Werbung

HP Print and Scan Doctor

5.5.0

Hewlett Packard(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

HP Print and Scan Doctor ist ein kostenloses Dienstprogramm, mit dem Sie die meisten Druck- und Scanprobleme im Zusammenhang mit HP Druckern, von verschiedenen Druck- und Scanproblemen bis hin zu Verbindungsfehlern, schnell beheben können.

Werbung

Mit HP Print and Scan Doctor können Sie Fehler in HP Druckern im laufenden Betrieb beheben, und Sie können nach potenziellen Problemen auf jedem Ihrer installierten Drucker suchen, unabhängig davon, ob es sich um ein lokales oder ein Netzwerkgerät handelt.

HP Print and Scan Doctor ist einfach zu bedienen; führen Sie einfach den kurzen Extrahierungsprozess aus und wählen Sie den Drucker aus, den Sie zur Fehlerbehebung benötigen.* Sobald Sie sich für ein Gerät entschieden haben, das Sie untersuchen müssen, werden Ihnen eine Reihe von Optionen angeboten, falls Sie immer noch Probleme mit dem Drucker haben.

Einige der häufigsten Probleme beziehen sich auf Verbindungsprobleme, und die berüchtigte Meldung "Drucker ist offline" kann in der Regel schnell gelöst werden. Ebenso wie festsitzende Dokumente in der Druckerwarteschlange, fehlende oder beschädigte Treiber, Fehlermeldungen beim Scannen, sowie Probleme mit der Firewall oder sogar mit Kopier- und Scanmechanismen und Probleme mit der Tinte und der Druckqualität, einschließlich Wagenstaus oder Staus.

Insgesamt gesehen ist HP Print and Scan Doctor ein sehr praktisches Werkzeug, das Sie in Ihrem Kit haben sollten, falls Sie Probleme mit Ihrem HP Drucker/Scanner haben. Es ist relativ leicht, verbraucht vernachlässigbar wenig Systemressourcen und ist einfach zu bedienen.

*Wenn das gesuchte Produkt nicht aufgeführt ist, können Sie den Erkennungsprozess erneut starten.

Titel:
HP Print and Scan Doctor,5.5.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, September 26th 2017
Autor:
Hewlett Packard

https://www.hp.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 5.5.0 von HP Print and Scan Doctor. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download HP Print and Scan Doctor 5.1

HP Print and Scan Doctor 5.1

By Hewlett Packard  (Freeware)
User Rating
Advertisement

HP Print and Scan Doctor is a free utility, which helps you quickly address most printing and scanning problems related to HP printers, from various printing errors along with scanning problems and even connectivity errors.

With HP Print and Scan Doctor you can troubleshoot HP printer errors on the fly, and you can look for potential issues on any of your installed printers, whether they are a local or a networked device.

HP Print and Scan Doctor is easy to use; simply run the brief extraction process and select the printer you need to troubleshoot.* As soon as you have chosen which device you need to investigate, you are presented with a number of options if you still experience problems with the printer.

Some of the most common problems relate to connection issues, and the infamous ‘printer is offline’ message can usually be quickly resolved. As can print queue stuck documents, missing or corrupt drivers, scanning error messages, as well as firewall issues or even copy and scan mechanism issues, and ink and print quality problems, including carriage stalls or jams.

Overall, HP Print and Scan Doctor is a very handy tool to have in your kit, just-in-case you run into any problems with your HP printer/scanner. It is relatively lightweight, consumes negligible system resources and is easy to use.

*If the product you are looking for is not listed, you may restart the detection process.

Title: HP Print and Scan Doctor 5.1
Filename: HPPSdr.exe
File size: 10.58MB (11,097,040 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: September 26, 2017
Author: Hewlett Packard
www.hp.com
MD5 Checksum: 2E89F9929C8D368D8EF07D433121F162

We don't have any change log information yet for version 5.1 of HP Print and Scan Doctor. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus