Werbung

Firefox Private Network

beta

Mozilla(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

VPN für den Firefox-Webbrowser

Firefox Private Network ist eine Browser-Erweiterung von Firefox. Es verbirgt Ihre Surfaktivitäten und Ihre IP-Adresse, indem es Ihren digitalen Fußabdruck über die sicheren Server des Webbrowsers umleitet. Der sichere, verschlüsselte Weg zum Internet schützt Ihre persönlichen Daten und Ihre Verbindung sicher vor neugierigen Blicken. Es wird auch empfohlen, ein virtuelles privates Netzwerk zu verwenden, um zu verhindern, dass Werbenetzwerke Ihre Browser-Historie verfolgen. Dieses VPN bietet Mozilla Firefox-Benutzern eine sichere Route zum Web, während sie öffentliche Wi-Fi-Zugangspunkte nutzen.

Werbung

Merkmale

Das Firefox Private Network bietet Schutz auf Browser- und Geräteebene, indem es Ihre IP-Adresse maskiert und Ihren Webverkehr über eine Reihe von Servern leitet. Die Browsererweiterung verschlüsselt die Webadressen, die Sie in Firefox besuchen. Für den Schutz des gesamten Geräts bietet das VPN auf Geräteebene von Firefox einen verschlüsselten Tunnel von jeder Anwendung oder jedem Browser aus. Beide Versionen sind am hilfreichsten, wenn Sie mit einem öffentlichen Wi-Fi-Netzwerk verbunden sind.

Wann immer Sie sich mit einem Netzwerk in einem öffentlichen Raum verbinden, teilen Sie es mit Dutzenden von anderen Fremden. Dadurch sind Ihre persönlichen Daten für Hacker anfällig. Bei Firefox Private Network werden Ihre Daten von Mozilla's Server-Providern - Cloudfare und Mullvad - verarbeitet, die keine Protokolle Ihrer Daten führen. Es ist auch wichtig, die Einstellungen des VPNs zu konfigurieren. Das Plug-in wird Sie um Erlaubnis für verschiedene Einstellungen bitten, aber die wichtigste von allen ist Ihr Proxy. Ohne sie ist das VPN nicht in der Lage, den Proxy zu konfigurieren.

Sobald Firefox Private Network in Ihren Browser geladen ist, wird es sofort gestartet. Sie können überprüfen, ob es funktioniert, indem Sie die Schaltfläche Privates Netzwerk öffnen, die rechts in Ihrem Browserfenster zu sehen ist. Ein neues Fenster sollte sich öffnen, in dem Sie die Verbindung umschalten können.

Einschränkungen

Das Firefox Private Network ist einfach einzurichten und vollständig automatisiert. Unabhängig davon, ob Sie den Schutz auf Browser- oder Geräteebene gewählt haben, verschlüsselt er automatisch Ihre Online-Aktivitäten und verbirgt jeden digitalen Fußabdruck. Aber in ihrem Bemühen, Ihre Informationen und Ihre Verbindung zu schützen, blockiert Mozilla auch Teile von Echtzeit-Kommunikations-Websites. Auf Plattformen wie Google Hangouts, Facebook Messenger, Jitsi, Talky und Webex kann mit eingeschaltetem VPN nicht zugegriffen werden.

Das gleiche Abhilfemaßnahmen können beim Senden von Dateien über eine verschlüsselte Dateiübertragung angewendet werden. Wenn Ihr Firefox-Webbrowser während des Sendens von Dateien abstürzt, müssen Sie das VPN ausschalten und die Datei erneut senden.

Standard-VPN-Plug-in

Browser, die ein eigenes VPN entwickeln, helfen den Benutzern, indem sie ihre Daten schützen und diese Daten mit anderen Geräten synchronisieren. Bei Firefox Private Network müssen Sie Ihr Firefox-Konto verwenden, um das VPN zu nutzen und Ihre Informationen mit Ihren anderen Geräten zu synchronisieren. Das Browser-Plug-in kann im Webbrowser Firefox auf jedem Mac, Windows- und Linux-Gerät installiert werden. Was die herunterladbare VPN-Version betrifft, so kann sie nur auf Windows 10-Geräten installiert werden. Firefox Private Network ist nicht das beste VPN, das heute verfügbar ist, aber es ist ein zuverlässiges Tool, das Sie verwenden können, wenn Sie Firefox als Standardbrowser verwenden.

Titel:
Firefox Private Network,beta für Windows
Sprache:
Englisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Mozilla

https://support.mozilla.com/en-US/mobile

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version beta von Firefox Private Network. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Firefox Private Network

beta

Mozilla(Free)

User rating9

Advertisement

VPN for Firefox web browser

Firefox Private Network is a browser extension by Firefox. It hides your browsing activity and IP address by rerouting your digital footprint through the web browser’s secure servers. Its secure, encrypted path to the internet protects your personal information and your connection safe from prying eyes. It is also recommended to use a virtual private network to keep advertising networks from tracking your browser history. This VPN provides Mozilla Firefox users with a secure route to the web while they’re using public Wi-Fi access points. 

Advertisement

Features

Firefox Private Network offers browser-level and device-level protection by masking your IP address and moving your web traffic through a series of servers. The browser extension encrypts the web addresses you visit on Firefox. For full-device protection, Firefox’s device-level VPN provides an encrypted tunnel from any application or browser. Both versions are most helpful when you are connected to a public Wi-Fi network.

Whenever you connect to a network in a public space, you are sharing it with dozens of other strangers. This leaves your personal information vulnerable to hackers. With Firefox Private Network, your data is handled by Mozilla’s server providers  - Cloudfare and Mullvad - who do not keep logs of your data. It is also important to configure the VPN’s settings. The plug-in will request your permission for several settings but the most important of them all is your Proxy. Without it, the VPN will not be able to configure the proxy 

Once Firefox Private Network to your browser, it will immediately start running. You can check if it’s working by opening the Private Network button, which is seen on the right of your browser window. A new window should pop up, allowing you to toggle the connection. 

Limitations

Firefox Private Network is easy-to-setup and is fully automated. Whether you’ve chosen browser-level or device level protection, it will automatically encrypt your online activity and hide any digital footprint. But in their effort to protect your information and connection, Mozilla also blocks parts of real-time communication websites. Platforms like Google Hangouts, Facebook Messenger, Jitsi, Talky and Webex cannot be accessed with the VPN turned on. 

The same remedy can be applied when sending files over an encrypted file transfer. When your Firefox web browser crashes while you’re sending files, you will have to turn off the VPN and resend the file again.

Standard VPN plug-in 

Browsers that develop their own VPN help its users by protecting their data and syncing that data to other devices. With Firefox Private Network, you must use your Firefox account to use the VPN and to sync your information to your other devices. The browser plug-in can be installed on the Firefox web browser on any Mac, Windows and Linux device. As for the downloadable VPN version, it can only be installed on Windows 10 devices. Firefox Private Network is not the best VPN available today but it is a reliable tool you can use if you use Firefox as your default browser.

Title:
Firefox Private Network beta for Windows
Language:
English
License:
Free
Date added:
Thursday, February 6th 2020
Author:
Mozilla

https://support.mozilla.com/en-US/mobile

We don't have any change log information yet for version beta of Firefox Private Network. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement