Werbung

Trust.Zone VPN1.1.0.1046

Trust.Zone(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Trust.zone VPN ist ein sicherer VPN-Dienst, der Ihre Online-Identität verbirgt und Sie anonym hält. Es verhindert, dass Ihr Internet Service Provider (ISP) Sie verfolgt, so dass Ihre Online-Aktivitäten wirklich anonym bleiben.

Werbung

Trust.zone VPN verbirgt Ihre IP-Adresse und Ihren Standort, so dass Sie anonym surfen können und eine Nachverfolgung durch Ihren ISP verhindert wird. Es verwendet auch eine Zero-Logs-Politik, was bedeutet, dass Trust.zone die Aktivitäten seiner Benutzer nicht protokolliert und Ihre Aktivität wirklich anonym ist. Es funktioniert auf allen Ihren Geräten und unterstützt iOS, Android, Windows, Mac und Linux.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Surfen Sie anonym.
  • Verhindert die Aktivitätsverfolgung.
  • Keine Protokollierung.
  • Unbegrenzte Geschwindigkeit.
  • Unbegrenzte Bandbreite.
  • 126 Server in 30 Ländern.
  • P2P-Verkehr nicht eingeschränkt.
  • Verfügbar auf allen Plattformen.

Mit Trust.Zone VPN können Sie Ihre Privatsphäre schützen, da Ihr gesamter Internetverkehr verschlüsselt wird. Das bedeutet, dass Sie sich vor Cyber-Bedrohungen und unsicheren Wi-Fi-Hotspots schützen können, egal wo Sie sich befinden.

Mit 126 Serverstandorten in 30 Ländern ermöglicht Trust.Zone VPN auch den Zugriff auf das gesamte Internet ohne regionale Inhaltsblöcke auf der Grundlage Ihres aktuellen Standorts. Durch die Zuweisung einer anderen IP-Adresse in einem anderen Land ermöglicht Trust.Zone VPN den uneingeschränkten Zugang zum Internet.

Insgesamt ist Trust.zone VPN ein sicherer VPN-Dienst, der Ihnen die anonyme Nutzung des Internets ermöglicht. Er verwendet eine Zero-Logs-Richtlinie, so dass niemand Ihre Online-Aktivitäten verfolgen oder auf Ihre privaten Informationen zugreifen kann, wenn Sie das Internet nutzen. Probieren Sie es kostenlos aus und laden Sie Trust.Zone VPN noch heute herunter.

Suchen Sie nach weiteren VPNs? Greifen Sie noch heute auf das gesamte Spektrum der VPN-Dienste auf FileHippo zu.

Titel:
Trust.Zone VPN,1.1.0.1046 für Windows
Größe:
38.67 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, April 10th 2019
Autor:
Trust.Zone

https://trust.zone

SHA-1:
5eb0651d41fb20ed115e585c78a062de9bb23e61

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.1.0.1046 von Trust.Zone VPN. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Trust.Zone VPN1.1.0.1046

Trust.Zone(Trial version)

User rating8

Advertisement

Trust.Zone VPN is a secure VPN service that hides your online identity and keeps you anonymous. It stops your Internet Service Provider (ISP) from tracking you, keeping your online activity truly anonymous.

Trust.Zone VPN hides your IP address and location, so you can surf anonymously, and prevent tracking from your ISP. It also uses a zero-logs policy, meaning Trust.Zone doesn't log the activity of any of its users and your activity is truly anonymous. It works across all your devices, supporting iOS, Android, Windows, Mac and Linux.

Key features include:

  • Surf anonymously.
  • Prevents activity tracking.
  • No logging.
  • Unlimited speed.
  • Unlimited bandwidth.
  • 126 servers across 30 countries.
  • P2P traffic not restricted.
  • Available on all platforms.

With Trust.Zone VPN, you can protect your privacy as all your internet traffic is encrypted. This means you can protect yourself from cyber threats and unsecure Wi-Fi hotspots, wherever you are.

With 126 server locations across 30 countries, Trust.Zone VPN also allows you to access the full internet without regional content blocks based on your current location. By allocating you a different IP address in a different country, Trust.Zone VPN lets you access the internet without restrictions.

Overall, Trust.Zone VPN is a secure VPN service that is dedicated to allowing you to use the internet anonymously. it uses a zero-logs policy, so no one can track your online activity or access your private information when using the internet. Why not try it for free and download Trust.Zone VPN today.

Looking for more VPNs? Access the full range of VPN services on FileHippo today.

Title:
Trust.Zone VPN 1.1.0.1046 for Windows
File size:
38.67 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, April 10th 2019
Author:
Trust.Zone

https://trust.zone

SHA-1:
5eb0651d41fb20ed115e585c78a062de9bb23e61

We don't have any change log information yet for version 1.1.0.1046 of Trust.Zone VPN. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement