain policies.

Key features include:
  • Fully integrated.
  • Customisable.
  • Scalable.
  • Anti-malware features.
  • Asset management.
  • Monitoring.
  • Backup features.

ITbrain will allow you to monitor devices proactively and get notified as soon as something concerning occurs. This means you can jump right in to fix an issue before it becomes a real problem. You will also be able to get an Asset Management overview of all your deployed hard- and software in your IT infrastructure.

TeamViewer’s program will also protect your devices against malicious software, such as viruses, ransomware, trojans, spyware, rootkits and more. If you are really concerned about your files, or want ease of access, you can backup important business data to the cloud. Don’t worry, it’s safe and secure.

Overall, ITbrain by TeamViewer is perfect for managed service providers and IT departments alike. You will be able to grow your business, expand your service offering, serve customers more efficiently and amaze your rivals with your superior service. You will be able to know of problems before customers do and able to make the most of tools within just a few clicks.

It will also increase visibility and improve the performance of your IT. This will, in turn, allow you to maintain your devices proactively and provide security and stability for your IT infrastructure. It means that you can reduce your downtime and increase the chance of top IT performance.

Title: ITBrain by TeamViewer 2018
Filename: ITBrain by TeamViewer
File size: 126KB (128,849 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Purchase
Date added: November 14, 2018
Author: TeamViewer GmbH
www.teamviewer.com
MD5 Checksum: 0B25F01276FEBD5D6394A81D1BD87210

We don't have any change log information yet for version 2018 of ITBrain by TeamViewer. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.