Werbung

Auslogics Boost-speed11.5.0.1

Auslogics Software Pty Ltd(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Auslogics Boost-Speed ist ein Windows-Systembereinigungsprogramm, das eine Reihe verschiedener Verfahren zur Behebung zahlreicher PC-Leistungsprobleme und zur Verbesserung des Gesamtsystems durchführen kann. Es kann jeden Computer mit Microsoft Windows* reparieren und beschleunigen.

Werbung

Die Tools von Auslogics Boost-speed helfen Ihnen, die Betriebseffizienz Ihres PCs zu maximieren. Zusätzlich bietet die App einige zusätzliche Funktionen, die die Verwaltung Ihres Systems einfacher als bisher machen. Es wird mit einigen praktischen Werkzeugen zum Schutz der Privatsphäre und einem Dienstprogramm zur Bereinigung von Junk-Dateien geliefert, das nutzlose Überbleibsel von Ihrem PC entfernt.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Leistungsstarkes Werkzeug-Set.
  • Optimierung von CPU und Speicher in Echtzeit.
  • Bereinigung von Junk-Dateien.
  • Schutz der Privatsphäre.
  • Registerbereinigung und -reparatur.
  • Defragmentierung der Festplatte.

Insgesamt bietet Auslogics Boost-Speed verschiedene Werkzeuge zur Verbesserung der Gesamtgeschwindigkeit und Leistung Ihres Systems, zusammen mit dem Schutz Ihrer Privatsphäre und der Optimierung Ihres Betriebssystems. Die Kehrseite ist die Schnittstelle. Obwohl es Ihnen viele Informationen über Ihr System liefert, ist es nicht klar und sieht beengt aus. Die Navigation ist nicht so knackig, wie wir uns das bei einem Produkt wie diesem wünschen. Wenn Sie sich jedoch um das Aussehen der App herum bewegen können, dann bietet sie einige gute Werkzeuge zur Bereinigung und Optimierung Ihres Systems.

*Unterstützt XP bis Windows 10.

Titel:
Auslogics Boost-speed,11.5.0.1 für Windows
Größe:
21.22 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, August 21st 2018
Autor:
Auslogics Software Pty Ltd

https://www.auslogics.com

SHA-1:
817d1cf1bec4da021fbc6609e9e487accb3830fd

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 11.5.0.1 von Auslogics Boost-speed. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Auslogics Boost-speed11.2.0.2

Auslogics Software Pty Ltd(Trial version)

User rating6

Advertisement

Auslogics Boost-speed is a Windows system cleaning utility that is able to perform a number of different procedures in order to fix numerous PC performance issues and improve your overall system. It is capable of repairing and speeding up any computer that runs Microsoft Windows*

Advertisement

Auslogics Boost-speed’s suite of tools will help you maximize your PC's operating efficiency. Additionally, the app provides some extra features, which make managing your system easier than before. It comes with some handy tools for privacy protection, and a junk file cleanup utility that removes useless remnants form your PC.

Key features include:

  • Powerful tool set.
  • Real-time CPU and memory optimization.
  • Junk file cleanup.
  • Privacy protection.
  • Registry cleanup and repair.
  • Hard drive defragmentation.

Overall, Auslogics Boost-speed provides various tools to improve your system's overall speed and performance, along with protecting your privacy and optimize your OS. The downside is the interface. Although it provides you with lots of information about your system, it is not clear and looks cramped. The navigation is not as crisp as we would like to see in a product like this. That being said, if you can get around the look of the app, then it does provide some good tools to cleanup and optimize your system.

*Supports XP to Windows 10.

Title:
Auslogics Boost-speed 11.2.0.2 for Windows
File size:
21.22 MB
Requirements:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows XP
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Polish,
  • Chinese,
  • Italian,
  • Japanese,
  • German,
  • Spanish
License:
Trial version
Date added:
Tuesday, August 21st 2018
Author:
Auslogics Software Pty Ltd

https://www.auslogics.com

SHA-1:
817d1cf1bec4da021fbc6609e9e487accb3830fd

We don't have any change log information yet for version 11.2.0.2 of Auslogics Boost-speed. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement