Werbung

Business VPN by KeepSolid

1.2

KeepSolid(Zahlung)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Das Business-VPN von KeepSolid soll es Unternehmen ermöglichen, die Kontrolle über ihr Netzwerk zu übernehmen und eine Fülle von Vorteilen für ihre unterschiedlichen Bedürfnisse zu nutzen. KeepSolid verspricht den Benutzern, dass sie "das gesamte Potenzial" ihres Unternehmens freisetzen und die Hindernisse "physischer oder virtueller Grenzen" überwinden können. Damit meint es KeepSolid wirklich ernst mit diesem Programm.

Werbung

Der Softwareentwickler sagt, dass "umfangreiche Möglichkeiten" für Mitarbeiter und ihr Unternehmen als Ganzes mit nur wenigen Schritten freigeschaltet werden können. Das Programm läuft unter Windows und bietet Geschäftskollegen die Möglichkeit, zwischen verfügbaren privaten VPN-Servern zu wählen, um eine bessere Leistung, Geschwindigkeit und Flexibilität zu erhalten.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Unterstützung mit hoher Priorität
  • Schutz von Unternehmensdaten
  • Management-Portal
  • Flexibilität und Geschwindigkeit
  • Liste der Premium-VPN-Server

Um die Vorteile des Programms nutzen zu können, müssen Sie zunächst ihr System registrieren, indem Sie eine KeepSolidID erstellen und einen ihrer Preispläne auswählen. Danach können Sie Benutzer und Teams hinzufügen, Ihren bevorzugten VPN-Server auswählen und die Anwendung herunterladen. Eine Funktion des Control Panels ermöglicht Ihnen dann die Verwaltung der Team- und Mitarbeitereinstellungen. Dadurch können Sie VPN-Server zuweisen, die Arbeitslast verwalten und andere Funktionen von diesem einzelnen Panel aus ausführen.

Das KeepSolid-Team ist besonders stolz auf die intuitive Benutzeroberfläche des Programms, die dafür sorgt, dass Business VPN mit nur einem einzigen Klick eine Fülle von Vorteilen bietet. Die Software bietet auch einen "unvergleichlichen Schutz", indem sie Unternehmensdaten und Zahlungen mit einer 256-Bit-Verschlüsselung sichert. Arbeiten Sie aus der Ferne? Kein Problem, Business VPM verspricht die bestmögliche Bandbreite und schnellste Verbindung, unabhängig vom Standort oder Server, an dem Ihr Team arbeitet.

Insgesamt bietet das Business VPN von KeepSolid ein zuverlässiges und übersichtliches Paket. Es funktioniert auf allen Geräten und sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter immer in Verbindung bleiben, egal von wo aus sie arbeiten. Sie werden dann in der Lage sein, sie mit Flexibilität und Effizienz zu verwalten und zu unterstützen, in dem Wissen, dass Sie sich immer auf Unterstützung mit hoher Priorität verlassen können, wenn Sie sie benötigen.

Titel:
Business VPN by KeepSolid,1.2 für Windows
Größe:
32.49 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Thursday, September 27th 2018
Autor:
KeepSolid

https://www.keepsolid.com

SHA-1:
6e68e6e55ce0dde3dad06834abe2ea53686f224f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.2 von Business VPN by KeepSolid. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Business VPN by KeepSolid1.2

KeepSolid(Full Version)

User rating6

Advertisement

Business VPN by KeepSolid aims to allow companies to take control of their network and enjoy a plethora of benefits for their different needs. Promising users that they can “unleash the whole potential” of their business and get past the hinderance of “physical or virtual borders”, KeepSolid really mean business with this program.

The software developer says that “extensive opportunities” can be unlocked for employees and their business as a whole with just a few steps. Operating on Windows, the program will then allow business colleagues the chance to choose between available private VPN servers to get better performance, speed and flexibility.

Key features include:

  • High-priority support
  • Corporate data protection
  • Management portal
  • Flexibility and speed
  • Premium VPN server list

To get the benefits of the program you must first register their system by creating a KeepSolidID and choose one of their pricing plans. Once you’ve done that you can add users and teams, pick your preferred VPN server and download the app. A Control Panel feature will then allow you to manage the team and employee settings. Through this you can assign VPN servers, manage workload and carry out other features all from this single panel.

The KeepSolid team are especially proud of the program’s intuitive interface, meaning that Business VPN can get a wealth of benefits with just one single click. The software also offers “unparalleled protection”, securing corporate data and payments with 256-bit encryption. Working remotely? Not a problem, Business VPM promises the best bandwidth and fastest connection possible, no matter the location or server your team work on.

Overall, Business VPN from KeepSolid offers a reliable and concise package. Working on all devices, it will keep your business and employees connected no matter where they work from. You will then have the ability to manage and support them with flexibility and efficiency, knowing that you can always rely on high-priority support should you need it.

Title:
Business VPN by KeepSolid 1.2 for Windows
File size:
32.49 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Full Version
Date added:
Thursday, September 27th 2018
Author:
KeepSolid

https://www.keepsolid.com

SHA-1:
6e68e6e55ce0dde3dad06834abe2ea53686f224f

We don't have any change log information yet for version 1.2 of Business VPN by KeepSolid. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement