Werbung

Freac

1.0.32

Robert Kausch(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Wenn Sie auf dem Markt für eine kostenlose Open-Source-Audiokonvertierungsanwendung sind und Ihnen die Arbeit mit einer einfachen Schnittstelle nichts ausmacht, dann können Sie mit Freac nicht viel falsch machen. Unterhalb des standardmäßigen Bare-Bone-Fensters befinden sich leistungsfähige Open-Source-Konvertierungskodierer, die Ihre Audiodateien schnell in eine gute Auswahl von Formaten konvertieren können.

Werbung

Freac kann nicht nur eine Reihe von Audiodateien konvertieren, sondern auch Audio-CDs rippen. Die App kann auf die Online-CDDB-Datenbank zugreifen, um die an Ihre Mediendateien angehängten Metadaten automatisch aufzufüllen, damit diese in Ihrer Medienbibliothek korrekt organisiert werden können. Dies ist wirklich nützlich, da es einen Stapel Zeit spart, wenn Sie die Daten selbst manuell hinzufügen.

Freac bietet auch eine Reihe von netten Werkzeugen und konfigurierbaren Funktionen, wie z.B. einen eingebauten Media-Player mit Standardfunktionalität; Wiedergabe, Pause, Stopp und Überspringen des nächsten oder vorherigen.

Beim Speichern von Inhalten können Sie ein Standard-Speicherverzeichnis wählen, den benötigten Encoder auswählen, einige Audiofilter wie Hoch- oder Tiefpassfilter anwenden, verschiedene Wiedergabelisten und Cue-Sheets erstellen, Plugins installieren und auch ID3-Tags bearbeiten. Sie können sogar Dateien im Stapelbetrieb verarbeiten, wenn Sie dies benötigen.

Insgesamt unterstützt Freac eine breite Palette von Formaten, einschließlich .MP3, .Bonk, .WMA, .MP4/M4A, .AAC, .Ogg .Vorbis, .FLAC und .WAV. Es hat eine gute Auswahl an konfigurierbaren Optionen und ist in über 36 Sprachen verfügbar.

Titel:
Freac,1.0.32 für Windows
Größe:
7.98 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, December 5th 2018
Autor:
Robert Kausch

https://www.freac.org

SHA-1:
2ade37c7b406342989bc4157305acc388ffbbfb1

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.32 von Freac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Freac1.0.32

Robert Kausch(Free)

User rating9

Advertisement

If you are in the market for a free, Open Source audio conversion app, and you don’t mind a working with a simple interface, then you can’t go far wrong with Freac. Beneath the standard, bare bones window lies powerful open source conversion encoders that are able to rapidly convert your audio files to a good selection of formats.

Not only can Freac convert an array of audio files, but it can also rip audio CDs as well. The app can access the online CDDB database to automatically populate the metadata attached to your media files, so they can be organized correctly in your media library. This is really useful as it saves a stack of time in manually adding the data yourself.

Freac also comes with a couple of neat tools and configurable features, such as a built-in media player, with standard functionality; play, pause, stop, and skip next or skip previous.

When saving content, you can choose a default saving directory, select the encoder you need, apply some audio filters, such as High-pass or Low-pass, create various playlists and cue sheets, install plugins, and you can edit ID3 tags as well. You can even batch process files, if you need to.

Overall, Freac supports a wide array of formats, including .MP3, .Bonk, .WMA, .MP4/M4A, .AAC, .Ogg .Vorbis, .FLAC, and .WAV. It has a good selection of configurable options, and it is available in over 36 languages.

Title:
Freac 1.0.32 for Windows
File size:
7.98 MB
Requirements:
  • Windows 98,
  • Windows 2000,
  • Windows 7,
  • Windows 2012,
  • Windows XP,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 10
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • French,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Wednesday, December 5th 2018
Author:
Robert Kausch

https://www.freac.org

SHA-1:
2ade37c7b406342989bc4157305acc388ffbbfb1

We don't have any change log information yet for version 1.0.32 of Freac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement